Jump to content
  • 0

Necramech


hotzeus1

Question

Guten Tag

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?!

Und zwar habe ich mir einen Necramech gekauft im Shop aber kann ihn leider nicht benutzen.

Bin schon Level 10 da sollte es ja gehen und steht ja auch kein Level dabei.

Wenn ich ihn mit Q aus meinem Menü rufe kommt er zwar aber ich habe keine Möglichkeit einzusteigen.

Ich sehe kein X wo ich drauf drücken kann nichts geht.

Im Chat sagte einer ich muss mit meiner Operatorgestalt noch mal Taste 5 drücken dicht daneben dann soll es gehen.

Doch einsteigen kann ich auch so nicht.

Mein Operator verschwindet sowieso immer gleich wieder nach 5-10 Sekunden egal ob ich noch mal 5 drücke oder nicht.

Währe sehr nett wenn ihr mir helfen könntet bin schon am verzweifeln^^

Anwenderfreundlich ist,dass Spiel leider nicht ^^

Lg

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb hotzeus1:

Währe sehr nett wenn ihr mir helfen könntet bin schon am verzweifeln^^

Anwenderfreundlich ist,dass Spiel leider nicht ^^

Nur ne Frage am Rande... Hast du das Quest 'Der innere Krieg' & 'Heart of Deimos' schon gemacht? Wenn nicht, liegt es daran.

Solltest du es jedoch schon gemacht haben, dann kannst du den Mech über Q ordern und mit dem Operator direkt rein switchen. Dies geschieht durch die Taste 5 für gewöhnlich.

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb Omega-ZX:

Nur ne Frage am Rande... Hast du das Quest 'Der innere Krieg' & 'Heart of Deimos' schon gemacht? Wenn nicht, liegt es daran.

Solltest du es jedoch schon gemacht haben, dann kannst du den Mech über Q ordern und mit dem Operator direkt rein switchen. Dies geschieht durch die Taste 5 für gewöhnlich.

Hallo 

Vielen dank für deine Antwort.

Das ist wirklich eine gute Frage ob ich,die Quests gemacht habe oder nicht ^^

Aber sehr gut zu wissen,das ich sie brauche ^^

Werde mal kucke wo ich,die her bekommen kann,die Quests:) 

Mit Q hole ich immer,den Mech raus aber leider kann ich nicht reinfahren mit meinem Operator und Taste 5.

Da fehlt dann vielleicht wirklich noch eine Quest hehe

Vielen dank

Lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...