Jump to content

Update 10.8.0


dasnex
 Share

Recommended Posts

So weit hinaus? Dir gehen einfach die Argumente aus ^^

 

Achja, Skarna Prime hab ich ja auch noch ... toll

 

aber wie gesagt, man kann es erreichen, ob es leichter oder etwas schwerer gehen soll, sei jedem selbst überlassen, aber man KANN es erreichen ^^

Link to comment
Share on other sites

ich könnte noch weiter diskutieren aber diese zeit nutze ich lieber nach der schule um Film anzuschauen. Falls du fragst, Schule jetzt, häää? ja schule jetzt weil ich mache abendmatura und das heisst abendschule >.<

Deswegen möchte ich nicht weiter diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

können wir mal das Ganze OT Diskutieren lassen ?
Wenns Diskussionen über den Patch wären wäre es mir schnurz aber ob es jetzt nur Primes oder nur Standart oder beide gibt passt hier nunmal nicht rein.
Macht euch nen Thread auf mit  " Diskutier Thread rund um Warframe " dann muss ich nicht immer kotzen wenn ich manche Kommentare oder "ich bin ja so cool weil grund X auf Paragraph A absatz 2 setzt bla bla "

Link to comment
Share on other sites

Ist wohl eher umgekehrt, den du gehst dir selber auf den Keks :3

 

Ja, hat es zu tun.

 

Ist ganz einfach.

 

Jeder Patch ändert etwas an Warframe ... und alle beiden Themen haben mit einem der wichtigeren Aspekte von Warframe zu tun -> dem Mastery Level. Und da an dem, so oder so immer halbwegs was getan wird, ist es ein Thema für jeden Patch ^^

Link to comment
Share on other sites

Lösch doch nicht deine eigenen Kommis, wenn dir widersprochen wird, wo bleibt denn da der Spaß am Diskutieren? :3

 

Naja b2t xDDD

 

Muss der Shroud unbedingt nen .... Lappen runterhängen haben? :D wenn, dann wäre es besser gewesen, gleich den gesamten Helm etwas ... zerschlissen aussehen zu lassen

 

Mit Novas Helm kann ich mich immer noch nicht anfreunden xD

 

Zudem weiß ich nicht, ob es eine gute Idee ist, weiterhin Helme ohne Stats rauszuhauen ... ist für die meisten dann eher ... uninteressant.

 

Alternatives Statveränderungssystem müsste dafür her.

 

Könnte man auch so in die Syndanas etc. einbauen.

 

Anstatt das sich die DEs Mühe geben müssen, immer iwelche Stats auszusuchen, wäre es doch eigtl besser, wenn man die Stats für alle entfernt (somit auch aus dem Alertsystem, da reine deko und so) oder ein alternatives System einführt, wobei wir mithilfe  von ... naja sag mal ... Mods, die ähnlich wie die Corrupted funktionieren, eingeführt werden, für solche Dekos.

 

Achja, das neue Sentinelpaket ... weiß nciht ... sieht gut aus, aber hab dadurch das Gefühl, das mir ganze Zeit die NSA auf den Rücken schaut XDDDD

Link to comment
Share on other sites

Möp, bildet halt ne Anti-Thor-Allianz, mri sowas von egal :) aber wegen solche Post entsteht halt auch OFT und da ihr sowas eigtl. kritisiert, solltet ihr euch selber an der Nase nehmen ^^

 

Ist ja nicht das erste Mal das du mich blockierst XD und jz weiß ich auch, wer euch gegenseitig die Likes verschafft :3

Link to comment
Share on other sites

Möglich, aber da die beiden aktuell zu denen gehören, die mich nicht leiden können und zu denen gehören die atm relativ aktiv im Forum sind, ist das eine Vermutung, die auf ner relativ standhaften Logik baut, solange sich kein weiteres Element einmischt :3 oder willste sagen, das du auch zu denen gehörst? Wenn ja, dann wären das ein paar hier und somit hättet ihr meine Aufforderung zu ner Anti-Goemon-Fraktion gar nicht gebraucht ^^

 

Aber ja :D Hass ist auch ne Art von Zuneigung, also jaaa :D mir ist beides recht :D

 

Aber, wenn wir so weiter quatschen gibts bald ne Offensive von den DEs :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...