Jump to content

Awaked Phönix (A-P-X) Schatten-Clan Ü30 (wäre auch im Einzelfall verhandelbar)


Recommended Posts

Servus, das Dojo Awaked Phönix nimmt einsame Tenno auf. Momentan bin ich noch solo unterwegs, würde aber gern ein paar Mitschreiter auf die Reise mitnehmen. Zu meiner Person ich bin seit Anfang dabei, mit Pausen dazwischen. Ich habe kein Problem Neulinge hochzuziehen, vertrage mich aber auch mit Veteranen ;-) Das Dojo ist komplett ausgebaut, Forschung bis auf die Waffe Hema komplett (ich hätte nie gedacht dass mir mal die Mutagenproben ausgehen) und bei den Farben bin ich bei der Hälfte. Jo das hab ich solo gestemmt ;-) Was ist mir Wichtig: Headset muss nicht immer sein, manchmal möchte jeder auch mal für sich sein, Spaß am Spiel, eine Prise Humor und Ü30 wäre gut, wenn es ein bis zwei Jahre jünger sind ist das auch kein Beinbruch. Zu den Neulingen, ich hab kein Problem neue Spieler hoch zu ziehen, was ich aber nicht leiden kann wenn man meine Gutmütigkeit ausnutzt, alles schon erlebt. Wenn euch das zusagt mich einfach im PSN anschreiben ID: Thomy_1982. Also Tenno guten Loot und möge RNGJesus euch gewogen sein :-)

Edited by (PSN)Thomy_1982
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir noch ein wenig Gedanken gemacht, und ergänze noch ein wenig. APX soll weniger ein Clan sein sondern eher ein Treffpunkt werden. Keine Plichten oder Onlinezwang. Jeder kann sich sich ausleben sei es solo oder auch in der Gruppe. Hierarchie lehne ich Persönlich ab, die gibt es ja schon im Reallife genug. Soll aber nicht heißen das dass totale Chaos angesagt sein soll. Es genügt ja schon Höflicher und Respektvoller Umgang miteinader. Wenn sich genügend Tenno zusammenfinden könnte eventuell auch über eine PSN-Nachrichten Gruppe nachgedacht werden. Wiegesagt nur ein paar Gedanken von mir. MfG Thomy_1982

Link to comment
Share on other sites

Am 28.12.2020 um 15:05 schrieb (PSN)Thomy_1982:

Ich hab mir noch ein wenig Gedanken gemacht, und ergänze noch ein wenig. APX soll weniger ein Clan sein sondern eher ein Treffpunkt werden. Keine Plichten oder Onlinezwang. Jeder kann sich sich ausleben sei es solo oder auch in der Gruppe. Hierarchie lehne ich Persönlich ab, die gibt es ja schon im Reallife genug. Soll aber nicht heißen das dass totale Chaos angesagt sein soll. Es genügt ja schon Höflicher und Respektvoller Umgang miteinader. Wenn sich genügend Tenno zusammenfinden könnte eventuell auch über eine PSN-Nachrichten Gruppe nachgedacht werden. Wiegesagt nur ein paar Gedanken von mir. MfG Thomy_1982

Die PSN Gruppe steht jetzt im übrigen auch schon. :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • (PSN)Thomy_1982 changed the title to Awaked Phönix (A-P-X) Schatten-Clan Ü30 (wäre auch im Einzelfall verhandelbar)
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...