Jump to content

Kann man floofs irgenwann Handlbar machen?


zoemaus

Recommended Posts

Ich Jage gerne seitdem das in warframe eingefügt wurde und das macht mir sogar richtig spaß aber mir tut die eine person immer leid das sein inventar mit floofs voll sind die er aber nicht im schiff haben will da frage ich mich ob es eine option wäre die floofs Handelnbar zu machen.

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb zoemaus:

aber mir tut die eine person immer leid das sein inventar mit floofs voll sind die er aber nicht im schiff haben will

man muss sie ja nicht kaufen wenn man sie nicht will ausserdem kann man sie ja auch für den clan als deko spenden.
im grunde sehe ich aber auch keinen wiederspruch dagegen sie handelbar machen zu können zumindest solange das den spielcode nicht zu sehr belasted.
aber da es aktuell nicht möglich ist heißt es wohl warten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...