Jump to content
  • 0

Der innere Krieg Bug


(PSN)dimenzio007

Question

Ich spiele die ps4 Version von warframe auf der ps5 und wollte die quest der innere krieg machen und bei dieser stelle wo man den Schlund betäuben muss und transferenz aktivieren muss fängt mein Bild an zu flackern und das Spiel bugt so kann ich den Schlund nur einmal betäuben und danach macht er nichts mehr ich kann überall rumlaufen ohne das er kommt die transferenz kann ich nicht benutzen habe spiel neugestartet schon aber starte in der Mission wieder... 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Bei mir war das Ding nach dem Betäuben einfach weg. Ich habe sicher Stunden verbracht um nicht alles nochmal machen zu müssen. Bin zurück und habe die davor versucht zu betäuben und immer weiter zurück, in der Hoffnung dass der Teil an dem ich war dadurch resettet. Aber das half erstmal nicht. Irgendwann hab ich einfach immer wieder den leeren Raum durchbetäubt und siehe da, plötzlich ist es zu sehen, wenn auch zu kurz. Ich verstand die Mechanik noch nicht und verklickte mich wahrscheinlich noch. So machte ich aber noch länger weiter und irgendwann klappte es auch mit "5"(PC, was eben oben steht, das man Klicken soll). 

Keine Ahnung ob das auch bei PS4 und anderem klappt. Flackern hatte ich übrigens nur direkt am Ende vom letzten Raum hierfür wo die Eiszapfen von der Decke hängen, da kann man sich etwas verhaken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...