--RR--BergWelle Posted June 5, 2021 Share Posted June 5, 2021 (edited) ๐ Der Clan RegenbogenRaptoren sucht neue aktive Tennos. Egal ob Neuling oder Veteran, jeder ist Willkommen! โ๏ธ. Wir nutzen Discord (18+). ๐ ๐ WAS WIR BIETEN ๐ ๐ด von Neuling bis Veteran alles dabei ๐ด ๐ aktiv besuchten Discord ๐ ๐ก Volljรคhrige Mitglieder ๐ก ๐ข chilliges Miteinander ๐ข ๐ต voll erforschtes Dojo ๐ต ๐ฃ 40 aktive Mitglieder ๐ฃ ๐ค Hilfsbereite Tennos๐ค ย ๐ WAS WIR ERWARTEN ๐ โ๏ธ Mindestalter von 18 Jahren โ๏ธ โ๏ธย Prรคsenz im Discord โ๏ธ โ๏ธย Spaร am Spiel โ๏ธ Bei Interesse addet mich auf Discord (ย BergWelle#6271 ) oder ( Ezra#3840 ) und schreibt uns an oder lasst nen Kommentar da. ๐ ย Edited August 15, 2021 by BergWelle 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
--RR--BergWelle Posted June 26, 2021 Author Share Posted June 26, 2021 (edited) Wir suchen weiterhin uneue aktive Tennos Viele nette neue Mitglieder sind schon beigetreten :) Wir freuen uns auf dich. Einfach mich oder den Felix auf Discord adden :) Edited August 4, 2021 by BergWelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
--RR--BergWelle Posted August 4, 2021 Author Share Posted August 4, 2021 Am 26.6.2021 um 19:48 schrieb BergWelle: Wir suchen weiterhin uneue aktive Tennos Viele nette neue Mitglieder sind schon beigetreten :) Wir freuen uns auf dich. Einfach mich oder den Felix auf Discord adden :) is noch aktuell ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xoria Posted August 6, 2021 Share Posted August 6, 2021 (edited) Haltetย ein! Verzeihet vielmals die Stรถrung, Ich bin bereits kein Sรคugling mehr und suche auf dieser weise gehรถr bei dem edlen Recken. Gebet mir bitte Preis, ob noch ein Platz frei wรคre in ihrer Compagnie? Gehabet euch wohl Xoriaย Edited August 9, 2021 by Xoria Link to comment Share on other sites More sharing options...
--RR--BergWelle Posted August 6, 2021 Author Share Posted August 6, 2021 vor einer Stunde schrieb Xoria: Haltetย ein! Verzeiht vielmals die Stรถrung, Ich bin bereits kein Sรคugling mehr und suche auf dieser weiรe gehรถr bei dem edlen Recken. Gebt mir bitte Preis, ob noch ein Platz frei wรคre in ihrer Compagnie? Gehabt euch wohl Xoriaย adde uns gern auf discord und wir laden dich ein zum gesprรคch :) ย Link to comment Share on other sites More sharing options...
--RR--BergWelle Posted September 13, 2021 Author Share Posted September 13, 2021 unsere Suche nach neuen Tennos ist nach wie vor aktuell ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Macias1o1 Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 Moin, ich wรผrde gerne euren Clan beitreten. Dc:ย Macias#8577 Ingame:ย MaxxL123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
--RR--BergWelle Posted November 13, 2021 Author Share Posted November 13, 2021 Unsere Suche nach Tennos ist nach wie vor Aktuell ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
--RR--BergWelle Posted January 9, 2022 Author Share Posted January 9, 2022 Unsere Suche nach Tennos ist nach wie vor Aktuell ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
--RR--BergWelle Posted April 3, 2022 Author Share Posted April 3, 2022 Suche ist noch aktuell ;) ย Link to comment Share on other sites More sharing options...
--RR--CallMeEzra Posted September 16, 2022 Share Posted September 16, 2022 sind immer noch am Suchen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunsetbullet Posted September 16, 2022 Share Posted September 16, 2022 hi ich such noch einen clan der aktiv istย Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindtrippp Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 Zu Mir: ich bin mindtrippp, 27 Jahre alt und ein Anfรคnger.ย Mein Rank ist 12 und habe knapp 500h. Was mir noch wichtig ist euch zu sagen: Warframeย ist mein erstes Gamegenre in der Richtung ist. Daher weiร ich leider nicht ganz wie ich mich in die Community einbinden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Caro- Posted January 20 Share Posted January 20 ๐ Die RegenbogenRaptoren suchen weiterhin neue Tennos ๐ ย Meldet Euch bei Interesse am bestem direkt via Discord: Caro#2673 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts