Jump to content

Hotfix 29.2.4 - Herz von Deimos: Naberus-Nacht!


[DE]Marley

Recommended Posts

ad1045310c8f247ec33acf0806efb6d2.png

 

Die Naberus Nacht ist angekommen!

Das uralte Festival über Tod und Schalk hat auf allen Plattformen begonnen!

An Naberus ist Schönheit verboten. Fäulnis und Gräuel herrschen. Und Tochter könnte nicht aufgeregter sein!

Um jeden in Naberus-Stimmung zu versetzen, wird sie sich in ein morbides Kostüm werfen und exklusive, zeitlich begrenzte Belohnungen sind in ihrem speziellen Naberus-Laden im Necralisk zu kaufen.

Hört euch eine gruselige Geschichte von Großmutter in eurem gemütlichen Orbiter an, den ihr mit schaurigen Naberus-Dekorationen geschmückt hab und genießt verschiedene Glyphen, Embleme, Skins und Blaupausen - alle im Tausch gegen Andenken: Mutter verfügbar.



Optimierungen:

• Es wurden verschiedenen Mikrooptimierungen für die Gesundheits- und Schildanzeige im HUD durchgeführt.
• Es wurden systemische Mikrooptimierunge für Gamecode vorgenommen, der Skripte verwendet.
• Es wurden systemische Mikrooptimierungen an der Laufzeit des Skripts vorgenommen.
• Es wurden Mikrooptimierung für Animationen in Bezug auf die inverse Kinematik vorgenommen.
• Systemische Mikrooptimierungen an der Laufzeit des Skripts vorgenommen.
• Es wurde eine Mikrooptimierung am Wahrnehmungssystem vorgenommen.
• Es wurde eine Mikrooptimierung am Schadenssystem vorgenommen.
• Es wurde eine Mikrooptimierung am Effektsystem vorgenommen.
• Es wurden Mikrooptimierungen am Laden der Level vorgenommen.
• Es wurde eine Mikrooptimierung am Soundsystem vorgenommen.
• Es wurde eine Mikrooptimierung am Skriptsystem vorgenommen.
• Es wurde eine Mikrooptimierung an der Lokalisation von Texten vorgenommen.
• Es wurde eine Mikrooptimierung am Flash-Rendering vorgenommen.
• Es wurde eine Mikrooptimierung am UI-Rendering vorgenommen.
• Es wurde eine Mikrooptimierung am Ladevorgang vorgenommen.
• Ein kleiner Speicherverlust (memory leak) wurde bei bestimmten Railjack Missionen vorgenommen.
• Problem behoben, bei dem ein winziger Speicherverlust (memory leak) auftrat, wenn Jen Dro in - Der Index - getötet wurde. Auch wenn dies beim normalen Spielen keine große Auswirkung hatte, so führte diese Situation jedoch zu einem automatischen Stresstest, in dem der Broker und Henker über Stunden miteinander kämpften.


 

Änderungen:

• Die Toxizität-Phase bei Aufgaben im Isolationsgewölbe wurde von 3 min auf 1:30 min reduziert.
 
Eine frühe Änderung, die für das Update: Deimos: Arkana gedacht war und nun weniger riskant ist.Feedback, das sich auf diese Phase bezog, zeigte auf, dass in diesem Auftrag zu wenig Abwechslung vorhanden war - also haben wir sie gekürzt, damit ihr schneller zum Hauptteil des Auftrags gelangt!
 
• Die Bestätigung bei der Konsumierung von Warframes durch Helminth, zeigt euch nun die installierten Forma an.
• Die Standardwerte für die Deadzone bei analogen Sticks wurden auf 20 % erhöht. Bisher lag der Wert bei 15 % bei Umsehen-/Zieleingaben, doch wurden diese 15 % dann für alle Eingaben bei den analogen Sticks angewendet. Dies führte dann jedoch bei einigen Spielern zum Driften.

 

Fixes:

• Problem behoben, bei dem es beim Aufwerten des Railjack Funktionsschemas zu einem Verlust der Funktionalität kommen konnte, wenn Spieler zurückgingen und den Tooltip ansehen.
• Problem behoben, bei dem Mirages Fähigkeit 'Eklipse' nicht richtig funktionierte, wenn verzögertes Rendering aktiviert war. Wie hier beschrieben!
• Einem aufmerksamen Tenno ist aufgefallen, dass sich beim Verwenden des neuen Verbesserte Grafik Engine, der Schadensbonus von Eklipse veränderte. Und so scheint es, dass uns Mirage alle getäuscht hat.Eklipse änderte seine Effekte abhängig davon, wie hell (oder dunkel) der aktuelle Standort ist. Das Spiel berechnet die Helligkeit, indem alle Lichtquellen, dich dich betreffen, berücksichtigt werden. Das Problem ...nun, der Verbessterte Grafik Engine geht mit Beleuchtung anders um, als der klassische Engine, den wir über Jahre hinweg genutzt haben. Und wenn nun Missionen in einer der Landschaften und im Sonnenlicht gespielt wurden, so wurde die Intensität nicht berücksichtigt.Was im Spiel aussah, wie ein von der Sonne hell beleuchteter Boden, wurde vom Spiel als dunkel und schattig betrachtet.Dieser Fix sollte nun dazu führen, dass die Fähigkeit 'Eklipse' auch das Sonnenlicht in Echtzeit feststellen kann, wenn der verbesserte Engine verwendet wird. Wir können nicht garantieren, dass das Resultat exakt gleich ist, doch sollten die Unterschiede kaum bemerkbar sein.
• Problem behoben, bei dem Tusk Kanoniere unbeabsichtigt extremen Schaden verursachten.
• Problem behoben, bei dem Requiem-Symbole bei Obelisken nicht für Clients sichtbar waren.
• Problem behoben, bei dem Bohrtürme nicht innerhalb des Terrains der Cambion-Drift spawnen konnten.
• Problem behoben, bei dem das Abfeuern des Mausolon kein korrektes Feedback für diesen Vorgang wiedergab.
• Problem behoben, bei dem Cryptosuctus Fische ein Loch hatten.
• Problem behoben, bei dem der Name von Vulpaphyla als [PH] Chysalis angezeigt wurde, wenn sie in den Larvenstatus wechselten.
• Problem behoben, bei dem eine nicht übersetzte Systemfehlermeldung gelegentlich in der UI erschien, wenn Netzwerkprobleme aufraten.
• Problem behoben, bei dem Texturen auf platzierten Glyphen nicht angezeigt wurden, bis der Spieler sich ihr näherte.
• Problem behoben, bei dem es zu Probleme mit dem Dynamische Auflösungssystem gab.
• Problem behoben, bei dem der Chat sich wiederholt öffnete und schloss, wenn der linke Trigger des Controllers langsam gedrückt wurde.
 
 
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...