Jump to content

Game Update nicht möglich


Recommended Posts

Nach starten des Spiel-Launchers über Steam erscheint wie gewohnt der Update-Launcher, welcher nach möglichen Updates suchen soll.
Nach ein paar Sekunden bricht dieser dann ab und gibt folgendes im Launcher Fenster wieder:

 

Update fehlgeschlagen!

Einige neue Inhalte konnten nicht von unseren Servern geladen werden.

 

Ich habe dann die Möglichkeit "Logs sammeln" oder "WIederholen",

bei "Wiederholen" lande ich beim selben Bild, einige Sekunden später.

Meine Log-Daten wurden jetzt erstellt aber ich weiß nicht wo ich diese anhängen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin heute Abend nicht am PC, daher muss ich ein wenig diffus versuchen dir eine Anleitung zu geben. *sorry*

Schau mal bitte im Launcher selbst, findest du oben rechts ein Zahnradsymbol, klick da mal drauf.

Dort im Menü müsste es die Möglichkeit geben, dass du dort auf Downloadcache prüfen oder ähnlich klingend Dateien prüfen klickst.

Führ dies mal aus und schau mal ob es dir bei der Lösung des Problems hilft.

Falls nicht, kommt mir im Moment nur eine Neuinstallation des Spiels in Betracht.

Ansonsten, ich vermute mal das die Log Datei dafür da ist, dass wenn alle Stricke reissen, du dich damit per Support Ticket, an den Support wenden kannst.

Aber die Bearbeitung durch den Support würde Tage dauern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...