Jump to content

Eingreiftrupp Sucht Dich! - Geschlossen


Recommended Posts

Hallo

Ich bin Psychophatix

Ich suche für zukünftige Warframe Events einen Event orientierten Clan.

Geschlecht: M
Alter: 24
Teamspeak 3: Ja

Mastery Rank: 7

Warframs: 10

Warframe Steam Spielzeit: 322 Std.
Warframe ingame Spielzeit: 198:50:33


MFG

Psychophatix

Link to comment
Share on other sites

Moin, SeaFire der Name

 

Hoffe ihr such noch Member.

Bin schon lange interessiert beizutreten hab aber irgendwie nie dazu gefunden 

platz 847 in denn Weekly-Kills diese Woche

 

Mastery 13 alle Frames auf max mit reaktor (bis auf den Tintenfisch-Piraten .....)

und die meisten Waffen auch auch

Edited by SeaFire
Link to comment
Share on other sites

Moin, SeaFire der Name

 

Hoffe ihr such noch Member.

Bin schon lange interessiert beizutreten hab aber irgendwie nie dazu gefunden 

platz 847 in denn Weekly-Kills diese Woche

 

Mastery 13 alle Frames auf max mit reaktor (bis auf den Tintenfisch-Piraten .....)

und die meisten Waffen auch auch

 

Ich habe dir eine IG Freundesanfrage geschickt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Eingreiftrupp,

 

Ich suche gerade einen aktiven Clan der mehr als 2 Mitglieder pro Tag online hat (ist gerade bei mir der Fall)

Ich bin Rang 10 , bin Vauban und Saryn Enthusiast und bei den meisten Events dabei.

Oh und ich bin 25 ;P

 

Hatte auch schon ein paar Spiele mit euren Leuten, starke Truppe XD

 

VG

 

Ostanes

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hey Eingreiftrupp,

Ich bin 19 Jahre jung und bin auf der Suche nach nem netten Clan und da mir euer Clan Emblem auch zusagt wäre ich gerne bei euch dabei :D.

Bin Rang 13 hab alle Warframes und sonst auch viel und bin immer berreit anderen zu helfen oder sie zu unterstützen. Wenn ihr noch Leute sucht würde ich mich um ne Rückmeldung freuen :D

Link to comment
Share on other sites

Hey Eingreiftrupp,

Ich bin 19 Jahre jung und bin auf der Suche nach nem netten Clan und da mir euer Clan Emblem auch zusagt wäre ich gerne bei euch dabei :D.

Bin Rang 13 hab alle Warframes und sonst auch viel und bin immer berreit anderen zu helfen oder sie zu unterstützen. Wenn ihr noch Leute sucht würde ich mich um ne Rückmeldung freuen :D

Ich habe dir eine IG Freundesanfrage geschickt. Melde dich einfach mal bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal. Ich bin von Snowy Owls ein Mitglied bzw. einer der Leiter dort (Snowy Owls ist der andere Clan der im Forum auch heiß begehrt ist) und wir/ ich möchten uns mal mit euch unterhalten in dem Sinne das wir vllt. als Anfang mal miteinander spielen könnten... denn unser interesse liegt darin hier in dem Spiel mal die anderen Clans besser kennen zu lernen. ;D würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^  

Edited by -S-O-Dragossos
Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal. Ich bin von Snowy Owls ein Mitglied bzw. einer der Leiter dort (Snowy Owls ist der andere Clan der im Forum auch heiß begehrt ist) und wir/ ich möchten uns mal mit euch unterhalten in dem Sinne das wir vllt. als Anfang mal miteinander spielen könnten... denn unser interesse liegt darin hier in dem Spiel mal die anderen Clans besser kennen zu lernen. ;D würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^  

Für Freunde/Verbündete ist auf unserem TS immer Platz. Du bekommst in Kürze eine PM von mir.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...