Jump to content

Eingreiftrupp Sucht Dich! - Geschlossen


Recommended Posts

hallo,

 

würde mich gern bei euch bewerben. habe TS3 und bin derzeit sehr aktiv.

habe mastery rang 10 und folgende warframes:

rhino, nova, nekros, vauban, frost, valkyr, nyx

18+ bin ich natürlich auch :D

 

würde mich über eine aufnahme freuen.

mfg DarkSkull

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

Mann kann mich Benji nennen oder man hat mich Benji zu nennen.
Bin Mastery Rang 7 3/4
20 Jahre Jung.
Mir fehlen nur noch Banshee (die ich gleich habe) und Frost Prime, Ember Prime, sowie Exc. Prime.
Bin, wie man weiß, auch im Teamspeak sehr aktiv und bin förmlich am "suchten", weil das Spiel mich so gepackt hat, natürlich aber keine 24/7 und möchte auch beitreten.

Mit freundlichen Grüßen
Benji.

Link to comment
Share on other sites

Moin Ihr drei,

 

ich freue mich über euer Interesse an unserer Gemeinschaft.

Gerne würde ich euch zum weiteren kennenlernen und zum klären von offenen Fragen mal auf unseren TS einladen.

Der Rest wird sich dann schon ergeben. =)

 

Viele Grüße und bis bald

 

iCr4zZy-EGT-

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich euch drei, Epitaph-de-, DarkSkull und benjiton, in unseren reihen herzlichst zu begrüßen.

 

Außerdem wurde der Startpost angepasst. Momentan sind wir 270 Member. Da wir ein "Mountain Clan" bleiben, ist unser Mitgliederlimit bei 300 Membern.

 

Ihr habt Interesse einem großen, deutschsprachigen Clan beizutreten oder habt noch Fragen zu uns? Dann hinterlasst doch gerne ein Post in diesem Thread, schreibt mir eine PM oder kontaktiert mich einfach ingame unter dem Namen iCr4zZy-EGT-

 

Viele Grüße

 

iCr4zZy-EGT-

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schönen guten Tag zusammen,

 

würde mich gerne bei euch bewerben. Heiße Markus Lloyd, bin 28 Jahre jung und seid längerer Zeit dabei. Derzeit unter dem Rang 9 unterwegs mit den Favoriten Vauban, Frost, Valkyr und Ember. Bin ein sehr aktiver Spieler wie mein Freund Desero und suche halt wieder Anschluss an das Warframe geschehen. Viel kann man schreiben, daher würde ich mich freuen wenn man ein TS- Gespräch vereinbaren könnte. Dort erzähle ich dann gerne mehr.

 

Mfg Kardiz Kreiss

Link to comment
Share on other sites

Moin Kardiz,

 

schön das auch du den Weg in unsere Gemeinschaft gefunden hast.

Das TS- Gespräch mit dir fand ich sehr erfrischend.

Ich freue mich, dich ganz herzlich in unseren Reihen Willkommen zu heißen. Möge es dir bei uns gefallen. =)

 

Update: Momentan zählen wir in unserer Gemeinschaft 290 Leute.

 

Viele Grüße

 

iCr4zZy-EGT-

Edited by iCr4zZy-EGT-
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Update:

 

Aufgrund der Inaktivität einiger Leute in unserer Gemeinschaft, haben wir mal wieder ein wenig Platz für neue Interessenten gemacht.

Habt Ihr also Interesse einer großen, erfolgreichen und aktiven Gemeinschaft beizutreten, könnt Ihr mir gern eine Nachricht hinterlassen.

 

Viele Grüße

 

iCr4zZy-EGT-

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag Eingreiftrupp,

 

ich würde sehr gerne eurem Clan beitreten. Ich bin Rang 10 und bin sehr aktiv in Warframe. Ich habe fast alle Warframes bis auf folgende: Mag, Mag Prime, Ember Prime, Excalibur und Excalibur Prime. Ich bin sehr Event interessiert und habe auch schon fast jedes mit gemacht bis auf ein bis zwei. Ich habe auch schon zwei eurer Mitglieder kennengelernt. Ich bin leider noch nicht ganz 17, wurde aber von vielen Leuten die mein alter noch nicht kannten als 17 bis 20 eingeschätzt. Ich bin von meinem Verhalten her erwachsen und würde auch gerne eine erwachsene Spieleatmosphäre in eurem Clan genießen. Ihr könntet mir ja eure TS daten schicken und wir könnten uns ein wenig unterhalten, damit ihr mich besser kennenlernen könnt. Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Hey Hell_Butcher,

 

gerne würden wir dich ein wenig besser kennenlernen, daher sende ich dir mal unsere TS Daten zu. Alles weitere wird sich dann ergeben.

 

Update:

Start Text angepasst.

Memberzahl angepasst.

Platz 1 beim neuesten Event (Cicero Crisis) hinzugefügt.

 

Viele Grüße

 

iCr4zZy-EGT-

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Eingreiftrupp,

 

aufgrund meines InGame-Namen, könnt Ihr mich auch einfachhalber David nennen ;P Bin 19 Jahre jung, besitze TS3 und natürlich Warframe. Hatte seit Update 9 eine Pause, wie mein Kollege xAniketoSx. Suche zusammen mit Ihm eine neue Dimension des "Warframe-Suchtens", natürlich mit der Empfehlung Ihnen beizutreten. Ich werde schonmal vorab sagen müssen, dass ich aufgrund meines Berufes sehr gering gehalten on sein kann. Jedoch scheint dies bei Ihnen kein Problemfall zu sein.

 

MfG

David

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Eingreiftrupp,

 

aufgrund meines InGame-Namen, könnt Ihr mich auch einfachhalber David nennen ;P Bin 19 Jahre jung, besitze TS3 und natürlich Warframe. Hatte seit Update 9 eine Pause, wie mein Kollege xAniketoSx. Suche zusammen mit Ihm eine neue Dimension des "Warframe-Suchtens", natürlich mit der Empfehlung Ihnen beizutreten. Ich werde schonmal vorab sagen müssen, dass ich aufgrund meines Berufes sehr gering gehalten on sein kann. Jedoch scheint dies bei Ihnen kein Problemfall zu sein.

 

MfG

David

 

Hi David,

 

vielen Dank für dein Interesse zusammen mit Aniketos. =)

 

Diese Bewerbung ist ja sehr Formal gehalten, aber Sie gefällt mir. Die neue Dimension des "Warframe-Suchtens" können wir dir sicher bieten. Am besten du schaust auch mal bei uns aufm TS vorbei und der Rest klärt sich dann.

 

Viele Grüße und bis bald iCr4zZy-EGT-

Link to comment
Share on other sites

Hallo , 

 

Ich würde mich gerne bei euch bewerben . Ich bin Rang 12 , besitze alle Frames , Clan sowie Normale Waffen  , bin  Ehrgeizig (aber nie so sehr das der Spielspaß darunter Leidet ) und zur Zeit Clanlos . Ich selbst bin 29 Jahre alt  und bin meist so Ab 16 Uhr bis 24 Uhr unter der Woche Online . Dazu bin ich im Besitz eines Ts3 Clients und Micros ;) 

 

Ich würde mich freuen von euch zu hören .

MFG Royal-Dante

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eingreiftrupp,

Ich bin ein guter Kollege vom Hell_Butcher

Ich bin in seinem Alter und kann mich Benehmen

In Warframe bin ich Rang 9 besitze fast alle Warframes auser  Mag Prime, Valkyr, Oberon, Excallibur, Excalibur Prime

 und Ember Prime

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure TS Datenn zukommen lassen könnt

 

MFG

Euer Kugelhaargel  

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Clan Emblem Design Contest by Eingreiftrupp -EGT-

 

Wir von -EGT- suchen ein Clan Emblem, welches zu 100% das repräsentiert wofür -EGT- steht: erfolgreich, ziel/event-orientiert und gemeinschaftlich!

Der Clan Eingreiftrupp wurde am 11.03.2013 gegründet und ist heute der weltweit erfolgreichste Bergclan.
Zahlreiche erste Plätze bei den Events von Warframe schmücken unser voll ausgebautes Dojo in Form von Siegerstatuen!
Wir sind zwar in erster Linie immer noch ein hauptsächlich deutschsprachiger Clan aber wir haben mittlerweile begonnen uns auch internationalen Bewerbern zu öffnen.

Wir starten ab heute den 02.02.2014 einen 4-wöchigen Aufruf an alle Grafiker, Designer und Hobbykünstler für unseren Clan "Eingreiftrupp" -EGT- ein neues Clanlogo zu erstellen ODER das bisherige Clanlogo aufzupimpen.

Nach den 4 Wochen werden die besten Entwürfe bei uns intern zur Wahl gestellt und der Gewinner wird mit einem Preis belohnt:

Das Gewinnerlogo erhält von uns 6000 Platinum!!!

Hier die Regeln nochmal zusammengefasst:

  • Einreichungen dürfen keine Copyright Rechte oder Regeln für das Erstellen von Clanlogos verletzen
  • Die Logos müssen im korrekten Bildformat eingereicht werden (png 128 x 128 px)
  • Der Gewinner muss auch eine hochauflösende Version des Logos bereitstellen für T-Shirts etc.
  • Für den Preis wird ein freier Trade und 3.000.000 Credits benötigt, sollten nicht genügend Credits vorhanden sein um das Platin entgegenzunehmen, ist EGT gewillt beim beschaffen der Credits Unterstützung zu leisten.
  • Der Preis von 6000 Platin wird ausgezahlt nachdem das Logo hochgeladen, von DE als Clanlogo für Warframe akzeptiert und eine hochauflösende Version des Logos eingerteicht wurde
  • Mit Auszahlung des Gewinnerpreises erklärt sich der Ersteller des Logos damit einverstanden, das sämtlichen Rechte an diesem Logo an den Clan Eingreiftrupp -EGT- übergehen!
  • Maximal drei Einreichungen pro Person
  • Es darf jeder an dem Event teilnehmen, ausgeschlossen sind die EGT Jury-Mitglieder (die Mitglieder die das Preisgeld zur Verfügung stellen)
  • ACHTUNG: Einreichungen werden nur in folgendem Thread akzeptiert: Hier

Wir freuen uns schon auf Eure Entwürfe und wünschen allen viel Erfolg.

Eingreiftrupp -EGT-

Erfolgreichster Warframe Bergclan
 

eingreiftrupp_logo.png
EGT wikia (en)eingreiftrupp.eu (de) •  EGT Facebook (de)

Link to comment
Share on other sites

Grüsse herzlich die EGT-Tennos

 

Ich, ice, 27, Mastery Rank 6 suche aktiven Clan für spannende und lustige Warframe Spieleabende.

 

Alle Planeten freigeschaltet, spiele hauptsächlich Rhino und Nova (maxed) und schalte zur Zeit die anderen Warframes frei um meinen Rank hochzuleveln.

 

P.S. Zur Zeit mit meinem Bruder in einem 2-Mann Clan für die Forschungsprojekte, Austritt jederzeit möglich.

 

Hoffentlich bis bald und beste Grüsse

ice

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich bin Rene1983

Ich suche für zukünftige Warframe Events einen Event orientierten Clan.

Geschlecht: M
Alter: 31
Teamspeak 3: Ja

Mastery Rank: 14

Warframs: 21 von 22
Warframs geformatAsH 8x

Warframe Steam Spielzeit: 1,474 Std.
Warframe ingame Spielzeit: 692:45:32


MFG
Rene1983

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr noch Platz für einen mehr? :D

Mein Clan Dragonfighter ist leider tot. bin nur noch drin wegen dem Dojo...

 

Bin Rank 9 und mein Main Tenno ist Ember bzw. jetzt Ember Prime. Und meine lieblingswaffe Despair.

Ich spiel immer wenn ich Zeit hab, Naja jetzt wieder, hatte ne pause von gute 3 1/2 Monaten.

 

Da EGT als die besten gelten wäre Ich gerne dabei, vorallem weil ich gerne mehr über das Spiel lernen würde.

 

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, sagt mir einfach bescheid ;-)

 

Gruß

Jonathan

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...