Jump to content

Union der Helden sucht dich!


Recommended Posts

vb3ueo9jttp41.png?width=100&format=png&aWir, die Union der Helden suchen wieder aktive Tenno für unseren Clan.vb3ueo9jttp41.png?width=100&format=png&a

Du bist neu im Spiel? - Kein Problem. Wir nehmen Dich gerne an die Hand und helfen DIr dabei, Dich im Spiel zurechtzufinden.

Alter Hase? - Natürlich auch immer gerne gesehen.

Was wir von Dir erwarten? - Hab Spaß bei dem was du machst. Es wäre schön, wenn Du über Teamspeak verfügst, da wir nebenher immer über unseren TS-Server kommunizieren.

Ansonsten folgt alles unserem Motto: Alles kann, nichts muss!

Was haben wir sonst noch zu bieten? - Wir sind kein Massenclan, in dem der Einzelne untergeht. Unsere Clanforschung ist komplett abgeschlossen und das Dojo ist fertig ausgebaut.
Wir haben außerdem, einen Discord Server für Kommunikation außerhalb des Spiels. Wir sind außerdem mittlerweile in vielen verschiedenen Spielen aktiv und bieten so für jeden Interessierten eine entspannte Atmosphäre zum chillen, chatten und zocken.

Plattform: PC
Clanstufe: 10
Schattenclan

Noch Fragen? - Dann meldet Euch doch einfach bei mir oder einem Mitglied unseres Clans über das Forum oder direkt in-Game.

Vielleicht auf bald, Tenno!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo, 

ich bin ebenfalls eher ein Neueinsteiger und würde mich über eine Aufnahme freuen. :)

Es macht doch immer mehr Freude in einer kleinen Community zu spielen :)

Mein Ingame Name ist "Micje", MR bin ich 7 oder so ^^.

MfG Micje

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...