Jump to content

Warframe Prime Time #6: Diesen Freitag Um 01:00 Uhr Mez!


dasnex
 Share

Recommended Posts

meS3JyR.jpg

 

Begleitet DERebecca und DEMegan diese Woche dabei, wie sie die Warframes und Ausrüstung der jeweils anderen verwenden und sich in einem kleinen Wettstreit bei einem Hindernislauf gegenübertreten (das könnte ziemlich hässlich werden...).

 

Erfahrt, wer die Vectis Headshot Screenshot Challenge gewonnen hat, werft einen Blick auf Fan-Art, gewinnt Platinum und erfahrt mehr über den neuen Wettbewerb, der diesen Freitag startet!

 

Feiert mit uns, diesen Freitag (8.11.), um 01:00 Uhr MEZ!

 

Wir sehen uns am Freitag! 

Link to comment
Share on other sites

ja das is mal super weil scrennen nennt man heuzutage kreativ und für wettbewerb tauglich? ne ich habe 3x mal mit gemacht und beim nächsten nimma.

 

besser als nichts? na ich hoffe das war ein witz von dir thor weil man könnte diese dämliche scrennen lassen und eher normale Events machen (kleinere) wo nicht nur 3 gewinnen können.

Link to comment
Share on other sites

Warum? Bin total dafür, dass sie zu den Obex nen Wettbewerb machen.

Ich schaue mir einfach an, was der Gewinner des Kogake-Wettbewerbs damals gemacht hat und stelle es nach!

Einziges logisches Ergebnis = sicherer Sieg xD

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

@Night: Du erwartest das du nach dem X-Ten Gewinnspiel etwas gewinnst? Klappt das im RL? Klappt das auf nen RNG basierten Spiel? Nein, es gewinnt derjenige der es am besten machen (bzw. der das macht, was den DEs am meisten gefällt) oder derjenige der am meisten Glück hat. Das gilt auch für die Livestreamrewards, für Lotto, für jegliches Gewinnspiel und teilweise auch im Leben (z.B. einer findet ne Ölquelle und wird reich, während der andere nichts findet).

 

Das Leben ist unfair und die Typen, die wie Gustav Gans durch die Welt laufen, sind in der Regel die glücklichsten von allen. Andere wiederrum werden nie so viel erreichen können. Traurig, aber auch leider wahr.

 

Deswegen hab ich allgemein aufgehört bei Gewinnspielen mitzumachen. Ab und zu vllt. noch eins, weil ich einfach nicht zu den Typen zähle, die sagen, das es eh nie was bringt, sondern zu denen die durchhalten, aber ja.

Link to comment
Share on other sites

ist schon gut brauchst nicht den hans peter (oder wem auch immer) zu erwähnen. Ich meine nur dieses Screenshoot wettbewerb sind langweilig mehr auch nicht aber du vergleichst ja ein Spiel mit RL. Soweit kommt es auch noch. In RL spiele bzw. habe noch nie lotto gespielt und spiele auch keine glückspiele (ab und zu probiert aber nicht mehr). Ich meine nur man kann nicht zu sowas sagen das es Kreativ ist wo man nur einfach Screent. Und nochwas ich habe oder erwarte nie das ich gewinne, ich mache nur mit weil mir fad is und ich die waffen die bei wettberwerb gefragt sind, lvle und dann mache ich halt nen screen und mehr nicht. und bitte Thor ich bitte dich, steig nicht zu sehr rein weil so ernst meine ich das auch wieder nicht das du mir ein Roman nieder blättern musst und noch sachen zu erwähnen die gar nicht gefragt waren und bitte lies dir anschliessend wenns sein muss, meine kommentare 2 mal durch.

 

Schönen abend noch.

Link to comment
Share on other sites

Ach du willst noch nen Roman? ) gerne ^^

 

besser als nichts? na ich hoffe das war ein witz von dir thor weil man könnte diese dämliche scrennen lassen und eher normale Events machen (kleinere) wo nicht nur 3 gewinnen können.

 

Somit kann man sich denken, das du möchtest das mehr gewinnen und du am besten auch noch darunter bist.

 

Gewinnspiel ist Gewinnspiel, egal ob Ingame oder in RL. Funktioniert immer nach bestimmten Regeln, die auch immer mit ner Losung zu tun hat. RNG gibts nicht nur ingame :), nennt man im RL Glück ^^. Und wenn man nach der MEinung der Devs schlechter war als andere, dann ist es deren Meinung. Du kannst denken was du willst, aber du bist auch nicht der Veranstalter.

 

Klar, sie werden langweilig, aber ernsthaft? Damit wird das "Interesse" an der neuen Waffe geweckt bzw. führt dazu, das man sich mit der nen wenig auseinandersetzt. Werbung und so? :) Achja und rate mal, wieviele sich die Waffe mit Platin dann kaufen? Sicher nen wenig mehr, als ohne ^^.

 

Also spiel hier nicht den Miesen Peter und denk zwischen den Zeilen und der Kulisse :).

 

Außerdem ... Chance auf 1k Platin und dafür nur nen Screen machen? Wenn mans bekommt, gespartes Geld. Aber die Chancen liegen halt eher gegen uns :)

Link to comment
Share on other sites

die meisten bauen sich die waffen für den rang lvln dann hauen sie den mist ins abfalleimer. So wie ich aber halt nicht bei allen waffen. Ich verstehe es warum sie das machen aber komm bitte scrennen kann man nicht kreativ nennen. Ich würde mich eher auf so ein Video Wettbewerb freuen denn da packe ich meine Sony Vegas Pro 11 richtig aus :D (ok ok ich gebs zu so gut bin ich dort auch noch nicht ^^). Interesse an Waffen meinst du? denkst du das dieses Spiel aus "yeaahhh man ich habe die Big Fu***ng Gun und haue jeden um"? von mir aus bitte aber nach der Zeit wird sowas auch schnell langweilig und ein Spiel sowie Warframe soll mir nicht 1000000 waffen anbieten sondern Action und Herausforderung. Das mit den Romanen war nur so nebenan xD aber ist ja normal von dir romane lesen zu müssen ;)

Edited by NightBorz
Link to comment
Share on other sites

naja zu müssen nicht wirklich xD, schreibe vergleichsweise wenig ^^ meine Gedankengänge für diesen Text allen, würde schon ne halbe A4 Seite darstellen :D also sei froh, das ichs in kurzform schreibe ^^.

 

Bei den Videos darf man NUR schneiden bzw. glaub auch nur max. die Geschwindigkeit verändern ^^ mehr darfste da nicht tun ^^ soll gegen die trolololol op video künstler wirken ^^

 

Edit: Und du würdest gar nicht glauben, was manche tun :D allein die beschleuningsplatin sind schon ne gewaltige Summe ^^

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...