Jump to content

Hotfix 29.10.10 - Corpus Proxima und Der neue Railjack


charly1616

Recommended Posts

Hotfix 29.10.10 - Corpus Proxima und Der neue Railjack

Tenno, hier ist unser zehnter Hotfix seit dem Update "Corpus Proxima & Der neue Railjack" mit fortlaufenden Fixes & Änderungen im Laufe der Tage. Während wir uns auf Fixes und Funktionalität konzentrieren, werden wir euer Feedback weiterhin lesen, um es zu überprüfen und zu diskutieren. Falls ihr es verpasst habt, Update 30 "Ruf der Tempestarii" kommt im April 2021, was bedeutet, dass wir jetzt keine weiteren Hotfixes mehr für dieses Update machen werden, außer es liegt ein Notfall vor!

Wir werden weiterhin euer Feedback lesen und Bugs sammeln und unser öffentliches Trello-Board aktualisiert: https://wrfr.me/3cWj1z1

 

Railjack Veränderungen & Fixes:

• Absturz behoben, der beim Wechsel zwischen Railjack zum Archwing auftrat.

• Problem behoben, bei dem Glazio, Laith, Talyn und Vort Bewaffnung nicht bei der Sortierung des Zekti Hauses unter der Railjack-Bewaffnung angezeigt wurden.

 

Änderungen:

• Es wurden Anpassungen an dem Blockieren des Volumens und der Pfadfindung vorgenommen, um Gegner und Spieler daran zu hindern, sich unter oder über dem Ropalolyst zu bewegen, wenn dieser sich im Zentrum des Levels befindet.

 

Fixes:

• Ein Skript wurde vorgenommen, um die Profilwerte von Spielern zu korrigieren, in Bezug auf die Ränge von modularen Gegenständen.
   • Warframe verfolgt den Fortschritt von Gegenständen auf zwei verschiedene Weisen: den Gegenstand selbst für Ränge und Erfahrung, und dann eure Profilwerte. Spieler haben kürzlich festgestellt, dass ihre Profile die modularen Gegenstände nicht erfassten - dies lag daran, dass die Werte den falschen Teilen des Gegenstandes zugeteilt wurden. In Hotfix 29.10.8 haben wir den Upload so korrigiert, dass neue Werte an die korrekten Gegenstände zugeteilt wurden. Dieses Skript behebt jetzt die "fehlerhaften" Daten, die zuvor an die Profile gesendet wurden. Eure modularen Gegenstände sollten jetzt mit den Informationen zusammenstimmen und die korrekten Ränge anzeigen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...