Jump to content

Update 32: Schleierschnitter


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

76a29b4bf3e094861c3d36ef31b34b3e.png

 

Obwohl "Der Neue Krieg" größtenteils vorbei ist, geht Narmers Versklavung des Ursprungssystems weiter. Aber wer kontrolliert Narmer jetzt? Viele Grineer und andere bleiben gefangen und hilflos unter dem erdrückenden Einfluss der Narmer Schleier.

Auftritt: Kahl-175. Nachdem er seinen Kampf mit den Sentients überlebt hat und nun von ihren Fesseln befreit ist, taucht er als der neueste Retter des Ursprungssystems auf. Nutzt seine explosiven Grineer Bewaffnungen, während ihr gegen die Zeit antretet, um eure Brüder von Narmers unterdrückenden Klauen zu befreien. Bekämpft Archons an der Seite eurer Gruppenmitglieder, lernt den 50. Warframe Styanax* kennen, nehmt brandneue Missionen an, krümmt die Zeit mit der neuen Kollektion: Protea Caladrius, und vieles mehr!

Dieses Update konzentriert sich auch stark auf Änderungen der Lebensqualität (QOL), darunter eine Überarbeitung der Speere, der drei Starter-Warframes (Excalibur, Mag und Volt), Verbesserungen beim Sammeln von Riven, eine ganze Reihe von Warframe-Augment-Mod-Buffs und noch einiges mehr, das es weiter unten zu entdecken gibt.

Die Gesamtgröße des Downloads beträgt ~ 2,3 GB.

 

*50. Warframe Styanax Giveaway: Meldet euch noch heute bis zum 21. September an, um Styanax (einschließlich Warframe Slot und Orokin Reaktor) im Spiel per Posteingangsnachricht zu erhalten! Bitte beachtet, dass die Nachricht 15 bis 20 Minuten nach der Veröffentlichung des Updates gesendet wird, sodass ihr euch möglicherweise erneut anmelden müsst, wenn ihr direkt nach dem Download in das Update einsteigt.

---

Eine Anmerkung vom Dev-Team:

Mit 'Schleierschnitter' kommt eine wöchentliche Herangehensweise an die Systeme, die in diesem Update eingeführt werden. Wir möchten eine Vielzahl von Optionen für Spieler, um tägliche, wöchentliche und Dauerbrenner-Ziele zu planen.

Für Kahl's Schleierbekämpfung (und Kahl's Garnison) verschieben wir Kahl's wöchentliche Garnisons-Missionen 'Zerlege Narmer', auf nächste Woche, um dem Team mehr Zeit zu geben, den Inhalt zu verbessern. In der Zwischenzeit könnt ihr die Einführungsquest, die Archon Jagden und das Archon Scherbensystem mit Update 32: Schleierschnitter vollständig erleben.

Mit dieser Feinarbeit geht der Kompromiss einher, dass einige der Belohnungen ebenfalls um eine Woche verschoben werden, aber wir wollen lieber eine bessere Erfahrung, als eine übereilte. Das bedeutet für euch, dass die Gegenstände, wie neue Kahl-Anpassungen, neue Mods, Styanax-Blaupausen, neue Waffen-Blaupausen usw., durch den neuen Chipper-Charakter zugänglich sind, wenn die wöchentlichen 'Zerlege Narmer'-Missionen von Kahl beginnen. Diese Missionen sind der einzige Weg, um Vorräte zu erhalten, die Währung, die in Chippers Angeboten verwendet wird.

Sobald ihr die Einführungsquest von 'Schleierschnitter' abgeschlossen habt, werden die folgenden Spielsysteme freigeschaltet:

  • Kahls Garnison – KOMMT NÄCHSTE WOCHE!
    • Ein neues Syndikat kommt bald - dieses Syndikat rangiert automatisch mit dem wöchentlichen Spielfortschritt, anstatt Ansehen zu benötigen!
    • Wöchentliche "Zerlege Narmer" Garnisonsaufträge (Spielt als Kahl-175)
  • Archon Jagd – JETZT VERFÜGBAR
    • Archon Scherben

* Detailliertere Informationen über die oben erwähnten Systeme werden in separaten Abschnitten weiter unten aufgeführt.

---


EINE NEUE EINFÜHRENDE QUEST: SCHLEIERSCHNITTER

Kahl-175 kehrt zurück! In dieser Solo-Einführungsquest erlebt ihr den Zustand des Ursprungssystems nach den Ereignissen von 'Der neue Krieg' aus der Perspektive des Grineer Sturmsoldaten Kahl-175. Obwohl Narmers Führung von den Tenno zerschlagen wurde, haben sich viele dem Einfluss des Schleiers noch nicht entziehen können. Mit neuer Hingabe zu seinen Grineer Brüdern tut sich Kahl mit einem merkwürdigen Verbündeten zusammen, um diejenigen zu retten, die noch gefangen sind.

Quest-Vorraussetzung: Ihr müsst die Quest 'Der neue Krieg' abgeschlossen haben, um die Quest 'Schleierschnitter' im Codex freizuschalten.

Das Abschließen der Quest belohnt euch mit dem Helminth-Segment: Archon Scherbe, das ihr bei eurem Helminth installieren könnt.

 

NEUES SYNDIKAT - KAHLS GARNISON - KOMMT NÄCHSTE WOCHE!

Nach Abschluss der Quest, erhalten Tenno Zugang zu KAHLS GARNISON, einem neuem Syndikat im Drifter Camp auf der Erde. Nächste Woche werdet ihr Zugang zum Aufstieg in den Syndikatsrängen erhalten, indem ihr wöchentliche Garnisonsaufträge abschließt, um neue Händler im Camp freizuschalten. Verdient euch Anpassungen, um auch Kahls Aussehen zu ändern und erhaltet Zugang zu ARCHON JAGDEN.

"Zerlege Narmer" Garnisonsaufträge - KOMMEN NÄCHSTE WOCHE!

Garnisonsaufträge können einmal pro Woche im Solo-Modus gespielt werden und sind über Kahl im Drifter Camp verfügbar. Spielt als Kahl und führt seine heroische Aufgabe fort, weitere Opfer von Narmer zu befreien.

Es gibt drei einzigartige, von Kahl vorangetriebene Missionen, auf die über Garnisonsaufträge zugegriffen werden kann. Zusätzliche Herausforderungen werden während dieser Aufträge vorgestellt und es ist optional, ob ihr diese abschließt. Wenn ihr diese Herausforderungen abschließt, verdient ihr euch eine neue Währung: Vorräte (mehr dazu weiter unten), die ihr in Kahls Garnison ausgeben könnt.


Neue Somachord-Songs! - KOMMEN NÄCHSTE WOCHE!

Vier neue Somachord Songs sind bereits zum Freischalten, indem ihr die Somachord-Fragmente in den Missionen der Garnisonsaufgaben scannt.

  • FINAL STAND
  • HOLD THE LINE
  • SKYBREAK
  • STEEL HORIZON

Da Kahl keinen eigenen Scanner besitzt, können diese Fragmente eingesammelt werden, indem ihr zu ihnen geht und mit ihnen interagiert, um sie aufzuheben.

Verbessert Kahls Garnison – KOMMT NÄCHSTE WOCHE!

Dieses Syndikat steigt automatisch mit dem wöchentlichen Spielfortschritt auf, anstatt Ansehen zu benötigen! Das Freischalten von Rängen bedeutet, die Garnison weiter auszubauen und auf neue Gesichter und Möglichkeiten zu treffen.

c678cfbe70b4790d10ae8745a6a82f83.png

Vorräte verdienen - KOMMT NÄCHSTE WOCHE!

Vorräte sind die Währung, mit der Gegenstände in Kahls Garnison gekauft werden. Ihr sammelt sie über Garnisonsaufträge und gebt sie aus für:

  • Neue Archon Warframe-Mods
  • Anpassungen für Kahl
  • Ephemera: Nebel des Krieges
  • Styanax Komponenten
  • Verschiedene Waffenblaupausen
  • Archon Scherben

a3203117e0d78da0658d31aafb087096.jpg

Neue Archon Warframe-Mods - KOMMEN NÄCHSTE WOCHE!

Eine neue Kollektion an Warframe-Mods ist in Kahls Garnison gelandet! Sie bieten eine Erhöhung der Kernwerte mit zusätzlichen Effekten für Fähigkeiten, die Elementarschaden verursachen.

e8f5f63d6485315f1cf8487a9d5a915c.png

*Die unten angezeigten Werte entsprechen dem max. Rang.

 

Archon: Kontinuität
+55 % Fähigkeitsdauer. Fähigkeiten, die Gift-Statuseffekte verursachen, verursachen auch Korrosion-Statuseffekte.

Archon: Ausdehnung:
+45 % Fähigkeitsreichweite. Fähigkeiten, die Elektrizitätsschaden verursachen, stellen über 5 s +2 Energie/s wieder her.

Archon: Vitalität:
+440 % Gesundheit. Statuseffekte von Fähigkeiten, die Hitzeschaden verursachen, werden doppelt angewendet.

  • Bitte beachtet, dass wir uns bewusst sind, dass dies nicht mit allen Fähigkeiten funktioniert, z.B. mit Embers 'Flammenstoß'. Dies wird in kommenden Hotfixes/Updates korrigiert.

Archon: Fluss:
+275 % Maximale Energie. Gegner, die durch Kälteschaden getötet werden, haben eine 10 % Chance, eine Energiekugel fallen zu lassen. Abklingzeit: 10 s.

Archon: Verstärken:
+30 % Fähigkeitsstärke. Das Heilen mit Fähigkeiten gewährt +30 % Fähigkeitsstärke für 10 s.

  • Beachtet bitte auch hier, dass es ein paar Probleme mit Fähigkeiten gibt, die 'über Zeit' heilen oder eine Heilung auslösen, nachdem die Fähigkeit bereits aktiv ist. Auch hier werden wir weitere Verbesserungen vornehmen.


Anpassungen für Kahl - KOMMEN NÄCHSTE WOCHE!

Kahls Garnison wird nach Abschluss der Quest 'Schleierschnitter' in eurem Drifter Camp anwesend sein. Besucht Kahl-175 dort und frischt seine Uniform mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten auf. Rüstet die Voidshell-Technologie und eine Vielzahl an Helm- und Anhangsoptionen aus. Somit könnt ihr Kahl einen einzigartigen Look verpassen, der seine Brüder stolz sein lässt.

Bein-, Schulter- und Brustplatten, die ihr von Rüstungen schon besitzt, können auch von Kahl ausgerüstet werden!
 

NEUE WÖCHENTLICHE MISSION: ARCHON JAGDEN (JETZT VERFÜGBAR)

Nach Abschluss der Quest "Schleierschnitter" erhaltet ihr Zugang zu Archon Jagden. Archon Jagden sind eine neue Klasse von wöchentlichen Missionen, die jede Woche verfügbar werden. Jetzt könnt ihr diese Narmer-Expermiente mit einem vollen Team angehen!

Archon Jagden können über die Verfolgungskonsole in Kahls Garnison (kommt nächste Woche) oder über die Sternenkarte gestartet werden. Rüstet euer Arsenal für einen wahren Test eurer Macht aus, wenn sich alte Feinde dem Getümmel anschließen.


Archon Jagd-Missionen

Stellt euch verschleierten Gegnern, während ihr euch durch vertraute Orte bewegt, die in diesem Teil des Ursprungssystems von Narmer kontrollierte werden. Bei einer Archon Jagd, müssen Tenno drei Missionen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad und zusätzlichen Einschränkungen abschließen. Nur eine Archon Jagd ist pro Woche verfügbar, also können Spieler versuchen, diese Solo abzuschließen, oder mit einem Team. Pro Spieler in einem Team wird die Stärker der Gegner steigen (um +50 % Gesundheit und Schilde). Während die Archon Jagd wiederholt werden kann, werden die Belohnungen nur einmal erhalten.

Einschränkungen sind auch für zusätzliche Auswirkungen vorhanden:

  • Eingeschränktes Respawnen:
    • Keine eigenen Wiederbelebungen: Spieler können nur von anderen Tenno (oder Begleitern) wiederbelebt werden
    • Letzter Atem Strafe: Die Aktivierung der Fokusfähigkeit 'Letzter Atem' reduziert den Timer um 2 Sekunden.
    • Ausbluten verkürzt: Die Ausbluten-Dauer wird für jede Wiederbelebung reduziert, bis es ein Minimum von 5 s erreicht.
  • Eingeschränktes Verbrauchsgüter
    • Kein Herbeirufen - Es kann während der gesamten Mission nichts herbeigerufen werden.
    • Erhöhte Abklingzeit: Jede Art von Wiederherstellung hat eine Abklingzeit von 3 Minuten. Diese Abklingzeit betrifft alle Größen der Wiederherstellungstypen.

Ähnlich wie im Schiedsgericht werden Boni für bestimmte Warframes und Waffen für die Dauer dieser Archon-Jagd angewendet. Diese Boni sind für dich einzigartig!

Diese Missionen sind dazu gedacht, herausfordernd zu sein, also wählt eure Loadouts sorgfältig aus, um diese Hindernisse zu überwinden und eure Feinde niederzustrecken.


Gegnertypen

Tenno, die in 'Der Neue Krieg' gekämpft haben, werden sich an diese Gegnertypen erinnern, denen ihr bei Archon Jagden begegnen werdet. Neben verschleierten Feinden werden ihr euch auch Diakonen stellen. Diakone, die einst das von Narmer kontrollierte System patrouillierten, suchen nun nach weiteren Einheiten, um ihre Schar frommer verschleierter Anhänger zu vergrößern. Seid vorsichtig, Tenno! Jetzt mit den Diakonen in Kontakt zu kommen, ist sehr viel gefährlicher, dank der Einheiten, die sie nun umgeben. Ein Diakon wird nun unversehrt bleiben, bis ihr euch um seine Beschützer gekümmert habt.


Änderungen - Archons:

Die letzte Mission der ARCHON JAGD wird immer ein Attentat - oder 'Archon Jagd' Mission sein - und Tenno müssen sich einem Archon stellen, um die Jagd abzuschließen und sich eine große Belohnung zu verdienen. Mit jeder wöchentlichen Rotation der ARCHON JAGD wird es einen neuen Archon zu besiegen geben - Boreal, Amar oder Nira.

Die Archons sind nicht, wie ihr sie in Erinnerung habt, Tenno. Seit eurem Einzelkampf in 'Der Neue Krieg' sind sie stärker geworden. Alle drei Archons haben eine Überarbeitung erhalten, um ihre Schwierigkeit zu erhöhen.

Ihr erhöhter Schadenswiderstand, schwerere Attacken und neuen Tricks machen sie zu formidablen Gegnern. Ein gut geplanter und ausgerüsteter Loadout und ein einfallsreiches Team sind notwendig, um diese überarbeiteten Archons zu besiegen.

488de39b4e7abe3692fa855d65dd41c7.jpg

 

Archon Jagd Belohnungen

Schließt alle drei Archon Jagd Missionen ab und ihr verdient euch eine Archon Scherbe - zusammen mit einer zufälligen Belohnung aus dem Pool. Jeder Archon hat seine eigene Archon Scherbe. Jede Scherbe hat einzigartige Vorteile, wenn ihr sie ausrüstet und sie können euer Arsenal zu neuen Höhen treiben. Auch hat jede Scherbe eine 20 % Chance, Tau-gefertigt zu sein. Weitere Informationen zu den Scherben findet ihr weiter unten im Abschnitt 'Archon Scherben'.


Der Belohnungspool der Missionen enthält:

  • Gewöhnlich:
    • Ayatan-Skulptur: Anasa
    • Riven-Mod
  • Ungewöhnlich:
    • 3-Tage-Booster
    • 8.000 Endo
    • 12.000 Kuva
  • Selten:
    • Exilus Warframe-Adapter
    • 3 Forma
    • Blaupause: Orokin Beschleuniger
    • Blaupause: Orokin Reaktor
  • Legendär:
    • Legendärer Kern

Wir sammeln euer Feedback in einem speziellen Update 32: Schleierschniitter Subforum: https://forums.warframe.com/forum/1788-update-32-veilbreaker/
 

ERGÄNZUNGEN - HELMINTH-SYSTEM: ARCHON SCHERBEN

Archon Scherben sind eine Quelle anti-entropischer Strahlung, die sich ideal zur Stärkung synthetischer Lebensformen eignet, insbesondere Archons und Warframes. Die Verwaltung dieser Scherben erfolgt über Helminth in eurem Orbiter - weiter unten könnt ihr mehr darüber lesen, was sie sind und wie ihr sie benutzt.

Hinweis: Um mit diesem System interagieren zu können, müsst ihr erst die Quest "Schleierschnitter" abgeschlossen haben!

Was sind Archon Scherben?

Archon Scherben sind Gegenstände, die in einen Warframe eingebettet werden können, um diesem einen permanenten* zusätzlichen Wertebonus zu verpassen. (Dieser skaliert nicht mit Mods.)

*Permanent bezieht sich hier darauf, dass dieser Wertebonus so lange bestehen bleibt, bis ihr die Scherbe aus dem Warframe entfernt. Lest die 'Wie verwende ich Archon Scherben' Sektion, um darüber mehr zu erfahren.

Archon Scherben werden auf zwei Arten erhalten:

1. Archon Jagden:

Eine garantierte Archon Scherbe wird nach erfolgreichem Abschluss aller drei Missionen in der wöchentlichen Archon Jagd vergeben.

  • Mit einer Chance von 20 %, dass diese Scherbe Tau-gefertigt ist.
  • Der Status 'Tau-gefertigt' erhöht die allgemeine Kraft der grundlegenden Azurnen, Purpurnen und Safrangelben Scherben und die ihre verbessernden Werte um x1,5.
    • Zum Beispiel: Eine normale Safrangelbe Archon Scherbe bietet einen Bonus von +15 % Sprintgeschwindigkeit, während die Tau-gefertigte Version derselben Scherbe einen Bonus von +22,5 % (15 x 1,5 = 22,5) bietet.


2. Kahls Garnison - (KOMMT BALD):

Kahl bietet 1x Archon Scherbe pro Woche zum Kauf gegen Vorräte an!


Archon Scherbentypen

Jeder Archon hinterlässt eine Scherbe in einer spezifischen Farbe und je nach Farbe, werden andere Werte von ihnen beeinflusst. Bettet Archon Scherben der gleichen Farbe in euren Warframe ein, um euch auf eine Art von Kampfvorteil zu konzentrieren, oder verwendet unterschiedliche Scherben, um einen dynamischeren Ansatz zu erhalten, wenn ihr es passend findet.

  • Azurne Archon Scherbe
    • Wird erhalten von: Archon Boreal (Archon Jagd auf der Erde)
    • Wertekategorie: Defensiv
  • Purpurne Archon Scherbe
    • Wird erhalten von: Archon Amar (Archon Jagd auf dem Mars)
    • Wertekategorie: Offensiv
  • Safrangelbe Archon Scherbe
    • Wird erhalten von: Archon Nira (Archon Jagd auf dem Jupiter)
    • Wertekategorie: Unterstützung


Wie verwendet ihr Archon Scherben?

Nach dem Abschließen der Quest 'Schleierschnitter' werdet ihr eine Nachricht im Posteingang erhalten, die das Helminth-Segment: Archon Scherbe enthält. Dieses könnt ihr bei eurem Helminth installieren. Dadurch wird ein neues Menü in eurem Helminth-Segment freigeschaltet, wo ihre eure hart verdienten Scherben in eurem ausgerüsteten Warframe einbetten könnt. Jeder Warframe hat 5 Slots, die mit Scherben gefüllt werden können.

1eae36bdda1c2f7d98077061556c2335.jpg

Installierte Archon Scherben können entfernt und wiederverwendet werden, kosten jedoch 50 % der Galle-Ressourcen von Helminth.

9352251f8de8c66255a06dd3f4191bb9.jpg

de6d13db80104fe48f28ccd84c8e688a.jpg

Ihr könnt auf ausgerüstete Archon Scherben auch direkt über das Arsenal zugreifen. Indem ihr den Cursor über die Scherbe bewegt, könnt ihr direkt zum Scherben-Verwaltungsbildschirm des Helminth springen und dort Änderungen vornehmen.

24cb81750c83985a09f0ee177f3c33c3.jpg

f651e7033463bc61a946565b470ee4ae.png


NEUER WARFRAME - STYANAX

Unser 50. Warframe STYANAX ist da! Styanax fragt sich nie, wie vielen Feinden er begegnen wird. Er fragt sich nur, wo er sie finden kann.

Styanax ist jetzt bis zum 21. September gratis zu erhalten, indem ihr euch einfach anmeldet! Danach könnt ihr ihn über den in-game Markt für Platinum kaufen, oder euch seine Komponenten verdienen, indem ihr Vorräte in Kahls Garnison nutzt. (BALD VERFÜGBAR)

Passive Fähigkeit
Die Krit. Chance von Styanax erhöht sich mit seiner Schildstärke und ist für Speere verdoppelt.

Axios Speer
Wirft einen Axios Speer. Spießt der Speer einen Gegner an einer Wand auf, werden umgebende Feinde in den Bereich gezogen und erleiden einen Schadensschub.

Tharros Schlag
Ruft Tharros herbei, den Schild von Styanax. Schwingt Tharros, um Gegner abzuwehren und ihre Schilde und Rüstung zu reduzieren. Styanax stellt für jeden getroffenen Gegner Gesundheit her.

*Tharros Schlag ist die Helminth-Fähigkeit von Styanax!

Sammelpunkt
Lenkt die Aufmerksamkeit der Gegner auf Styanax. Seine Entschlossenheit stärkt Verbündete in der Nähe und regeneriert die Energie des Teams mit der Zeit. Styanax und seine Verbündeten stelle auch für jeden Kill-Assist wieder Schilde her.

*Sammelpunkt ist Styanax Railjack-Fähigkeit!

Finaler Stand
Strahle Macht und Tapferkeit aus. Erhebe dich in die Luft und wirf eine Salve Axios Speere. Die Wurfspeere fügen Gegnern in der Nähe Schaden zu, wo immer sie landen. Direkte Treffer bei Feinden verursachen mehr Schaden.

3cfc9d962f0cdcabe4a48b4ed62745be.png

DIE BEVORZUGTE WAFFE VON STYANAX: AFENTIS

Der Speer von Styanax spiegelt seine Macht wider. Werft Afentis, um einen Feind festzunageln und weitere Feinde in der Nähe werden betäubt. Werft Afentis auf den Boden, um ein Feld zu erzeugen, das Verbündete einen Buff zukommen lässt. Wenn Verbündete, die von Afentis gestärkt wurden, einen Feind töten, behalten sie den Buff für kurze Zeit, nachdem sie das Feld verlassen.

Die Afentis Blaupause kann für Vorräte in Kahls Garnison gekauft werden. *Erinnerung daran, dass wir Kahls wöchentliche Garnison-Missionen "Zerlege Narmer" (dies beinhaltet den Zugang zur Garnison) auf nächste Woche verschieben, um dem Team mehr Zeit zu geben, den Inhalt zu verbessern.

Styanax-Helm: Synmora
Erinnert bei jedem Schritt an euren Mut. Ein Elite-Helm für Styanax.

Styanax-Helm: Agogean
Liebt das Licht der Morgendämmerung, auch wenn ihr den Schatten des Todes kennt. Ein herausragender Helm für Styanax.

Lanex Syandana
Ein Syandana für Unerschrockene.

Styanax Leverian
Besucht Drusus Leverian, um die Ursprünge dieses kampferprobten Warframes aufzudecken.

00acf7937c67e1a99c202036da8be9f1.png

SKIN-KOLLEKTION: STYANAX GALLANTRY
Ein bedeutender Look für einen hochdekorierten Krieger. Diese Kollektion beinhaltet den Styanax-Helm: Synmora, den Styanax-Helm: Agogean, das Lanex Syandana, den Styanax-Skin: Voidshell mit Fieldron-Form Materialstruktur, sowie die Display-Dekoration: Tharros & Axios.

NEUE MACHETE: SLAYTRA
Die Slaytra ist eine Neuerfindung der traditionellen Grineer Machete, welche die Dauer von Blutung durch Schnittschaden verdoppelt.

Die Slaytra Blaupause kann für Vorräte in Kahls Garnison gekauft werden. *Erinnerung daran, dass wir Kahls wöchentliche Garnison-Missionen "Zerlege Narmer" (dies beinhaltet den Zugang zur Garnison) auf nächste Woche verschieben, um dem Team mehr Zeit zu geben, den Inhalt zu verbessern.

NEUE WURFWAFFE: AEGRIT
Was der Aegrit an Masse fehlt, macht sie mit zerstörerischer Kraft wett. Werft die Aegrit auf die Position eines Gegners und zündet sie im richtigen Moment aus der Ferne, um die maximale Zerstörungskraft zu erzielen.

Die Aegrit Blaupause kann für Vorräte in Kahls Garnison gekauft werden. *Erinnerung daran, dass wir Kahls wöchentliche Garnison-Missionen "Zerlege Narmer" (dies beinhaltet den Zugang zur Garnison) auf nächste Woche verschieben, um dem Team mehr Zeit zu geben, den Inhalt zu verbessern.

SCHLEIERSCHNITTER-PAKET
Steht euren Waffenbrüdern bei und verteidigt die Wehrlosen mit den Gegenständen aus diesem Paket:

  • 350 Platinum
  • Slaytra Machete
  • Afentis Speer
  • Speer-Skin: Ascension
  • Aegrit Wurfwaffe
  • Ephemera: Nebel des Krieges
  • Siegel: Kahls Tapferkeit*
  • Glyphe: Für meine Brüder*
  • Noggle-Statue: Kahl-175
  • 7-Tage-Booster: Erfahrung
  • 7-Tage-Booster: Credits

Mit * gekennzeichnete Gegenstände sind nur für begrenzte Zeit und exklusiv für dieses Paket erhältlich. Um Unterstützer-Pakete noch spielerfreundlicher zu gestalten, kann alles andere auch separat im in-game Markt für Platinum gekauft oder im Spiel verdient werden (Slaytra Machete, Afentis Speer, Aegrit Wurfwaffe). Der kostenlose Pfad zu diesen Waffen wird nächste Woche verfügbar werden, nachdem Kahls Garnison veröffentlich wurde.

78ba2c0f836506739892a310cd18c84d.png

NEUE KOLLEKTION - VOIDSHELL

Das Neueste und Beste des Voids hat ätherische Fähigkeiten für diesen Warframe hervorgebracht. Tragt das morphische Material, das während des Void-Sprungs der Zariman erschaffen wurde.


Skin-Kollektion: Styanax Voidshell
Beinhaltet die Materialstruktur: Fieldron-Form.

Skin-Kollektion: Excalibur Voidshell
Beinhaltet die Materialstruktur: Lunaro-Stürmer.

Skin-Kollektion: Wukong Voidshell
Beinhaltet die Materialstruktur: Rubedo-Abdruck.

Skin-Kollektion: Nova Voidshell
Beinhaltet die Materialstruktur: Perlglanz-Plastid.

Paket: Void-Schmuck II
Sammle sie alle! Wukong-, Excalibur- und Nova-Skin: Voidshell sind mit ihren Materialstrukturen in diesem Bündel verfügbar.

Diese neue Voidshell-Kollektion ist jetzt im in-game Markt zum Kauf verfügbar.

babb1071fe493d76b89eb6f9f5fe6553.png

KOLLEKTION: PROTEA CALADRIUS
Übernehmt das Kommando. Eliminiert eure Widersacher. Stellt die Ordnung wieder her. Die Kollektion: Protea Caladrius enthält:

Protea-Skin: Caladrius
Übernehmt das Kommando. Eliminiert eure Widersacher. Stellt die Ordnung wieder her.

Tonkor-Skin: Daecret
Beschützer der höchsten Ordnung verdienen ein würdevolles Aussehen.

Wurfwaffen-Skin: Monitivus
Manchmal passt Eleganz gut zu zerstörerischer Kraft.

Die Kollektion: Protea Caladrius ist jetzt über den in-game Markt erhältlich.
 

NEUE COMMUNITY GEGENSTÄNDE

Display: Styanax Community
Verpackt die Macht von Styanax in diesem umwerfenden Display von TBGkaru.

Glyphe: Kahl-175 Community
Entschleiert eure Unterstützung für den entschleiernden Krieger, Kahl-175, mit dieser fantastischen Community-Glyphe von MissMagicka.

Das Styanax Community-Display und die Kahl-175 Community-Glyphe sind auf dem in-game Markt erhältlich.


TENNOGEN RUNDE 22 - TEIL 2

Teil 2 von Runde 22 ist da! Schaut sie euch über den Steam Launcher an und unterstützt die fleißigen Tenno Designer unserer Warframe Community.

2d755cf97351b122c35c32c6eb3c2a71.png

Warframe-Skins und alternative Helme

  • Octavia-Skin und -Helm: Mandachoralyst, entworfen von kakarrot2812
  • Volt-Skin und -Helm: Technoshock, entworfen von kakarrot2812
  • Wisp-Skin & -Helm: Raevuz, entworfen von malaya und Xtygian
  • Revenant-Skin & -Helm: Ahriman von Vulbjorn, the graphical walrus.


bd4e00d270e2c8954cf9b88b06f88262.png

Rüstungsteile

  • Schulterplatten: Vikasa, entworfen von blazingcobalt
  • Schulterplatte: Paxis, entworfen von malaya und Jadie
  • Schulterplatten: Piercing Eye, entworfen von Mz-3 und HAROHARO
  • Brustplatte: Piercing Eye, entworfen von Mz-3 und HAROHARO

b811842089af51a1318c0857fc2ada6a.png

Waffen-Skins

  • Stangenwaffen-Skin: Ulcerated, entworfen von Vulbjorn, the graphical walrus.
  • Schwere Klinge-Skin: Dogma, entworfen von Felix Leonhart

6887da0d77d0df9aef0637ea1074b631.png

Liset-Skins

  • Liset-Skin: Vammatar, entwofen von Ventralhound


Gegenstand Fixes - TennoGen

  • Problem behoben, bei dem der Flüssigkeitseffekt des Chemtank Syandanas durch den Tank hindurchragte.
  • Problem behoben, bei dem der Lavos-Helm: Kuvael Alchemist keinen Flüssigkeitseffekt hatte. Die ursprüngliche Absicht des Künstlers war es, dass sich Flüssigkeit im Helm befand.
  • Problem behoben, bei dem Spieler die Energiefarbe vom Revenant-Helm: Tenebrus nicht ändern konnten.
  • Problem behoben, bei dem Spieler die Glasfarben des Gara-Helms: Adora nicht ändern konnten.
  • Problem behoben, bei dem der Oculus: Lumis beim Drifter tiefer saß, als beim Operator.
  • Problem behoben, bei dem Spieler die Energiefarbe vom Stangenfwaffen-Skin: Kalynex nicht ändern konnten.
  • Problem behoben, bei dem einige Ausrichtungen der Schulterplatten: Lamassu nicht korrekt waren.

 

--------------


QoL-Änderungen (Verbesserte Lebensqualität)

  • Dieser nächste (sehr große) Abschnitt der Notizen konzentriert sich auf die QoL-Änderungen/Fixes, die ein Kernbestandteil dieses Updates sind. Wir werden Folgendes abdecken:
  • Änderung an den Fähigkeiten der Starter Warframes: Excalibur, Mag & Volt
  • Buffs von Warframe Augmenten - Teil 2
  • Änderungen Rüstung
  • Änderungen an Flächenwirkungen von Waffen. Umfasst:
    • Änderungen am Aufheben von Munition
    • Buffs für Holstergeschwindigkeit & Änderungen an Mods
    • Änderungen an Kopfschussschaden
    • Rebalancing für Primed Detonation & Primed Feuersturm
    • und mehr!
  • Änderungen - Speere
  • Verpflichtung bei Syndikaten
  • Änderungen am Kapazitätssystem für Riven-Mods
  • Überarbeitung von 'Letzter Atem'
  • Änderungen an Brücken der Solarschienen
  • Änderungen beim Veredeln

Ein wichtiger Hinweis, bevor ihr in die QoL-Segmente dieser Updatenotizen eintaucht:

Wenn man sich die obige Liste anschaut, dann beinhaltet dieses Update viele spannende Inhalte!  Viele Tenno werden die Auswirkungen an ihren Loadouts bemerken, besondere Warframes und Waffen, die mit Flächenwirkung umgehen. In der Vergangenheit wurden Überarbeitungen, die sich auf ressourcenorientierte Ausrüstung bezogen, mit einer freundlichen Entschädigungsnachricht im Posteingang beantwortet. Und auch in diesem Fall können Spieler dasselbe erwarten!

Wir hoffen, dass ihre diese kostenlose Gegenstände beim Anmelden vor dem 31. Dezember um 23:59 ET genießen werdet:

  • 3x gebautes Forma
  • 2x Orokin Beschleuniger
  • 2x Orokin Reaktor

UND an alle Qualifizierten (Accounts, die Primed Detonation und/oder Primed Feuersturm besitzen). 20.000 Endo + 500.000 Credits, die in einer separaten Nachricht an den Posteingang gesendet werden!

 

ÄNDERUNGEN - FÄHIGKEITEN DER STARTER-WARFRAMES: EXCALIBUR, MAG & VOLT

Das klassische Trio wurde mit einem kleinen Facelift überarbeitet! Unser Ziel war es, alle Fähigkeiten relevant zu machen und gleichzeitig einige Mechaniken zu vereinfachen, damit neue Spieler sie besser verstehen können. Die Änderungen sind wie folgt:

 

EXCALIBUR

Schwertstoß

  • Überarbeitetes Kettenzielen, um das nächstbeste Ziel nach jedem Schlag zu wählen, statt am Anfang.
    • Ungültige Ziele werden nicht aus der Liste der potenziellen Ziele entfernt, da sie irgendwann wieder gültig werden können (wieder in die Sichtlinie eintreten oder sich in geringerer Entfernung befinden).
  • Schaden beträgt jetzt 100 % Schnitt, was den Schnittstatuseffekt garantiert.
  • Erhöhte Gesamtgeschwindigkeit beim Sprinten zwischen Feinden.
  • Erhöhtes aktives Zielen für zusätzliche Einheiten.
  • Kann jetzt durch Springen oder Ausweichen abgebrochen werden.
  • Schnittanimation wurde reduziert.
  • Verbesserte Schnitt-Animationen in der Luft.
  • Der Effekt mit einer begleitenden Excalibur Phantom-Spur nach Schwertstoß wurde aktualisiert.


Radialer Speerwurf

  • Die Obergrenze für Gegner, die von Radialer Speerwurf getroffen werden können, wurde entfernt.
    • Bisher war es so, dass nur eine begrenzte Anzahl an Gegnern von Radialer Speerwurf getroffen werden konnte. Als Beispiel (dies sind keine akkuraten Zahlen), selbst wenn 15 Gegner in Reichweite waren, wurden nur 10 getroffen. Jetzt trifft diese Fähigkeit wirklich alle Gegner in Reichweite!
  • Garantierter Schnittstatuseffekt wurde hinzugefügt.
  • Animationsoptimierungen:
    • Erhöhte Größe von Speeren.
    • Die Speere zielen jetzt visuell mehr auf die Brust.

MAG

Passive Fähigkeit:

  • Es ist nicht mehr notwendig, dass ihr einen Projektilsprung macht, um Pickups zu ihr zu heranzuziehen.

Sog

  • Kreiert nur einen Mini-Vortex beim Ausführen, der Gegner vor Mag ansammelt. Polarisierte Splitter am Boden werden nun ebenfalls in den Vortex hineingesogen.
    • Helminth: Mags 'Sog' hat nun verringerte Reichweite, wenn sie infundiert wird. War 25 m bei max. und ist jetzt noch 12,5 m. Diese Änderungen gelten auch für die infundierte Fähigkeit über Helminth.

Magnetisieren

  • Splitter von Polarisieren werden nun in die magnetisierte Blase gezogen, einschließlich der Splitter, die Mag umkreisen.
  • Aufgeladenes Magnetisieren absorbiert Splitter und erhöht den Schaden pro Splitter um 500. Skaliert mit Fähigkeitsstärke-Mods.
  • Der Winkel beim 'Beschützenden' Wirken wurde von 80 auf 120 Grad bei allen Rängen erhöht.
  • Die Reichweite wurde über alle Ränge vereinheitlicht (15 m für Explosionsradius, 4 m für Blasenradius).
  • Der Absorptionsmultiplikator für 'Beschützendes' Wirken wurde für alle Ränge auf 2x vereinheitlicht.
  • Ein neuer Effekt wurde hinzugefügt, wenn Splitterprojektile auslaufen.
  • Problem behoben, bei dem ein Effekt falsch gedreht wurde.

Polarisieren

  • Splitter sind nun deutlich größer und schweben über dem Boden und sind somit einfacher zu sehen.
  • Splitter innerhalb von 3 m von Mag umkreisen sie jetzt und fügen Feinden in der Nähe einen Schnitt oder Durchschalgstatuseffekt zu.
  • Die Reichweite und Dauer wurde über alle Ränge auf 8 m und 5 s vereinheitlicht.

Zermalmen

  • Die Reichweite wurde über alle Ränge auf 18 m vereinheitlicht.


VOLT

Passiv:

  • Die Punkte für Elektrizitätsschaden wurden erhöht und liegen nun bei 5 bis 10 pro zurückgelegtem 1 m.
  • Die passive Fähigkeit wurde so aktualisiert, dass sie nun auch Bonusschaden für 'Schock' bei Angriffen beinhaltet, der überspringt.

Schock

  • Kosten von 25 auf 15 Energie reduziert.
  • Die Reichweite wurde über alle Ränge auf 15 m vereinheitlicht.

Geschwindigkeit

  • Die Grundgeschwindigkeit wurde von 50 % auf 75 % erhöht und über alle Ränge hinweg vereinheitlicht.
  • Die Dauer wurde von 5-10 s auf 9-12 s erhöht (Grundwert/Max. Wert).
  • Erhöhter Nachladegschwindigkeit-Buff von 17,5 % auf 25 %.
  • Einheitliche Reichweite für alle Ränge (25 m).

Elektrischer Schild (alle unten aufgeführten Änderungen sind spezifisch für seine Tragemechanik)

  • Die Geschwindigkeitsreduzierung wurde entfernt, während der Schild getragen wird.
  • Der Energieentzug für jeweils 4 zurückgelegte Meter beim Tragen des Schildes wurde entfernt.
  • Die Beschränkung für Sekundärwaffen wurde entfernt. Primär- und Nahkampfwaffen können jetzt beim Tragen vom Schild verwendet werden.
  • Soundeffekte für das Aufheben und Ablegen des Schildes wurden aktualisiert.

Entladen

  • Die Reichweite von elektrischen Pulsen wurde über all Ränge auf 20 m vereinheitlicht und bei elektrischen Bögen auf 8 m.


Allgemeine Änderungen - Warframes

WUKONG

Änderungen - Himmlischer Zwilling:
Wukong ist ein Top-Performer als mobiler und robuster Warframe. Himmlischer Zwilling, hatte die Fähigkeit, Spieler mühelos durch die meisten Inhalte zu tragen, da der Zwilling den Großteil der schweren Arbeit übernahm. Um eine harmonischere Arbeitsbeziehung zwischen Wukong und seinem Zwilling zu gewährleisten, haben wir die folgenden Anpassungen vorgenommen:

  • Der allgemeine Schaden von Himmlischer Zwilling wurde halbiert, jedoch erhalten Gegner, die mit der Fähigkeitstaste markiert wurden, weiterhin 3x Schadenbonus gegen markierte Feinde.
  • Himmlischer Zwilling ist anfällig dafür sich selbst zum Taumeln zu bringen, wenn die Waffe diese Wirkung hat.
    •  Da der Zwilling den gleichen Loadout wie Wukong hat, kann dies mit der Anpassung von Mods fast umgangen werden.
  • Wukong und sein Himmlischer Zwilling teilen sich jetzt einen Munitionsvorrat. Munition, die von euch oder eurem Himmlischen Zwilling aufgehoben wird, wird nun zwischen euch geteilt. Solltet ihr keine Munition mehr für eine bestimmte Waffe haben, und euer Loadout keine Maßnahmen zum Austauschen von Munition, so wird automatisch zur Nahkampfwaffe gewechselt. Der Zwilling wird auch nach Munitions Pickups suchen.
    • Vor dieser Änderung verfügte der Himmlische Zwilling über einen unendlichen Munitionsvorrat. Dies führte dazu, dass Waffen mit wenig Munition und hohem Schadenspotential, wie z.B. die Bramma, sehr über die vorhergesehene Balance eingesetzt werden konnte. Da euer Zwilling euren Loadout übernimmt, wird nun eine aktivere Rolle empfohlen, um die Effizienz aufrecht zuhalten.
  • Es wurden einige Anpassungen am HUD für Wukongs Himmlischer Zwilling/Trotzen Symbole vorgenommen, damit diese nun nicht mehr verzerrt erscheinen und andere Symbole überlappen.


Änderungen - Ursprüngliche Wut:

  • Die Nahkampfhaltung wurde überarbeitet, um den moderneren Standards zu entsprechen - größere Treffer in Kombos haben jetzt höhere Schadensmultiplikatoren eingebaut.
  • Am Ende seiner Vorwärtskombo, nachdem er auf den Boden schmettert, wird ein kurzer heranziehender Vortext erstellt. Skaliert nicht mit Fähigkeitsstärke-Mods.


Änderungen - Revenants 'Wechselnder Balg':

  • Verleiht jetzt 1 Sekunde lang Unverwundbarkeit, nachdem eine Aufladung verbraucht wurde.
    • Das Hinzufügen von Überschutz beeinträchtigte die Effizienz von 'Wechselnder Balg', da schnellfeuernde Feinde mit Überschutz die Wirkung von Wechselnder Balg schnell durchliefen und nicht vom Schlafeffekt betroffen waren. Um die Fähigkeit näher an die ursprüngliche Designabsicht zu bringen, wird 'Wechselnder Balg' nun 1 Sekunde Unverwundbarkeit bieten, nachdem eine Ladung verbraucht wurde. Dies gibt Spielern Zeit, auf diese mächtigen Gegner zu reagieren, bevor sie vollen Schaden nehmen.


Änderungen - Mesa 'Ballistische Batterie':

  • Erhöht den maximal gespeicherte Schaden von 1.600 auf 5.000.
  • Die Ausführungsanimation wurde geändert, und betrifft nun noch den Oberkörper und eine Hand.
    • Somit kann die Fähigkeit gewirkt werden, ohne dass das Schießen unterbrochen wird.
  • Schadenansammlung wird nun als Buff angezeigt, anstatt von % bei der Fähigkeit.
    • Die Buff-Anzeige zum Auffrischen nennt nun 'Ballistische Batterie' direkt und nutzt das Fähigkeitssymbol, während Schaden angesammelt wird.
  • Mesa hat die Fähigkeit 'Ballistische Batterie' nun während 'Friedensstifter' einzusetzen.
  • Der Buff-Indikator wird aktualisiert, wenn der Schuss vollständig aufgeladen ist.


BUFFS FÜR WARFRAME AUGMENTE - TEIL 2

In Update 31.2 haben wir Buffs für eine Reihe zu wenig genutzter Warframe Augmente hinzugefügt. Es ist an der Zeit, diese Arbeit fortzusetzen! Hier befassen wir uns mit den Buffs für Warframes von Loki bis Rhino (von denen es überraschend viele gibt!). Wir haben ihre Brauchbarkeit in Missionen erhöht, was zu mehr Build-Vielfalt führen sollte.

*Die unten stehenden Werte sind alle bei maximalem Rang.

Lokis 'Sicherer Tausch'

  • Vorher: Nach dem Teleport mit einem Alliierten, werden diese für 6 s unverwundbar.
  • Jetzt: Bietet die Hälfte der Unverwundbarkeitszeit für Loki und bereinigt den Status beider Ziele beim 'Tausch'.
    • Außerdem wurde ein HUD-Symbol für die Unverwundbarkeitszeit für Loki hinzugefügt, wenn zu einem Feind gewechselt wird.

Mags 'Brechendes Zermalmen'

  • Vorher: Überlebende haben eine um 50 % reduzierte Rüstung und können sich für 7 s nicht bewegen.
  • Jetzt: Augment funktioniert unverändert, Ausführungsgeschwindigkeit wird um 50 % erhöht.

Mesas 'Wankender Schild'

  • Vorher: Reflektierte Geschosse haben eine 50 % Chance, Gegner taumeln zu lassen.
  • Jetzt: Augmentfunktion unverändert, die Chance des reflektierten Kugeltaumels skaliert jetzt mit der Fähigkeitsstärke (bis zu 100 % Staffelung, wenn man über 200 % Fähigkeitsstärke verfügt).

Mesas 'Ballistischer Volltreffer'

  • Vorher: Fügt einen 100 % Statuschance-Bonus zum Schuss hinzu, basierend auf der Ladungshöhe.
  • Jetzt: Der Schuss erhält einen Bonus von +50 % auf die Krit. Chance, basierend auf der aufgeladenen Menge.

Nekros 'Unsterbliche Seele'

  • Vorher: Beim Ausführen auf niedergeschlagenen Verbündeten, werden diese mit 30 % Gesundheit wiederbelebt. Nekros Energie wird verbraucht.
  • Jetzt: Augment-Funktion unverändert, jetzt wird aber nicht mehr die gesamte Energie von Nekros beim Wirken verbraucht. Es kostet jetzt dasselbe wie der Basis-Seelenhieb (25 Energie).
    • Außerdem wurden 2 Sekunden Unverwundbarkeit für den wiederbelebten Spieler hinzugefügt, um ihn während der Stehanimation zu schützen.

Nezhas 'Pyroklastischer Strom'

  • Vorher: 150 % des von "Feuerläufer" verursachten Schadens wird angesammelt und in einer Feuerspur für 10 s freigesetzt.
  • Jetzt: Sammelt 250 % des von "Feuerläufer" verursachten Schadens an und die Feuerspur erzwingt einen Hitzestatuseffekt. Die Dauer ist unverändert.

Nidus' 'Unstillbar'

  • Vorher: Nidus hat eine 60 % Chance, einen zusätzlichen Mutationsstapel zu generieren, wenn er regulär einen Stapel erhält, solange er im Ausgehungerten Befall steht.
  • Jetzt: Die Chance, zusätzliche Stapel zu erhalten, skaliert jetzt mit der Fähigekeitstärke und Chancen mit mehr als 100 % haben die Möglichkeit, mehrere Mutationsstapel zu vergeben.
    • Zum Beispiel 150 % garantiert 1 Bonus-Mutationsstapel und bietet eine 50 % Chance auf einen zusätzlichen Bonusstapel.

Nidus' 'Larvenexplosion'

  • Vorher: Larve reaktivieren, um zu explodieren und 300 Giftschaden in 5 m Reichweite zu verursachen. Dieser Schaden stapelt sich für jeden Feind, der von der Larve ergriffen wird.
  • Jetzt: Larve reaktivieren, um zu explodieren und 600 Giftschaden in 8 m Reichweite zu verursachen. Dieser Schaden stapelt sich für jeden Feind, der von der Larve ergriffen wird.

Novas 'Neutronenstern'

  • Vorher: Bei erneutem Auslösen spüren die verbleibenden Partikel Gegner auf und fügen 120 Explosionsschaden zu, mit garantiertem Statuseffekt im Radius von 8 m.
  • Jetzt: Alle verbleibenden Partikel suchen nach Feinden und fügen diesen innerhalb von 16 Metern 240 Hitzeschaden mit einem garantierten Hitzestatuseffekt zu. Partikel vom Neutronenstern haben doppelten "Suchradius", um Feinde im Vergleich zu Nullstern zu finden.

Novas 'Absorbierende Antimaterie'

  • Vorher: Absorbiert feindliche Kugeln innerhalb von 3 m und erhöht so den Schaden, wenn diese explodiert.
  • Jetzt: Absorbiert feindliche Kugeln innerhalb von 5 Metern und erhöht Schaden, wenn diese explodiert.

Nyx' 'Befriedende Bolzen'

  • Vorher: Betroffene Gegner werden für 10 s verwirrt.
  • Jetzt: Augment-Funktion unverändert. Erzeugt beim Wirken 3 zusätzliche Bolzen.

Oktavias 'Geteilter Schläger'

  • Vorher: Ermöglicht zwei gleichzeitige Schläger mit jeweils 50 % reduzierter Reichweite.
  • Jetzt: Augment funktioniert unverändert und die Reichweite für gleichzeitige Schläger ist auf 80 % erhöht.

Revenants 'Blendendes Schröpfen'

  • Vorher: Getroffene Gegner werden für 10 s durch den Nebel von Schröpfen geblendet.
  • Jetzt: Augment-Funktion unverändert. Schröpfen erhält +40 % Reichweite.

Rhinos 'Verstärkender Stampfer'

  • Vorher: Eisenhaut wird um 80 für jeden betroffenen Gegner wiederhergestellt.
  • Jetzt: Eisenhaut wird für jeden betroffenen Gegner um 4 % wiederhergestellt. Der Wert der wiederhergestellten Gesundheit skaliert nicht mehr mit der Fähigkeitsstärke.
    • Der Prozentsatz der wiederhergestellten Eisenhaut basiert auf dem Spitzenwert der Eisenhaut nach dem Wirken der Fähigkeit und dem Zeitraum der Unverwundbarkeit.
    • Diese Änderung sollte dazu beitragen, dass dieses Augment in höherstufigen Missionen besser skaliert, anstatt allgemeine Gesundheitswerte zu verwenden.

Rhinos 'Durchdringendes Brüllen'

  • Vorher: Gegner innerhalb von 25 m werden niedergeschlagen und erleiden einen Durchschlag-Proc. Brüllen kann erneut ausgeführt werden.
  • Jetzt: Feinde innerhalb von 25 m werden niedergeschlagen und erleiden 10 Stapel Durchschlagsstatus. Brüllen kann erneut ausgeführt werden. Erhöht zusätzlich die Reichweite von Brüllen um +40 %.

Oberons 'Heilige Abrechnung'

  • Vorher: Gegner, die unter dem Einfluss von Abrechnung stehen, erschaffen für 10 s Felder, die die Rüstung Verbündeter um 250 erhöhen und Gegnern 150 Schaden zufügen.
  • Jetzt: Die Reichweite des Wirkungsbereichs wurde auf 3 m erhöht, was mit der Fähigkeitsreichweite skaliert. Feindlicher Schaden wurde auf 300 Schaden pro Sekunde erhöht. Erhöht zusätzlich die Reichweite von Abrechnung um 40 %.


ÄNDERUNGEN - RÜSTUNG

Rüstung ist ein fundamentaler Bestandteil der Balance von Warframes, aber der Vorgang des Rüstungsabzugs war schon immer schwer anzuzeigen. Wenn derzeit eine Rüstungsentfernungsfähigkeit gewirkt wird, verwendet sie die aktuelle Rüstung des Ziels als Grundlage für ihre Berechnung. Das bedeutet, dass man diese Fähigkeit möglicherweise mehrmals auf denselben Feind wirken muss, um die Rüstung vollständig zu entfernen.

Spieler haben sich an dieses System angepasst, indem sie die Fähigkeitsstärke bis zu dem Punkt maximiert haben, an dem der Effekt des Rüstungsabzugs so nahe wie möglich bei 100 % liegt – wodurch die Wirkungsanzahl der Fähigkeit, die zum Rüstungsabzug erforderlich ist, auf eine Anwendung reduziert wird.

In dem Bemühen, die Build-Vielfalt zu fördern und die Funktionsweise der Rüstungsabzugsfähigkeiten zu optimieren, nehmen wir die folgenden Änderungen vor:

ALLE rüstungsreduzierenden Warframe-Fähigkeiten gelten jetzt für den GESAMTEN Rüstungswert.

So funktionierte es bisher: Man setzt Fähigkeit ein, die 50 % der Rüstung entfernt. Der erste Einsatz reduziert die Rüstung des Gegners auf 50 %, der zweite Einsatz reduziert die Rüstung auf 25 %, entfernt also die Hälfte der bestehenden 50 %. Dies war der Fall bei allen Fähigkeiten, außer Oberons 'Abrechnung' und besonderen Ausnahmen, wie 'Zerschmetternder Einschlag'.

So funktioniert es jetzt: Das Wirken einer Fähigkeit, die 50 % der Rüstung entzieht, reduziert die Rüstung beim ersten Wirken auf 50 % und beim zweiten Wirken auf 0 %.

Dies gilt für jede einzelne Fähigkeit im Spiel, die Rüstungen entfernt. Wir haben dabei auch einige dieser Fähigkeiten verbessert, um sie angesichts dieser Änderungen auf ein brauchbares Niveau zu bringen:

  • Die Rüstungsreduktion von Frosts 'Lawine' wurde von 40 % auf 60 % erhöht und die Rüstungsreduktion wurde auf permanent geändert.
    • Frosts Lawine kann jetzt auch die Rüstung von Zielen verringern, selbst wenn sie immun gegen Gegnerkontrolle sind.
  • Die Rüstungsreduktion von Nekros 'Schrecken' wurde von 20 % auf 60 % erhöht.
  • Die Rüstungsreduktion von Oberons 'Abrechnung' wurde von 30 % auf 50 % erhöht.
  • Die Rüstungsreduktion von Banshees 'Schallbruch' (Augment) wurde auf permanent geändert.
  • Die Rüstungsreduktion von Mags 'Brechendes Zermalmen' (Augment) wurde von 50 % auf 75 % erhöht, die 80 % Obergrenze pro Ausführung wurde entfernt und die Rüstungsreduktion auf permanent geändert.
  • Die Rüstungsreduktion von Trinitys 'Dämpfende Verbindung' (Augment) wurde von 45 % auf 60 % erhöht.


ÄNDERUNGEN - WAFFEN MIT FLÄCHENWIRKUNG (AOE)

Flächenwirkungswaffen (Area of Effekt = AoE) sind ein ziemlich dominanter Aspekt im Warframe Gameplay, besonders da wir vor einigen Jahren den Selbstschaden entfernt haben. Wir wollen, dass sich AoE-Waffen wirkungsvoller anfühlen, doch denken wir, dass ihr momentaner Status etwas angepasst werden muss.

Bevor wir ins Detail dazu gehen, 'WAS' die Änderungen am AoE sind, werden wir kurz auf das 'WARUM' eingehen. Es gibt 3 Hauptgründe:

1) "Kann dies automatisiert werden?"
Momentan ist es so, dass Explosionswaffen und darauf basierende Spielstile alle Notwendigkeiten fürs Zielen entfernen und man sich in keiner Art und Weise um sein Umfeld kümmern muss.  Dies passt zwar nicht genau in die 'automatisiert' Kategorie, doch wollen wir, dass solch wirkungsvolle Waffen etwas mehr Überlegung und taktisches Denken benötigen.

2) "Ist es übermäßig dominant?"
Warframe ist ein Spiel mit vielen möglichen mächtigen Taktiken, aber es entsteht ein Problem, wenn sich Spieler dazu 'gezwungen' fühlen eine bestimmte Wahl zu treffen. Die Top 5 der beliebtesten Waffen sind alles AoE-Waffen, also mit Flächenwirkung. Dies macht 47 % der Waffennutzung bei hohen Meisterschaftsrängen aus. In Situationen, wo Effizienz wichtig ist, würden einige sagen, dass ihr 'falsch spielt', wenn ihr nicht diese Möglichkeiten verwendet und das raubt einigen Spielern den Spielspaß.

3) "Stört/Unterbricht dieser Spielstil andere Spieler?"
Ein Großteil der Spielsitzungen findet im Koop statt, also sollten alle zum Spielen kommen. Wir haben den Punkt erreicht, wo Spieler uns darum gebeten haben diese Waffen anzupassen, da es sonst für andere Mitspieler kaum noch etwas zu tun gibt.

Da unsere Beweggründe klar sind, können wir jetzt ins Detail gehen. Wir sind diese Veränderung auf vielfältige Weise angegangen:

1. Munitionsänderungen
   a. Munitionsaufnahme
   b. Buffs für Holstergeschwindigkeit & Änderungen an Mods
2. Änderungen an Kopfschussschaden
3. Rebalancing für Primed Detonation & Primed Feuersturm
4. Neue Missionen für den Stählernen Pfad: Void-Risse

1. Munitionsänderungen

Wir wissen, dass die Stärke dieser Waffen bei einigen sehr beliebt ist, daher bestand unser erster Ansatz darin, sie weiterhin so zu halten, aber ihre Verwendungshäufigkeit einzuschränken, indem wir Änderungen an der Munitionsaufnahme vorgenommen haben.

1. a) Munitionsaufnahme

Die Arten von Munitionsdrops wurden vereinfacht auf Primär, Sekundär und Schwere Munition. Wir haben die Munitionstypen für Schafschützengewehre und Schrotflinten entfernt. ' Munitionsaufnahme' sind nun auch eine Eigenschaft von jeder Waffe, die andeutet, wie viel Munition ihr auf Munitionsnachschub erhaltet.

Wir haben auch die Grundmenge für das Aufheben von Munition wie folgt erhöht:

  • Primär - Von 60 auf 80
  • Sekundär: Von 20 auf 40

Auch haben wir die Munitionsvoraussetzungen pro Projektil bei alternativem Feuer erhöht:

Fulmin:

  • Munitionsvoraussetzung bei Alt. Feuer von 10 auf 15 erhöht

Bubonico:

  • Munitionsvoraussetzung bei Alt. Feuer von 3 auf 9 erhöht
  • Schnellere Regenerationsrate für 2 s bei leerem Magazin

Tenet Tetra:

  • Alt. Feuer wird nun nicht länger umgeschaltet und benötigt kein volles Magazin, um abgefeuert zu werden
  • Der Schaden basiert nun auf der Anzahl der Schüsse im Magazin

 

Überschreibung von Munitionsaufnahme

Die folgenden Waffen haben nun eine Überschreibung der Munitionsaufnahme. Das heißt, sie erhalten weniger Munition von den Pickups. Die betrifft hauptsächlich AoE-Waffen, in der Hoffnung, dass Spieler diese nun bewusster und mit Zielen einsetzen, um ihren beschränkten Munitionsvorrat sinnvoll zu nutzen. Es folgt eine genaue Liste zum Überschreiben der Munitionsaufnahme pro Waffenkategorie.

Überschreibungen der Munitionsaufnahme von Primärwaffen:
1 Schuss pro Drop:

  • Kuva Bramma
  • Kuva Ogris
  • Kuva Zarr
  • Lenz
  • Proboscis Cernos

3 Schuss pro Drop:

  • Tonkor
  • Kuva Tonkor

4 Schuss pro Drop:

  • Tenet Envoy

5 Schuss pro Drop:

  • Carmine Penta
  • Penta
  • Secura Penta
  • Ogris

9 Schuss pro Drop:

  • Zarr

10 Schuss pro Drop:

  • Torid

20 Schuss pro Drop:

  • Tombfinger (Primär)

15 Schuss pro Drop:

  • Arca Plasmor
  • Catchmoon (Primär)
  • Cedo
  • Cernos
  • Cernos Prime
  • Corinth
  • Corinth Prime
  • Daikyu
  • Dread
  • Drakgoon
  • Exergis
  • Felarx
  • Hek
  • Komorex
  • Kuva Chakkhurr
  • Kuva Drakgoon
  • Kuva Hek
  • Lanka
  • MK1-Paris
  • MK1-Strun
  • Mutalist Cernos
  • Paris
  • Paris Prime
  • Phantasma
  • Rakta Cernos
  • Rubico
  • Rubico Prime
  • Sancti Tigris
  • Simulor
  • Sporothrix
  • Sporelacer (Primär)
  • Snipetron
  • Snipetron Vandal
  • Sobek
  • Synoid Simulor
  • Strun
  • Strun Prime
  • Strun Wraith
  • Tenet Arca Plasmor
  • Tigris
  • Tigris Prime
  • Vaykor Hek
  • Vectis
  • Vectis Prime
  • Vulkar
  • Vulkar Wraith

40 Schuss pro Drop:

  • Acceltra
  • Aeolak
  • Alternox
  • Astilla
  • Astilla Prime
  • Boar
  • Boar Prime
  • Gaze (Primär)
  • Ignis Wraith
  • Miter
  • Opticor
  • Opticor Vandal
  • Stahlta
  • Tenet Tetra
  • Vermisplicer (Primär)

60 Schuss pro Drop:

  • Amprex
  • Javlok
  • Scourge
  • Scourge Prime
  • Trumna
  • Zhuge Prime

Überschreibungen für die Munitionsregeneration von Primärwaffen:

  • Basmu: Von 42/s zu 10,5/s
  • Bubonico: Von 9/s zu 4,5/s
  • Fluxgewehr: Von 40/s zu 24/s
  • Fulmin: Von 30/s zu 20/s
  • Shedu: Von 28/s zu 3,5/s

Überschreibungen der Munitionsaufnahme von Sekundärwaffen:
3 Schuss pro Drop:

  • Angstrum
  • Prisma Angstrum
  • Kulstar

4 Schuss pro Drop:

  • Castanas
  • Sancti Castanas
  • Pox
  • Talons

5 Schuss pro Drop:

  • Akarius

9 Schuss pro Drop:

  • Kuva Seer

20 Schuss pro Drop:

  • Akbronco
  • Akbronco Prime
  • Atomos
  • Brakk
  • Bronco
  • Bronco Prime
  • Catabolyst
  • Catchmoon (Sekundär)
  • Cyanex
  • Detron
  • Epitaph
  • Euphona Prime
  • Gaze (Sekundär)
  • Kohmak
  • Zwillingskohmak
  • Kompressa
  • Kuva Nukor
  • Kuva Brakk
  • Mara Detron
  • Nukor
  • Pyrana
  • Pyrana Prime
  • Sepulcrum
  • Sporelacer (Sekundär)
  • Sonicor
  • Staticor
  • Tenet Detron
  • Tombfinger (Sekundär)
  • Zwillingsrogga
  • Vermisplicer (Sekundär)
  • Zakti
  • Zakti Prime
  • Zymos

Bei vielen Waffen wurde auch die maximale Munitionskapazität angepasst:
Primärwaffen:

  • Arca Plasmor: Von 48 zu 50
  • Korinth: Von 132 zu 135
  • Gaze (Primär): Von 400 zu 200
  • Kuva Zarr: Von 15 zu 5
  • Kuva Ogris: Von 30 zu 7
  • Kuva Tonkor: Von 60 zu 11
  • Miter: Von 72 zu 80
  • Proboscis Cernos: Von 9 zu 7
  • Sporenschneider (Primär): Von 130 zu 60
  • Tenet Envoy: Von 24 zu 16
  • Tombfinger (Primär): Von 540 zu 120
  • Vermisplicer (Primär): Von 226 zu 90
  • Zarr: Von 84 zu 60
  • Sekundärwaffen:
  • Epitaph: Von 60 zu 40
  • Gaze (Sekundär): Von 400 zu 200
  • Vermisplicer (Sekundär): Von 226 zu 90

Überschreibungen für die Munitionsregeneration von Sekundärwaffen:

  • Cycron: Von 40/s zu 20/s
  • Tenet Cycron: Von 40/s zu 20/s

Die Häufigkeit von Munition-Drops von Feinden wurde reduziert und sie wurden angepasst, damit sie zur Teamgröße passen.

  • Bisher wurde mit einer 70 % Wahrscheinlichkeit von regulären Gegnern und mit 80 % Chance von Gegnern in offenen Landschaften fallen gelassen. Jetzt gibt es weniger häufige Drops, wobei kleinere Teams mehr Drops erhalten.
    • 1 Person in Team = 45 % oder 60 % in offenen Landschaften
    • 2 Personen in Team = 37,5 % oder 52,5 % in offenen Landschaften
    • 3 Personen in Team = 30 % oder 45 % in offenen Landschaften
    • 4 Personen in Team = 22,5 % oder 37,5 % in offenen Landschaften

Im Durchschnitt erhaltet ihr halb so oft Munitionsdrops, aber die meisten Waffen mit der oben erwähnten Erhöhung der Pickup-Werte erhalten doppelt so viel.

Änderungen - Eximus Einheiten & Munitionsdropchance


Eximus lassen nun garantiert Munition für Primär- ODER Sekundärwaffen fallen, zusätzlich zu den bestehenden Drops der regulären Gegner.

  • Eximus Gegner haben nun eine erhöhte Chance, eine Riven-Scherbe fallen zu lassen.
    • Eximus auf dem Stählernen Pfad: Dropchance wurde von 1 % auf 2 % geändert.
    • Regulär Eximus: Dropchance wurde von 0,5 % auf 2 % geändert.
      • Beachtet, dass nur Eximus mit einem Level über 30 eine Chance auf eine Riven-Scherbe bieten.  

Die folgenden Anpassungen wurden an Mods/Arkana in Bezug auf die oben genannten Munitionsänderungen vorgenommen (gezeigte Werte sind bei max. Rang):

  • Gewehrmunition: Wandelt jetzt ungenutzte Sekundärwaffendrops mit einer Rate von 50 % zu Primärmunition um.
  • Pistolenmunition: Wandelt jetzt ungenutzte Primärwaffendrops mit einer Rate von 50 % zu Sekundärmunition um.
  • Schrotmunition: Wandelt jetzt ungenutzte Sekundärwaffendrops mit einer Rate von 50 % zu Primärmunition um.
  • Scharfschützenmunition: Wandelt jetzt ungenutzte Sekundärwaffendrops mit einer Rate von 50 % zu Primärmunition um.
  • Primär/Sekundär Arkana: Primäre Unerbittlichkeit: Der +100 % max. Munition wurde entfernt.
  • Vigilanten: Vorräte: Wandelt jetzt ungenutzte Sekundärwaffendrops mit einer Rate von 30 % zu Primärmunition um.
  • Mirages 'Explosive Taschenspielerei' Augment: Erhöht den Schaden von Annäherungsminen, die aus Munition- und Kugel-Pickups kreiert wurden, von 500 auf 1000.

Einsetzbarer Munitionsnachschub stellt jetzt 1x (für kleine), 2x (für mittlere) und 3x (für große) die Menge für Primär- und Sekundärmunitionsaufnahme alle 15 s über 60 s wieder her.

Wir werden genau beobachten, wie sich diese Munitionsänderungen auf die Leistung und Beliebtheit bestimmter Waffen auswirken. Erwartet weitere Anpassungen dieser Werte in zukünftigen Updates!

 

1. b) Buffs für Holstergeschwindigkeit & Änderungen an Mods

Diese Änderung an Munition soll dazu ermutigen, dass ihr zwischen den Waffen wechselt. Daher haben wir daran gearbeitet, das Wechseln zwischen Primär- und Sekundärwaffe drastisch zu beschleunigen. Der echte Zweck eurer Sekundärwaffe ist als Backup für eure Primärwaffe. Doch bei der bisherigen Holstergeschwindigkeit, wurde diese Vision nicht wie geplant umgesetzt! Bis jetzt!

https://gfycat.com/bitesizedsevereeastsiberianlaika

 

Angesichts der allgemeinen Geschwindigkeitsverbesserung beim Holstern, haben wir die folgenden Änderungen an Mods und Arkana vorgenommen, die einen schnellere Holstergeschwindigkeitswert boten:

(Alle unten stehenden Werte werden bei maximalem Rang angezeigt)

Dynamischer Wechsel:

  • Der Holster-Geschwindigkeitsbonus von 100 % beim Ausrüsten wurde entfernt – der Schaden von +165 % für 3 s wurde jedoch beibehalten.

Optimierte Form:

  • Der Bonus von +60 % Holstergeschwindigkeit wurde entfernt.
  • Der Rutsch-Buff wurde von 15 % auf 30 % erhöht.
  • Die Reibungsreduktion wurde von 15 % auf 30 % erhöht.
    • Diese Mod wird durchgehend zu wenig genutzt und daher hat sie es verdient, dass sie in Bezug auf die Holsteränderungen etwas mehr ins Licht gerückt wird!

Synth: Reflex:

  • Der Holster-Geschwindigkeitsbonus von 100 % und das Nachladen des Magazins um 5 % pro Sekunde, wenn Primär- und Sekundärwaffen geholstert wurden, wurden entfernt.
  • Dies wurde ersetzt durch +40 % Projektilsprung für 2 s.

Aura-Mod für schnelles Holstern:

  • Wurde umbenannt zu Holster-Verbesserung.
  • Der Bonus von +120 % Holstergeschwindigkeit wurde entfernt.
  • Beim Ausrüsten wird nun für 3 s +60 % Schaden verursacht.

Primär/Sekundär Geschicklichkeit-Arkana:

  • Der Bonus von +60 % Holstergeschwindigkeit wurde entfernt.

Reflexzug, Sanfte Hände, Zucken (Conclave):

  • Die erhöhte Holsterrate wurde entfernt.
  • Sie erhalten jetzt beim Ausrüsten 8 s lang -40 % Waffenrückstoß und -40 % Streuung.

 

2. Änderungen an Kopfschussschaden

Während des Playtesting reichten die Munitionsänderungen allein nicht aus, um AoE-Waffen signifikant zu ändern. Also haben wir diese Werte etwas weiter verschärft, um andere Faktoren anzugehen, die diese Waffen so stark machten, wie z.B. Kopfschüsse.

Wir haben also einen doppelten Ansatz, um die Auswirkungen von Kopfschüssen von AoE-Waffen zu reduzieren, aber auch um präzise Kopfschüsse insgesamt eine größere Schlagkraft zu verleihen.

  • Radialer Schaden erhält nun nicht extra Kopfschussschaden oder löst Kopfschusskonditionen aus.
    • Dies ist in erster Linie an die Ignis Wraith gerichtet – als "Flammenwerfer"-Waffe ist es schwer vorstellbar, dass eine Decke aus Elementen präzise genug ist, um gezielt auf Schwachstellen zu zielen. Explosive Projektile können immer noch Kopfschüsse landen, also gibt es weiterhin einen Grund dazu zu zielen, um den höchsten Schaden zu verursachen.
  • Der Basis Schadensmultiplikator für Kopfschüsse wurde von 2x auf 3x erhöht.
    • Das bedeutet, dass Präzisionswaffen mehr belohnt werden, wenn sie geschickt und gezielt eingesetzt werden, was das Spielfeld noch weiter ebnet!

3. Rebalancing & Änderungen - Mods

Und letztlich haben wir die Effekte einiger spezifischer Mods geändert, die den Explosionsradius erhöhten.

Die Mods Primed Feuersturm und Primed Detonation haben beide den Explosionsradius um 66 % erhöht. Dies wurde nun auf 44 % reduziert, um andere Primed Mods zu entsprechen. Primed Mods bieten traditionell etwa den doppelten Wert der Basis-Mods, aber diese beiden boten den dreifachen Wert. Diese Änderung spiegelt den Standard für Primed Mods wider.

Auch haben wir eine Zustrom von Spielern gesehen, die Furax in Kombination mit Amalgam: Furax Opferzahl als AoE-Waffe nutzten, da AoE-Waffen vorranging waren. Also haben wir die +20 % für Explosionsradius bei spezialisierten Launchern entfernt und diesen mit +45 % Feuerrate bei Sekundärwaffen ersetzt.

Angesichts der oben genannten Änderungen haben wir auch die folgenden Mods verbessert:

  • Reichweite-Mod: Reichweite von +1,1 auf +1,5 erhöht.
  • Taktisches Laden: Nachladegeschwindigkeit von 30 % auf 60 % erhöht.

4. Neue Missionen für den Stählernen Pfad: Void-Risse

Während wir Flächenwirkungen (AoE) eingesehen haben, haben wir noch einen weiteren Betrachtungspunkt gefunden: Missionsdesign. Speziell Void-Riss-Missionen, in denen AoE-Tödlichkeit üblich und problematisch ist. Für jeden neuen Prime Access, fordern wir Spieler dazu auf, Missionen mit niedrigerem Level zu spielen, um Relikte zu öffnen. In Lith-Missionen kann es schwer sein, Reaktanten zu erhalten, wenn die Gegner zu schnell getötet werden! Dies bringt uns zu den folgenden Ergänzungen für Void-Riss-Missionen auf dem Stählernen Pfad.

Solltet ihr ein erfahrener Warframe-Spieler sein, dann seid ihr sehr gut mit dem Fluss der Void-Riss-Missionen vertraut: Wählt ein Relikt, mäht die Feinde nieder und öffnet das Relikt. Es ist offensichtlich, dass Void-Riss-Missionen viel zu leicht waren und schnell und ohne große Reibung abgeschlossen werden konnten (wir reden von dir, Lith!). Letztendlich macht dies den Prime Inhalt nicht so ansprechend, wie er sein könnte und lässt einige Spieler auf dem Trockenden, wenn erfahrenere oder stärkere Spieler die Gegner niedermähten.

Die Lösung: Stählerner Pfad Void-Riss-Missionen.

Wenn der Stählerne Pfad in der Navigation aktiviert wird, so werden Void-Riss-Missionen im Weltstatusfenster nun mit den üblichen Aspekten des Stählernen Pfads erscheinen (Akolythen, Schwierigkeitsmodifikationen, usw). Damit es sich für euch lohnt, erhaltet ihr nun 1x Stahlessenz für jedes Relikt, das ihr öffnet.

Wie ihr sehen könnt, haben wir das Problem aus unterschieden Winkeln betrachtet und hoffen, dass diese Änderungen zu einer bessern und gesünderen Spielerfahrung führen. Als Teil unseres umfassenden AOE-Überprüfungspasses haben wir uns auf Waffen konzentriert, die Munitionspools haben. Wir sind uns des Verhaltens von Glaives/Geworfenen Nahkampfwaffen bewusst und prüfen genau, ob ihre Dominanz ebenfalls eine Überarbeitung erfordert. Aber wie immer werden wir auf euer Feedback achten. Also nehmt eure AoE-Waffen mit auf Missionen und testet, wie es sich anfühlt (mit den oben genannten Informationen in Erinnerung), bevor ihr eure Meinungen dazu mitteilt.


ÄNDERUNGEN - SPEER:

Wir haben die Funktionsweise von Speeren im Spiel geändert, um ihre Brauchbarkeit in Missionen zu erhöhen. Basierend auf dem überwältigenden Community-Feedback haben wir folgende Änderungen vorgenommen:

  • Die Notwendigkeit entfernt, den Speer manuell zurückzuholen, nachdem er geworfen wurde. Euer Speer erscheint jetzt wieder in eurer Hand, wenn ihr nachladet.
  • Wir haben die Notwendigkeit entfernt, dass ihr euren Speer aufladen müsst, um ihn zu werfen. Tippt einfach alternatives Feuer an, um ihn zu werfen!
    • Innerhalb des Arsenals wurden "Aufgeladener Wurf"-Werte einfach zu "Wurf"-Werten.

Speere haben auch eine neue Wurfanimation und einen verbesserten Soundeffekt beim Nachladen erhalten. Auch wurde eine neue Speer Kategorie hinzugefügt, wenn ihr nach Waffen in eurem Arsenal sucht.

 

VERPFLICHTEN BEI SYNDIKATEN

Wir haben die Notwendigkeit entfernt, dass ihr ein Siegel des angeschlossenes Syndikats tragen müsst, um Ansehen in Missionen zu verdienen. Dies bedeutet, dass Syndikat-Siegel nun nur noch rein kosmetisch sind!

*Die Verpflichtung ist nur für die 6 Fraktionssyndikate möglich: Steel Meridian, New Loka, Arbiters of Hexis, Cephalon Suda, Red Veil und The Perrin Sequence.

Stattdessen könnt ihr euch nun einem Syndikat verpflichten, um euer Ansehen bei diesem und seinen verbündeten Syndikaten zu erhöhen. Wir haben auch den Ansehensbonus, je nach Rang des Siegels entfernt. Jetzt erhaltet ihr durch das Verpflichten an ein Syndikat Ansehen bei einem Syndikat im Wert von 15 % Erfahrung, unabhängig von eurem Rang.

Ihr verpflichtet euch im Orbiter am Syndikat-Segment. Auch werdet ihr mit diesem Update die Möglichkeit haben, auszuwählen, welchem Syndikat ihr euch verpflichtet. Solltet ihr eure Meinung ändern, dann könnt ihr einfach die Oberfläche 'Verpflichtung wechseln' wählen und ein anderes Syndikat auswählen. Alternativ könnt ihr eure Verpflichtung zurückziehen, wenn ihr euch nicht sicher seid, welchem Syndikat ihr folgen wollt.

Um euch beim Verwalten des Ansehens über die Syndikate zu helfen, werden die Beziehungen zwischen den Syndikaten nun besser dargestellt (neutral, verfeindet oder verbündet).

67669765406d64e24c0f076f564ed8b8.png

0f28cd94649dd9f7d8ad26c7476d2399.png


ÄNDERUNGEN DES RIVEN-KAPAZITÄTSSYSTEMS

Diejenigen, die mit den Riven vertraut sind, wissen vielleicht, dass es sie in zwei Zuständen gibt: Verschleiert und Unverschleiert. Beide Arten von Riven nehmen Riven Slots ein und können bei Waffen ausgerüstet werden.

Nach vielen Jahren im Fall 'Riven sammeln gegen Datenbankeinschränkungen' haben wir Riven einen dritten Status hinzugefügt, der es ihnen ermöglicht, stapelbar zu sein und keine Riven-Slots zu belegen. Alle neu erworbenen Riven befinden sich in diesem unklaren Zwischenzustand, der durch "???" gekennzeichnet ist, anstelle von 'Verschleiert' in ihrem Mod-Label und neuem Mod-Symbol. Das bedeutet, dass ihr weiterhin Riven-Mods als Belohnungen über eure Riven-Slot-Kapazität hinaus verdienen könnt.

In ihrer Zwischenform zeigen diese Mods keine Riven-Herausforderungen und nehmen keinen Riven-Slot ein, bis sie bei einer Waffe ausgestattet sind.

Hier ist zur Verdeutlichung eine Aufschlüsselung der drei Riven-Zustände:

'???' Riven

  • Alle neuen Riven, die über Belohnungen, Palladino usw. erhalten wurden.
  • Stapelbar und belegen keine Riven-Slots
  • Der Riven-Typ (Arch-Gewehr, Gewehr usw.) wird aufgedeckt, aber nicht die Herausforderung
  • Handelbar

Verschleiert

  • Was aus einer unklaren Zwischenform Riven wird, sobald sie bei einer Waffe ausgerüstet ist
  • Herausforderung aufgedeckt
  • Nimmt Riven-Slots ein
  • Handelbar

Entschleiert

  • Herausforderung abgeschlossen
  • Werte werden angezeigt und können mit Kuva verändert werden
  • Handelbar

Da die einzige Zahl, die wir hier nachverfolgen müssen, der Gesamtbesitz der Zwischenform Riven-Mods ist, wird die Datenbankbelastung stark verringert und ihr könnt so viele behalten, wie ihr wollt! Erst wenn eine Mod dieser Art bei einer Waffe ausgerüstet wird, offenbart sich die Herausforderung, wodurch die Riven-Mod auf eure Account-Obergrenze angewendet wird. Dies ist eine besonders nützliche Änderung für Einsätze, da ihr nicht mehr daran gehindert werdet, diese zu spielen, wenn ihr eure maximale Riven-Obergrenze erreicht habt.

Ein Bestätigungsbildschirm wird erscheinen, wenn ihr versucht eine Riven versucht und zeigt die Anzahl der Riven-Slots an, die euch zur Verfügung stehen, bevor ihr euch verpflichtet, sie einzusetzen und einen Slot zu verbrauchen.

Der Erwerb neuer Riven-Mods von Händlern und anderen Belohnungsarten gibt jetzt Riven in der unklaren Zwischenform.


ÜBERARBEITUNG - LETZTER ATEM

Wir haben einige Änderungen an Unairus passiver Fähigkeit "Letzter Atem" vorgenommen, um den Komfort und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

  • Die Anzeige für 'Letzter Atem' startet jetzt bei 0 % anstelle von 50 %, aber es gibt keinen anfänglichen Abzug. Stattdessen setzt der Abzug nach einigen Sekunden ein, in denen keine Kills erzielt wurden. Sobald der Abzug einige Sekunden gelaufen ist, beginnt er sich zu beschleunigen.
    • Dies ist eine Reaktion auf Spieler, die auf unbestimmte Zeit in 'Letzter Atem' geblieben sind, indem sie ihre Kills zeitlich abgepasst haben. Jeder Kill füllt die Anzeige nun um 1/3 und Eximus-Kills füllen die Anzeige sofort auf.
  • Ihr könnt jetzt die Taste für Transferenz gedrückt halten, um zum Warframe zurückzukehren.
  • Die Benutzeroberfläche wurde aktualisiert, um diese Änderungen aufzuzeigen.
  • "Aufstehen"-Animation beim Wiederbeleben in "Letzter Atemzug" wurde entfernt.
  • Audioschleife wurde gestoppt, wenn "Letzter Atemzug" endet.
  • Die Spawn-Animation von "Letzter Atemzug" wurde reduziert.


ÄNDERUNGEN DER SOLARSCHIENEN-BRÜCKEN

Dies ist eine Folgemaßnahme zu anderen Änderungen an Solarschienen-Brücken, die wir dieses Jahr vorgenommen haben, insbesondere in Update: 31.5 und Hotfix 31.6.4. Als Teil derselben Initiative zur Verbesserung des Fortschritts neuer Spieler durch die Brücken konzentriert sich diese Reihe von Änderungen hauptsächlich auf den unzuverlässigen Schwierigkeitsgrad von Phantomen. Sie richten viel zu viel Schaden an, haben aber auch sehr wenig Gesundheit, also wird man entweder weggeblasen oder umgekehrt. In dem Bemühen, das Spielfeld auszugleichen, haben wir die Phantome, die die größten Schwierigkeiten verursacht haben, überprüft und Anpassungen vorgenommen.

Allgemeine Änderungen & Fixes - Brücken:

  • Es wurde ein kurzes Titelkarten-Intro nach dem Auslösen des Kontrollpultes und vor Beginn des Kampfes hinzugefügt, um das Phantom dieser Brücke vorzustellen.
  • Eine Boss-Gesundheitsleiste wurde in der Benutzeroberfläche für Brücken-Phantome hinzugefügt.
  • Die Postion des Volt-Phantoms (Venus zu Merkur) wurde mit Rhinos-Phantom (Erde zu Venus) ausgetauscht.
    • Das Volt-Phantom ist insgesamt einfacher (da seine Fähigkeiten offensichtlicher sind) und passte daher besser zu einer früheren Brücke.
  • Ragdoll-Effekt wurde bei Phantomen entfernt, wenn sie besiegt wurden.
  • Der Aktivierungsszene einer Solarschiene wird jetzt bei der Brücken-Wiederholung abgespielt (kann auf Wunsch übersprungen werden), auch wenn diese bereits abgeschlossen wurde.
  • Funktionsverlust behoben, wenn man von einem Phantom niedergeschlagen wurde, was "Letzter Atemzug" auslöste.
  • Problem behoben, bei dem der Ragdoll-Effekt stoppte, nachdem das Phantom besiegt wurde.

Spezifische Phantom-Änderungen:

Loki (Erde zum Mars)

  • Basisgesundheit wurde von 160 auf 180 erhöht.

Trinity (Mars zu Ceres)

  • Ihr Level wurde von 20 auf 15 reduziert.
  • Ihr Nahkampf- und Primärwaffenschaden wurde reduziert.
  • Ihre Rüstung wurde von 200 auf 215 erhöht.

Valkyr (Ceres zu Jupiter)

  • Der Hysterie-Fähigkeit von Valkyrs Phantom wurde eine maximale aktive Zeit von 10 Sekunden hinzugefügt.

Nova (Jupiter zu Europa)

  • Die Fähigkeit 'Molekulare Sättigung' wurde von Novas Phantom entfernt.
    • Sie war einfach nicht gut genug vorhersehbar, was zu erhöhtem Schaden bei den Spielern führte, der kaum bemerkt wurde.
  • Die Schadensmenge von Novas sekundärem Kunai wurde verringert.
  • Novas Phantom wird ihre Fähigkeit 'Wurmloch' jetzt bei speziell platzierten Wegpunkte wirken, die sich im Brückenraum befinden.
  • Die Rate, mit der Novas Phantom 'Wurmloch' einsetzt, wurde erhöht.
  • Der Spawnpunkt des Nova-Phantoms wurde etwas nach vorne verschoben.

Ember (Jupiter zu Saturn)

  • Die Stufe des Ember-Phantoms wurde von 25 auf 20 reduziert.
  • Der Schaden und die Feuerrate der Magnus des Ember-Phantoms wurden reduziert.

Equinox (Saturn zu Uranus)

  • Die Stufe des Equinox-Phantoms wurde von 30 auf 25 reduziert.

Frost (Uranus zu Neptun)

  • Die Fähigkeit 'Lawine' des Frost-Phantoms wurde entfernt.
    • Diese Fähigkeit erwies sich als zu stark für das Phantom von Frost, da es Spieler auf der Stelle einfrieren ließ und häufig dazu führte, dass das Phantom den Spieler mit einem Schuss erledigte.
  • Anpassungen an den Fähigkeitswerten des Frost-Phantoms vorgenommen.
  • Erhöhte Abklingzeit seiner Fähigkeiten.
  • Erhöhter Pfadschaden für Eiswelle.


Brücken-Fixes:

  • Problem behoben, bei dem man aus dem Raum gestoßen wurde, wenn man von einem Phantom besiegt wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Kampfmusik nicht zurückgesetzt wurde, wenn man von einem Phantom besiegt wurde.
  • Problem behoben, bei dem sich die Knieanimation in einer Schleife auflöste, wenn das Phantom besiegt wurde.
  • Problem behoben, bei dem sich die Knieanimation im Boss-Avatar in einer Schleife auflöste.
  • Problem behoben, bei dem der Begleiter nicht wiederbelebt und zum Spawnpunkt zurückteleportiert wurde, nachdem man vom Phantom besiegt wurde.
  • Die knienden Phantom-Animationen für sperrigere Warframes wurden korrigiert, um zu verhindern, dass ihre Hände in ihre Körper hineinragen.

 

Änderungen beim Veredeln

Wie in Devstream Nr. 163 erwähnt, haben wir Änderungen am Veredelungssystem vorgenommen, um es einfacher zu machen, früher im Spiel auf die volle Leistung eurer modularen Gegenstände zuzugreifen. Für diejenigen, die gerade den 'Zweiten Traum' abgeschlossen haben und einen besseren Verstärker herstellen möchten, der in und über den 'Neuen Krieg' hinaus etwas hilfreicher ist - diese Änderungen sind für euch!

Die vollen Werte modularer Waffen sind jetzt verfügbar, sobald sie Stufe 30 erreicht haben und nicht erst nach dem Veredeln. Das Veredeln der modularen Waffe dient jetzt dem Zweck, es zu ermöglichen, Meisterschaftspunkte zu erlangen und Anpassungen freizuschalten. Dies ermöglicht Spielern den Zugriff auf leistungsstärkere Ausrüstung, ohne dass sie vollständig leveln und Ansehen für die jeweiligen Syndikate verdienen müssen!


ÄNDERUNGEN - OPERATOR TRANSFERENZ:

Wir haben die Abklingzeit von Operator Transferenz drastisch reduziert.

https://gfycat.com/radiantwhirlwindharvestmouse

Im Update 31.5: Engel der Zariman haben wir Änderungen an der Operator Transferenz vorgenommen, um sie verlässlicher für Clients zu machen und das häufig auftretende Problem von Wartezeiten zu verbessern. Nach der Änderungen bemerkten Spieler, dass es nun zu einer Abklingzeit zwischen Transferenzen kam, wenn sie direkt hintereinander ausgelöst wurden. Daher haben wir Verbesserungen vorgenommen, damit die Abklingzeit nicht so offensichtlich ist. Es kann immer noch zu Fehlern bei den Leerlaufanimationen am Ende der Abklingzeit kommen, aber die Verbesserung sollte trotzdem deutlich spürbar sein.

 

ÄNDERUNGEN - ÜBERSCHUTZ & LEBENSRAUB

Bei der Einführung von Überschutz haben wir erwähnt, dass wir die Funktionsweise einiger Fähigkeitsmechaniken mit Überschutz verbessern würden, dies ist eine Fortsetzung dieser Bemühungen. Daher haben wir mehrere Änderungen vorgenommen, von denen sich die meisten auf das Verhalten von Überschutz mit Lebensraub beziehen.

  • Problem behoben, bei dem Garudas 'Fließende Klauen' Augment nicht ausgelöst wurde, wenn Spieler einen Gegner mit Überschutz trafen, der von einem Schnitt-Statuseffekt betroffen war.
  • Problem behoben, bei dem Gauss 'Kinetische Rüstung' keine Batterie erzeugte, wenn er Nahkampfangriffe an Gegnern mit Überschutz durchführte.
  • Problem behoben, bei dem Proteas 'Temporaler Anker' den an Überschutz verursachten Schaden nicht berücksichtigte, wenn Schaden für die temporale Implosion aufgebaut wurde.
  • Problem behoben, bei dem Zephyrs Rückenwind Zielfixierung Augment Gegner mit Überschutz nicht berücksichtigte, wenn zusätzlicher Schaden aufgebaut wurde.
  • Problem behoben, bei dem das Hema keine Gesundheit bei Kopfschüssen wiederherstellte, wenn Gegner mit Überschutz getroffen wurden.
  • Problem behoben, bei dem die Hirudo keine Gesundheit wiederherstellte, wenn Gegner mit Überschutz kritisch getroffen wurden.
  • Problem behoben, bei dem Gegner mit Überschutz, die von Frosts 'Lawine' getroffen wurden, keine Rüstung abgezogen bekamen.

Sollte es weitere Fälle geben, in denen Lebensraub nicht auf Überschutz wirkt, lasst es uns bitte in den Foren wissen und wir werden einen Blick darauf werfen!

 

DER NÄCHSTE SCHRITT IN RICHTUNG CROSSPLAY – WELTSTATUS SYNC

Da das Inventar von Baro Ki'Teer vollständig auf allen Plattformen synchronisiert ist, ist das Team dem folgenden Crossplay-Ziel näher gekommen: der Synchronisierung aller Weltstatus-Inhalte. Diese Synchronisierung umfasst alles von Einsätzen, Void-Rissen, Tag/Nacht-Zyklen, den Händlern in den Städten, Aufträgen und allem dazwischen, das ein Timer-System hat. Außerdem sind die auf dem PC aktiven/zerstörten Relais jetzt auch auf den Konsolen-Sternenkarten, wodurch sie ebenfalls überall synchronisiert wurden. Wir hatten den Wunsch, ein "Relais-Wiederaufbau"-Event zu veranstalten, aber um Crossplay früher zu erreichen, haben wir uns entschieden, auf diese Idee zu verzichten.

Unser nächstes Ziel ist der öffentliche Crossplay-Test zwischen ausgewählten Plattformen, um Feedback und Fehler zu sammeln. Wir werden hoffentlich bald Neuigkeiten über diese Tests veröffentlichen!

  • Wir haben den 2FA-Gegenstand "Danke für die Aktivierung" vom Ephemera: Feenpfad zu einem 3-Tage-Booster: Erfahrung aktualisiert.
    • Da man 2FA auf Konsolen nicht aktivieren kann, wurde das Ephemera: Feenpfad zu einem Gegenstand auf Konsolen, der bei Baro Ki'teer erhältlich ist. Da das Inventar von Baro Ki'Teer jetzt überall synchronisiert ist, war es für uns unerlässlich, die 2FA-Belohnung auszutauschen, um weiterhin dafür zu werben, dass die Spieler sie aktivieren.


RÜSTUNG DER SCHWESTERN VON PARVOS

Ein Rüstungs-Set der Schwestern von Parvos wurde für Spionage und ähnliches entwickelt und befindet sich jetzt in den Händen der Tenno!

Diese Rüstungsteile sind sowohl auf Warframes als auch auf Kahl ausrüstbar:

  • Brustplatte: Sorex
  • Schulterplatten: Sorex
  • Beinplatten: Sorex

Diese Rüstungsteile können direkt auf dem Markt im Spiel gekauft werden.

Bitte beachtet, dass wir momentan zwar nur ein Rüstung-Set von den Schwestern von Parvos veröffentlichen (wie in der Keyart gezeigt wurde), doch planen wir, alle Sets in der Zukunft verfügbar zu machen.
 

ALLGEMEINE ERGÄNZUNGEN:

  • Die Schulterplatten: Gebrochener Schleier sind da! Zeigt, dass eure Sicht nicht verschleiert wird, wenn ihr diese Rüstung tragt. Ihr findet sie auf dem in-game Markt!
  • Der aktuellen Nightwave-Saison wurde ein Countdown-Timer hinzugefügt, wenn noch 2 Wochen verbleiben.

759e373388cb420998186f58b513cbd4.png

 

  • *Countdown-Nummern im obigen Bild wurden als Platzhalter verwendet.
  • In-Game-Umfragen werden hinzugefügt, um die Erfahrungen der Spieler besser zu verstehen. Einige Spieler erhalten eine Umfrage im Spiel, wenn sie versuchen, Warframe zu schließen. Obwohl die Umfrage freiwillig ist und die Spieler sie überspringen können, wenn sie möchten, empfehlen wir dringend die Teilnahme, da sie bei der kontinuierlichen Entwicklung des Spiels hilft.
  • Es wurde eine Warframe Launcher-Warnung hinzugefügt, um darüber zu informieren, dass ein PC die Minimal-Anforderungen nicht erfüllen wird. Erfahrt mehr in unserem PSA: Änderungen der unterstützten Minimal-Spezifikationen für PCs im Jahr 2023 (englischer Link).
  • Begleiter-, Archwing- und Necramech-Level im Arsenal hinzugefügt.
  • Die folgenden Warframe Noggle-Statuen wurden dem Marktplatz im Spiel hinzugefügt
    • Nidus
    • Gauss
    • Titania
    • Grendel
       

Änderungen & Fixes - Dojo/Clan:

  • Ignis Wraith Forschung ist nun in allen Clans verfügbar!
    • Reist gedanklich in die Vergangenheit zurück, ins Jahr 2017. Die Operation: Der Pazifismus-Defekt endet und die besten 10 % der Clan in ihrer Stufe, erhielten ein Forschungsprojekt für die Ignis Wraith. Dann spult zu 2022 vor und die Forschung ist weiterhin auf diese Clans beschränkt und leider haben wir dadurch einige negative Nebenwirkung durch Spieler mit schlechten Absichten sehen müssen. Nach einer internen Diskussion hat das Team beschlossen, dass die Forschung für die Ignis Wraith nun für alle Clans zugänglich ist, jedoch mit ein paar Regeln:
      • Die Forschung für die Ignis Wraith Blaupause kann nur von Clans mit einem Rang von mehr als 10 durchgeführt werden und hat die dreifachen Kosten. Wir denken, dass es notwendig ist, dass Clans, die nicht am Event teilgenommen haben, etwas mehr dafür arbeiten müssen.
      • Die Blaupause für die Ignis Wraith ist nun nicht mehr handelbar - dies sollte Spieler vor Handelsmanipulationen schützen, die eventuell nicht über Clanforschungen Bescheid wissen.
      • Der Verkaufspreis von der Ignis Wraith Blaupause entspricht jetzt dem Kaufpreis von 15.000 Credits – was es denjenigen ermöglicht, die Blaupausen zu Handelszwecken auf Lager gehalten haben, ihre Credits zurückzuerhalten.
  • Es wurde eine 'Alle akzeptieren' Funktion in Clans hinzugefügt, die es erlaubt alle Bewerber gleichzeitig zu akzeptieren.
  • Es wurde eine automatische Nachricht entfernt, die Spieler darüber informierte, wenn ein Spieler aus dem Clan entfernt wurde, den Clan verließ oder abgelehnt wurde.
  • Es wurde eine Funktion hinzugefügt, welche die Kartensichtbarkeit im Clan umschaltet.
  • Ein fehlender Hinweis aus früheren Hotfixes: Es wurde die Option hinzugefügt, die Anzeige von Charakterschatten im Dojo umzuschalten.
  • Problem behoben, bei dem die Abbrechen-Option nicht sichtbar war, wenn Spieler zum ersten Mal den Bildschirm für Clan-Werbung ansahen.
    • Dies behebt auch das Problem, dass zwei Ladesymbole beim Laden des Clan-Werbungsbildschirms angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem es zu Überschneidungen vom Dojo-Raum 'Sternenlicht Markt' mit anderen Räumen kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem über den Controller die Legende in Dojos nicht angezeigt werden konnte.


ALLGEMEINE ÄNDERUNGEN:

  • Hebt der Operator Energie auf, wird sie nun mit dem Warframe geteilt.
    • Bitte beachtet, dass dies keine Warframe-Mods beeinflussen wird, die beim Aufheben von Energie bestimmte Bedingungen auslösen, während man als Operator unterwegs ist (z. B. Gesundheits-Umwandlung).
  • Beim Freischalten eines Void-Relikts erscheint nun eine Nachricht, die anzeigt, welcher Void-Relikt-Buff aktiv ist und eine kurze Erklärung, was der Buff macht.

50b53d3abef247d21b515f3f5d41c4b5.png

  • Der Index Investition-Bildschirm wurde überarbeitet und wendet jetzt ausgewählte Themen an.

f14051e090374cbd1ac2b7db7e8fac95.jpg

  • Equinox gespaltene Form, sammelt jetzt Munition, solange sie aktiv ist und die Augment Mod 'Dualität' nutzt.
  • Es wurde eine Mechanik hinzugefügt, der Schiedsgerichte dauerhaft freischaltet, sobald ihr alle aktuellen Missionsknoten abgeschlossen habt. Dies gilt selbst, wenn wir neue Missionsknoten in der Zukunft hinzufügen. Somit werdet ihr den Zugang zu Schiedsgericht nicht wieder verlieren.
  • Schiedsgericht gibt dem gewählten Warframe jetzt +500 Gesundheit und 2 weitere Waffen können Buffs erhalten.
  • Aktualisierungstimer wurde zu allen Bildschirmen zugefügt, die ein Tägliches Limit zeigen (Syndikate).
  • Die Anzahl der Medaillons, die benötigt werden, um eine Riven-Herausforderung zu beenden, wurde von 12 bis 16 auf 8 bis 12 reduziert.
  • Die verbleibende Voidfeder UI wurde an Bord der Zariman wieder eingeführt (ähnlich wie die Medaillons in Syndikat-Missionen).
  • Eidolon Scherben können jetzt für 2500 Fokus eingelöst werden, ähnlich wie Glänzende und Strahlende Scherben.
  • Eidolon Scherben können jetzt in Portionen von 25 Stück an Helminth verfüttert werden, um seinen Hunger nach Sentient Ressourcen zu befriedigen.
  • Die folgenden Warframe-Blaupausen, die man bei Simaris kaufen kann, können jetzt für Credits verkauft werden:
    • Atlas Blaupause
    • Chroma Blaupause
    • Titania Blaupause
    • Gara Blaupause
    • Inaros Blaupause
  • Anpassungen: Waffen FX Helligkeit: Die Explosionen-FX der folgenden Waffen wurden für Teammitglieder angepasst:
    • Cedo
      • Explosion-FX der Glaive, Partikel sind jetzt für Teammitglieder weniger hell.
    • Bubonico
      • Alt. Feuer Explosionen der Bubonico wurden für Teammitglieder reduziert.
    • Corvas Prime
    • Problem bei Explosionseffekten der Ogris Nachtwache mit der Mod 'Napalm' behoben, sie respektiert jetzt die reduzierten Team FX Einstellungen.
  • Wurfwaffen wurde aktualisiert, sie zeigen jetzt nur ein Projektil in der Hand an, wenn nur noch eins über ist, bevor man nachlädt. Dies betrifft die folgenden Waffen:
    • Kunai
    • Castanas
    • Talons
    • Hikou
    • Pox
    • Despair
  • Alle "Wurfklingen" wurden zu "Wurfwaffen" geändert.
  • Das Titania-Auxiliary: Moyturan, das zum Titania-Skin: Donann gehört, wird jetzt mit den Flügeln schlagen, wenn Titania Klingenflügel nutzt.
    • Hinweis: Wird die Verzierung auf Titania Prime ausgerüstet, werden ihre Primed Energieflügel nicht erscheinen.
  • Soundeffekte zu Eximus zugefügt, wenn ihre Überschutz-Schilde erschöpft sind.
  • Explosionseffekte zu Corvas Prime zugefügt, während man sich im Archwing befindet.
  • Landungsschiffe, die nicht im Besitz sind, werden jetzt als käuflich im Landungsschiff-Inventar aufgelistet.
  • Die "Sprachkommunikation aktivieren" Option ist jetzt standardmäßig deaktiviert.
  • Änderungen Felarx-Inkarnonenform:
    • Die Änderungen wurden mit Hilfe des Community-Feedbacks gemacht, da die Felarx im Vergleich mit anderen Incarnon-Waffen ihrer Klasse Schwierigkeiten hatte.
    • Sie nutzt nun größere Projektile.
    • Schaden in Incarnon-Form wurde von 600 auf 700 erhöht.
    • Effekte der Inkarnon-Form wurden verstärkt.
    • Problem behoben, bei dem es zu ungeplanten Animationen der Patronen beim Nachladen kam.
  • Nachricht zum Installieren und Kaufen von Orokin Beschleunigern und Gravimags wurde verbessert, sowohl in Hinsicht darüber was installiert wird, als auch das warum.
  • Bergbau-Händler in den Hubs von offenen Landschaften haben nun Relikt-Pakete im Angebot und können auf ähnliche Weise wie bei Syndikaten gekauft werden.
  • Die Effekte der Augen des Drifter werden jetzt nicht mehr zu sehen sein, wenn er in 'Rauchwolke' steht.
  • Die Suche im Arsenal sortiert jetzt erst nach Gegenstandsname, nicht nach Beschreibung.
  • Es wurde eine Interaktion mit der Kugellampe an Bord der Zariman hinzugefügt.
  • Die Lautstärke bei einiger Hintergrundmusik auf der Zariman angepasst.
  • Das Halten von RB beim Controller öffnet jetzt das Fähigkeitenmenü des Operators, ähnlich wie bei Warframes.
  • Das Mod-Menü zeigt nun relevante Währungen in der Währungsliste an, wenn ihr diese bearbeitet.
  • Das Symbol für Riven-Mod Pakete wurde auf dem in-game Markt und im täglichen Tribut geändert.
  • Die Beschreibung von den folgenden Nahkampffähigkeiten wurde aktualisiert, um anzuzeigen, dass sie sowohl mit den Mods auf euerer Nahkampfwaffe als auch mit der aktuellen Nahkampfkombo skaliert.
    • Atlas' Erdrutsch
    • Khoras Klauenpeitsche
    • Garas Zerschmetterte Peitsche
  • Wenn ein UI-Thema im Anpassungen-Menü ausgewählt wird, werden die Symbole nun größer, wenn ihr den Cursor darüber habt.
  • Der Name einer Mod wurde angepasst und heißt nun in normaler und Amalgam Version: Schotflintensalve
    • Dies geschah nach Aufklärung besorgter Spieler über die Konnotation des Wortes.
  • Das Banner für die Nightwave-Serie wird nun vergrößert, wenn ihr die Maus darüber bewegt.
  • Es wurde angepasst, wie Somata bei den NPCs der Standhaften angezeigt werden.
  • Die Rüstung vom Helm der Eximus Nox wurde leicht erhöht.
  • Die Lautstärke für Stimme des Drifters wurde für Sprünge angepasst.
  • Der Effekt beim Installieren von Orokin Beschleunigern wurde aktualisiert.
  • Die Breite für das Syndikat-Menü wurde für einige Sprachen angepasst.
  • Es wurden einige Verbesserungen an der Navigation und den Missionsziel-Markierungen im Levelset: Corpus Eisplanet vorgenommen.
  • Die Belichtung der Skybox im Drifter Camp wurde verbessert.
  • Die Erholungsfenster bei Selbst-Niederschlagen und -Taumeln wurde vergrößert.
  • Die Materialien von Corpus Orbiterdekorationen wurden geändert, damit sie etwas kräfter sind.
  • Waffenbeschreibungen sind jetzt linksbündig ausgerichtet. Wir machen hier große Schritte und wetten, dass ihr das nicht habt kommen sehen.
  • Käufe, die über die Warframe Webseite durchgeführt wurden, sowie Käufe von TennoGen Gegenstände nutzen nun BackEnd-Technologie, um die Währung/regionale Preise festzustellen. Die meisten Spieler werden hier keinerlei Änderung feststellen können, doch wollten wir hier transparent sein für jene, die einen Unterschied feststellen werden.


OPTIMIERUNGEN:

  • Partikel-FX für Ogris optimiert.
  • Leistung für diverse Bildschirme optimiert, die ein Raster anzeigten.
  • Bildfrequenz für bestimmte Syndikat-Übertragungen optimiert.
  • Wegpunkte auf Venus optimiert, um Speicher zu sparen.
  • Optimierung für das Ansehen des Codex über Spielerprofile, innerhalb und außerhalb von Missionen.
  • Objekt-Rendering für Voidshell-Skins optimiert.
  • Optimierte CPU Kosten für verschiedene Statuen: Tributa in Dojos.
  • Das Laden von diversen Dekorationen im Orbiter und in der Dormizone wurde verbessert, vor allem Necramech-Dekorationen.
  • Verbesserte Perforation für Sporelacers sekundäres Projektil.
  • Diverse Verbesserungen an Speicher und Graphik (einschließlich offene Landschaften, FX und mehr).
  • Verbesserungen an Speicher-Nutzung in Missionen.
  • Mikrooptimierungen am Level-Streaming.
  • Mikrooptimierungen am Spielcode vorgenommen.
  • Auf allen Plattformen wurden systemische Optimierungen am Speicherverbleib auf allen Plattformen vorgenommen.
  • Es wurden systemische Mikrooptimierungen am Spielcode vorgenommen.
  • Das Laden der Spieler aus den Ebenen zurück nach Cetus wurde verbessert.
  • Problem behoben, bei dem ein großes Loch in der Mitte einer Schnellreise einen weißen Bildschirm hinterlassen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem signifikanten Performance-Abfall kommen konnte, wenn man Waffen-Skins nutzte, die das Aussehen der Projektile veränderten, hohe Mengen an Mehrfachschüssen nutzten oder Mirages Spiegelkabinett.
  • Problem behoben, bei dem es aufgrund der Bildrate zu Unstimmigkeiten mit den Nachladeanimation der Felarx kommen konnte.
  • Problem behoben, das auftreten konnte, wenn man bei Nightwave aufstieg.
  • Seltenen Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn die Grafiktreiber ausgeschaltet waren.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem lokalen Ladeproblem kommen konnte, wenn man in ein Dojo eingeladen wurde.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Ladefehler mit offenen Landschaften nach der Quest "Der Neue Krieg" kommen konnte (Orbis-Tal & Ebenen von Eidolon)


FIXES:

  • Problem behoben, bei dem Khoras 'Klauenpeitsche' durch 2 - 9 m entfernte Feinde hindurchging (was es sehr schwer machte, sie zu treffen) und eine Explosion hinter ihnen auslöste.
  • Problem behoben, bei dem Titanias 'Klingenfliegen' immer in dieselbe Richtung schauten. Sie sollten jetzt dynamischer sein!
  • Problem behoben, bei dem Titanias 'Klingenfliegen' die Effekte der Arkana Sekundärer Deadhead und Pax: Sucher auslösten.
  • Problem behoben, bei dem es möglich war zu fliegen, nachdem man als Titania am Boden war, während Klingenflügel aktiv war, was außerdem zu einem Funktionsverlust führte.
  • Problem behoben, bei dem Hydroids 'Tentakelschwarm' die eigenen Begleiter anvisierte, bevor er Gegner ins Visier nahm.
  • Problem behoben, bei dem die Nachricht "X/Y Syndikat-Medaillons gefunden" nicht mehr synchron war, wenn sie zum Zeitpunkt, als ein Medaillon aufgehoben wurde, nicht am Rechner waren.
  • Problem behoben, bei dem Zenuriks 'Innere Macht' dafür sorgte, dass Atlas 'Schutthaufen' Augment Energiekosten hatte, auch wenn man über 1400 Schutt angesammelt hatte.
  • Problem behoben, bei dem Atlas sich selbst Schaden zufügen und Missionsziele mit 'Tektonik' zerstören konnte.
  • Problem behoben, bei dem Excalibur Umbra willkürlich Erhabene Klinge deaktivierte, wenn man als Operator spielte.
  • Umbra wird jetzt Erhabene Klinge aktiv lassen und wird sie nur ausschalten, wenn sie deaktiviert wird.
  • Problem behoben, bei dem Mirages 'Eklipse' die Zeit der Synthese-Scanner erhöhte.
  • Problem behoben, bei dem Sevagoth in Zeitlupe feststeckte, nachdem er von Mutalist Alad V kontrolliert wurde und 'Düsternis' einsetzte.
  • Die Teleportverzögerung vom Drifter Camp zum Orbiter (hin und zurück) wurde behoben.
  • Problem behoben, bei dem das Teleportieren aus dem Drifter Camp zum Orbiter (hin und zurück) zu lange gedauert hat, wenn man sich im Camp befand.
  • Problem behoben, bei dem Mags 'Polarisieren' unregelmäßig Gegner Rüstung entfernte, wenn die Fähigkeit auf eine Gruppe angewendet wurde, im Gegensatz zu einem einzelnen Gegner.
  • Problem behoben, bei dem der erneute Einsatz von 'Die gewaltige Unzeit' auf Xaku eine Ladung von 'Innere Macht' verbrauchte, ohne die Wirkkosten zu verringern.
  • Problem behoben, bei dem der Timer für Gyres 'Kathoden-Gnade' sich für Clients nicht erhöhte, bei Warframe-Fähigkeiten Kills.
  • Problem behoben, bei dem Volts Timer im HUD für 'Geschwindigkeit' verschwand, wenn ein Teammitglied auch mit Volt unterwegs war und 'Geschwindigkeit' zur selben Zeit einsetzte.
  • Problem behoben, bei dem die Helminth-Kräftigungen +100 Fähigkeitsdauer und Statusimmunität nicht auf Sevagoths Schatten angewendet wurden.
  • Problem behoben, bei dem einige Nahkampfwaffen (z.B. Nikana mit Blinde Gerechtigkeit) keine Kettenangriffe durchführten, wenn man im Nur-Nahkampf-Modus blockierte.
  • Problem behoben, bei dem die Xoris spontan Kombo-Stapel Buffs (wie Blutrausch/Nässende Wunden) einsetzte, als hätte man einen Schweren Angriff ausgeführt, ohne diesen tatsächlich einzusetzten, wenn man Kettenwürfe durchführte.
  • Problem behoben, bei dem Bohrtürme auf dem Stählernen Pfad mit Rang 1 spawnten, während Gegner auf Rang 135 waren. Dies war jedoch lediglich ein UI-Anzeigefehler, die Gesundheitsskalierung funktionierte, wie vorgesehen.
  • Problem behoben, bei dem es zu falschen Archwing-Animationen kam, wenn man Sprint, Zielen oder Schub benutzte.
  • Problem behoben, bei dem der Wechsel zu Alt-Feuer die Funktionalität der Zenith brach, für den Rest der Mission.
  • Problem behoben, bei dem Feinde, die durch Cascadia: Ermächtigung getötet wurden, in seltenen Fällen nach dem Tod einfroren.
  • Problem behoben, wie instant Teleporte (wie Novas 'Wurmloch' und 'Transferenz') für andere Spieler aussehen, die die Fähigkeit beobachten.
  • Problem behoben, bei dem Proteas 'Brand-Artillerie' bei Wurfanimationen manchmal zeitweilig dazu führte, dass bestimmte Eingaben nicht funktionierten (Nahkampf zum Beispiel).
  • Problem behoben, bei dem der Drifter-Loadout in der Quest "Der Neue Krieg" nur die Farbe des linken Auges übernahm.
  • Problem behoben, bei dem die Nutzung der Void-Schleuder, um in den Kampfbereich für den Void-Engel Kampf zu gelangen, bevor man heraus teleportiert wurde, den Operator unsichtbar werden lies.
  • Problem behoben, bei dem das Ausrüsten von zwei Verstärker Arkana, welche den Verstärker-Schaden in einen einzelnen Schadenstyp ändern (wie z. B. Hitze), überhaupt keinen Void-Schaden verursachten.
  • Problem behoben, bei dem die Helminth-Fähigkeit 'Meisters Ruf' nicht für MOAs oder Jagdhunde funktionierte.
  • Problem behoben, bei dem man in der Quest: Der Innere Krieg dauerhaft im Limbo steckenbleiben konnte, wenn man im Berg-Abschnitt von der Klippe fiel.
  • Problem behoben, bei dem der Operator in einer Skybox steckenbleiben konnte, wenn er in der Quest: Der Innere Krieg durch den Goldschlund starb.
  • Problem behoben, bei dem die Wandfarbe, die Parkour-Möglichkeiten Gas City Levelset anzeigen sollte, orange flickerte, anstatt hellweiß zu sein.
  • Problem behoben, bei dem Ordis in der Quest: Das Limbo-Theorem keine Untertitel hatte.
  • Falsche ausstrahlende Texturen für Ohrenschmuck des Operators wurden korrigiert.
  • Problem behoben, bei dem die Explosion von 'Magus: Überlastung' Feinden keinen Schaden zufügte, wenn sich gerade aus dem Ragdoll-Status kamen.
  • Problem behoben, bei dem 'Magus: Überlastung' bei Void-Schleuder sofort Roboter-Feinde tötete.
  • Problem behoben, bei dem Titania nicht Blink nutzen konnte, während sie 'Klingenflügel' nutzte und 'Schützende Hülle' aktiv war.
  • Problem behoben, bei dem bei Void-Schleuder Arkana versehentlich mehrfach angewendet wurden. Dies gilt auch für:
  • Magus: Überlastung
  • Magus: Beschleuniger
  • Problem behoben, bei dem die Warframe-Aura-Mod 'Kurze Ruhe' den Operator beeinflusste.
  • Problem behoben, bei dem die Mod 'Aero: Vorteil' euren Warframe beim Zielgleiten und Rollen die Gehen-Animation ausführen lies.
  • Problem behoben, bei dem die folgenden Parazon-Mods bei Gnadenstößen bei Untergebenen nicht korrekt funktionierten.
  • Blut für Munition
  • Kaltstart
  • Schädlicher Code
  • Problem behoben, bei dem euer Charakter im Pausenmenü schnell rotierte, wenn es geöffnet wurde, während man blockte oder sich Feinden gegenübersah, die einen automatisch blocken lassen.
  • Problem behoben, bei dem die Animation beim Verlassen des Railjack abrupt aufhörte.
  • Problem behoben, bei dem die Umgebung außerhalb des Railjack sich für den Host nicht bewegte, wenn er dem Client beim Steuern zusah.
  • Außerdem wurde behoben, dass der Host den Spawn-Standort immer noch sehen konnte, auch wenn der Client als Pilot bereits in der Gegend herumgeflogen war.
  • Problem behoben, bei dem der Hintergrund, den man aus dem Railjack sehen konnte, für Clients, die einer laufenden Mission beitraten, nicht den richtigen Standort anzeigte.
  • Problem behoben, bei dem es zu Verbindungsproblemen im Railjack zwischen Missionen kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem das Aussteigen aus dem Railjack dazu führen konnte, dass die Bildschirme aller im Team schwarz wurden.
  • Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, Garudas Klauen im Railjack zu benutzen, nachdem man im Archwing gestorben war.
  • Problem behoben, bei dem der Operator unnutzbar wurde.
  • Problem behoben, bei dem Emissionen auf dem Stangenwaffen-Skin: Kalynex auftreten konnten.
  • Problem behoben, bei dem Clients den Host in Fluganimationen innerhalb des Besatzungsschiffs sahen, nachdem sie Railjack Archwing-Schleuder benutzt hatten.
  • Problem behoben, bei dem die Namen der Railjack Crewmitglieder, insbesondere Lichs, in der Crew-Benutzeroberfläche mit der Teamnummer überschnitten.
  • Problem behoben, bei dem Clients Besatzungsmitglieder nicht vom oberen oder unteren Geschütz des Railjacks werfen konnte, wenn diese bereits besetzt waren.
  • Problem behoben, bei dem der Crew Autopilot vorzeitig endete, wenn ein anderes Schiff vor den Railjack flog.
  • Problem behoben, bei dem der Crew Autopilot die Kameraposition anvisierte, anstatt der Zielposition.
  • Außerdem wurde die Ansicht aller oberen, unteren Geschütze und der Tunguska-Kanone angepasst.
  • Problem behoben, bei dem das standardmäßige Archwing Fadenkreuz das benutzerdefinierte Incarnon-Waffen Fadenkreuz überlappte, wenn man sich im Archwing befand.
  • Problem behoben, bei dem der letzte Bonus eines Auftrags in den Ebenen von Eidolon silbern angezeigt wurde (Bonmus-Aufgabe fehlgeschlagen), auch wenn die Aufgabe erfüllt wurde.
  • Problem behoben, bei dem benutzerdefinierte Farben für das Fadenkreuz auf Weiß zurückgesetzt wurden, nachdem Archwing Blink zweimal hintereinander verwendet wurde. Wie hier aufgeführt:
  • Problem behoben, bei dem benutzerdefinierte Fadenkreuze verschwanden, wenn Glaive + Pistole gleichzeitig geführt wurden und die Glaive geworfen wurde, ohne dass sie vollständig aufgeladen war.
  • Problem behoben, bei dem Voidshell-Materialstrukturen nicht auf die Drifter/ Operator Voidshell-Skins angewendet wurden.
  • Problem behoben, bei dem angepasste Farben nicht auf die Brustplatte: Targis Prime und Beinplatten angewendet wurden.
  • Problem behoben, bei dem die Projektile der Akarius keine Explosionsoundeffekte hatten.
  • Problem behoben, bei dem Spieler aus dem Grineer Unterwasserlabor Levelset entfliehen konnten, indem sie Titanias Klingenflügel nutzten.
  • Problem behoben, bei dem in der Navigation Häkchen neben abgeschlossenen Einsatz-Missionen fehlten.
  • Problem behoben, bei dem die Skybox des Phobos Corpus Schiff im Flug nicht das aktualisierte Deimos Modell hatte.
  • Problem behoben, bei dem Simaris Ziele in der falschen Zielrichtung spawnten, was dazu führte, das sie herumgewirbelt sind.
  • Es wurden einige Probleme behoben, bei denen Warframes und NPCs durch Aufzüge fielen.
  • Es wurden einige Probleme behoben, bei denen Nahkampfwaffen keine Kettenangriffe durchführten, wenn man im Nur-Nahkampf-Modus blockierte.
  • Problem behoben, bei dem NPCs in Relais Aufzügen feststeckten, wenn die Türen geschlossen waren.
  • Problem behoben, bei dem der Dialog in der Quest: 'Das Opfer' während des Spielens von Komi in der falschen Reihenfolge war.
  • Problem behoben, bei dem die Warframe Statue im persönlichen Wohnbereich für besuchende Spieler auf deinem Orbiter nicht sichtbar war.
  • Problem behoben, bei dem das Aufsammeln von Void-Federn oder Melica Lagern die Popup-Nachricht "X/Y gefunden" auslöste.
  • Da es keine festgelegten Nummern in den Level von Void-Engeln/ Melica gibt, war es nicht sinnvoll, diese Nachricht anzuzeigen.
  • Problem behoben, bei dem die Umrisse des Raumes für das New Loka Syndikat nicht auf der Relais-Karte angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem Spieler den empfohlenen Warframe des Hosts nicht sehen konnten, wenn sie dessen Orbiter besuchten.
  • Problem behoben, bei dem Spieler aus einem Loch im Deck 12 Tunnel im Orbis-Tal schauen konnten.
  • Problem behoben, bei dem Spieler weiterhin fliegen konnten, wenn sie während Titanias Klingenflügel-Animation am Boden waren.
  • Problem behoben, bei dem der letzte Bonus eines Auftrags in den Ebenen von Eidolon silbern angezeigt wurde (Bonmus-Aufgabe fehlgeschlagen), auch wenn die Aufgabe erfüllt wurde.
  • Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, den Attentat-Auftrag auf Deimos fehlzuschlagen, wenn der Hexenkessel verteidigt werden musste, während das Attentatsziel beschworen wurde.
  • Problem behoben, bei dem Menüeingaben zur Tastatur zurückkehrten, wenn ein Controller am PC genutzt wurde und die angeschlossene Tastatur im Arsenal- oder Aussehen-Menü verwendet wurde.
  • Problem behoben, bei dem verrückte Wassereffekte im Drifter Camp erschienen.
  • Problem behoben, bei dem der Client unendlich im Zustand "Warten auf Spieler" hängenblieb und nicht beitreten konnte, nachdem man vom Host (vom Orbiter) eingeladen wurde, während er sich im Chrysalith befand.
  • Problem behoben, bei dem die Schiffe, die um die Zariman schweben, in der Railjack Sternenkarte angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem Spektralformen von Thrax-Feinde mit 40 % maximaler Gesundheit respawnten.
  • Problem behoben, bei dem Thrax-Spektralformen mit 2,5-facher ursprünglicher Gesundheit zu ihrer körperlichen Form zurückkehrten.
  • Problem behoben, bei dem weiße Explosionen während der "Besiege Grineer Vefolgungsziel" Missionsphase im Railjack, im Raptor Bosskampf und am Ende des Ambulas-Bosskampfes auftauchten.
  • Problem behoben, bei dem sich einer der Generatoren der Orbis-Tal Höhlen nicht entleerte, um Zugang zu Toroiden zu gewähren.
  • Problem behoben, bei dem die Noggle-Statuen: Yareli und Merulina nur von der Basis aus ausgewählt werden konnten.
  • Problem behoben, bei dem Reflexionen von Kühlmittellecks nicht funktionierten, wenn die GPU-Partikelqualität deaktiviert war.
  • Seltenes Problem behoben, bei dem der Himmel an Bord der Zariman flimmerte.
  • Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, Waffen im Arsenal auszustatten, während man sich in der Dormizone befand.
  • Problem behoben, bei dem Ayatan-Skulpturen für Clients animiert wurden, wenn sie nicht vollständig gesockelt waren.
  • Problem behoben, bei dem der Granum-Void und Cephalon Simaris' Ziel in Grendel Detektor-Missionen aktiviert waren.
  • Problem behoben, bei dem Fadenkreuze von Incarnon-Waffen in Photora-Szenen sichtbar waren.
  • Problem behoben, bei dem Die Fokusumwandlung durch das Arsenal euren Warframe physisch duplizierte.
  • Problem behoben, bei dem Freundeslisten manchmal Spielernamen duplizierten.
  • Problem behoben, bei dem man Blink-Porter in offenen Welten nicht nutzen konnte, wenn man sich im Ragdoll-Status befand.
  • Problem behoben, bei dem der Exolizer Fortschritt angehalten wurde, wenn eine Host-Migration stattfand, nachdem die Barrieren zerstört worden waren, der Thrax Centurion aber noch nicht in Void-Kaskade-Missionen gespawnt war.
  • Problem behoben, bei dem das Laden der Karte innerhalb der Zariman dazu führte, dass es zu Spawnproblemen bei der Host-Migration kam.
  • Problem behoben, bei dem das Nutzen von Void-Schleuder in einen Void-Engel hinein zum Funktionsverlust des Operators führen konnte.
  • Problem behoben, bei dem Exodämpfer in Void-Armageddon nach der Host-Migration mit voller Gesundheit wiederbelebt werden konnten.
  • Problem behoben, bei dem offline Exodämpfer in Void-Armageddon nach der Host-Migration Plätze und Debuffs tauschten.
  • Problem behoben, bei dem der Host jedes Mal ein Ping-Geräusch hören konnte, wenn sie selbst oder ein Client einen Wegpunkt setzten.
  • Außerdem behoben wurde, dass Clients gar keine Wegpunkte hören konnten, wenn sie platziert wurden.
  • Problem behoben, bei dem Prime Teile unten am Ende des Missionsbildschirms einsortiert wurden.
  • Sie werden jetzt mit der gleichen Wichtigkeit wie Prime Blaupausen sortiert.
  • Problem behoben, bei dem der Client den Railjack nach einer Mission nicht betreten konnte, wenn der Host sich nicht innerhalb des Railjacks befand.
  • Problem behoben, bei dem Clients manchmal die Anzeige, jemanden aus dem Sitz des Piloten zu schmeißen, nicht bekamen.
  • Problem behoben, bei dem der Rumpf des benutzerdefinierten Railjack-Skins im Trockendock, in cinematischen Szenen und Missionen fehlte.
  • Problem behoben, bei dem die Effekte der Enter-Störer-Inhärenz übertrieben waren.
  • Problem behoben, bei dem Gegner zu ihrer Schussposition teleportierten, wenn sie sich Rampart-Geschützen näherten, wodurch ihre komplette Übergangsanimation übersprungen wurde.
  • Problem behoben, bei dem eine Kollision von freundlichen Kuva Lichs & Schwestern von Parvos auftrat, um sicherzustellen, dass diese jetzt bestimmte Räume, wie z.B. den Aufzug, betreten können.
  • Problem behoben, bei dem das Landungsschiff nicht rotiert werden konnte, wenn es mit einem Controller angepasst wurde.
  • Problem behoben, bei dem alle Wechsel: Erweiterung-Arkana-Stapel nach einer Host-Migration verschwanden.
  • Problem behoben, bei dem es möglich war, einen Stealth-Kill bei Gegnern mit geringer Gesundheit auszuführen, anstatt einen Gnadenstoß mit dem Parazon auszuführen.
  • Problem behoben, bei dem Füße und Beine von Khoras Ushuru-Skin eingesunken und gestreckt wirken.
  • Problem behoben, bei dem elementare Effekte für Nahkampfwaffen im Level nicht angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem die Herausforderung 'Marathonläufer' in den Ebenen von Eidolon zurückgelegte Meter zählte, wenn die Blink-Porter benutzt wurden.
  • Problem behoben, bei dem Texturen für Drakgoons Standardprojektile fehlten.
  • Problem behoben, bei dem Kuva Trokarians ihre Anti-Warframe-Speere nicht benutzten.
  • Problem behoben, bei dem mehrere Kartenlöcher in der Dormizone vorhanden waren.
  • Problem behoben, bei dem mehrere Kartenlöcher in der südwestlichen Ecke der Ebenen von Eidolon vorhanden waren.
  • Problem behoben, bei dem der Charakter zwischen Körperhaltungen hin- und herwechselte, wenn nach vorne gedrückt wurde, während andere Tasten gedrückt wurden.
  • Problem behoben, bei dem das Symbol der Parazon-Mod: Oull nicht im Mod-Verbesserungsbildschirm angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem die falschen Farben für die Maske von Henker Vay Molta in Hitzefrei verwendet wurde.
  • Problem behoben, bei dem einige Decal-Probleme an Säulen an Bord der Zariman auftauchten.
  • Problem behoben, bei dem man das Hauptschiff in der Quest: 'Ruf der Tempestarii' zu früh in den Void schicken konnte.
  • Problem behoben, bei dem die Information der Sentient-Benutzeroberfläche vollständig verschwand (Name, am Boden, Level, usw.), wenn man in einer Mission getötet wurde.
  • Problem behoben, bei dem Quinns Übertragung für hohe Bedrohungslevel statt seiner Extraktionsübertragung abgespielt wurde, sobald Extraktion verfügbar wurde.
  • Problem behoben, bei dem eine Animation erschien, wenn eine Waffe, bei der die 'sichtbar, wenn geholstert'-Option im Arsenal aktiviert wurde, ausgestattet wurde.
  • Problem behoben, bei dem das 'Darvo Deal'-Verkaufsschild im in-game Markt zufällig erschien, wenn man einen Coupon besaß.
  • Problem behoben, bei dem die folgenden Dekorationen nicht im Chat verlinkt werden konnten:
  • Trophäe: Stiefel
  • Trophäe: Flagellocanth
  • Trophäe: Lobotriscid
  • Problem behoben, bei dem Levelsets nicht durch Durchgänge in der Kuva Festung geladen wurden, bis man nahe genug dran war, um die Eröffnungsanimation zu starten.
  • Problem behoben, bei dem Mods am Missionsendebildschirm angezeigt wurden, unabhängig davon, was eingetippt wurde.
  • Problem behoben, bei dem der Auditor im Index Laserbarrieren weit entfernt von seiner aktuellen Position einsetzte.
  • Problem behoben, bei dem beim Spanwnen Corpus Helme verschwanden.
  • Problem behoben, bei dem der Kaufen-Button über dem Gesicht des Operators erschien.
  • Problem behoben, bei dem es Zugang zu verbotenen Bereichen im New Loka Bereich in Relais gab.
  • Problem behoben, bei dem es nach 'Der Neue Krieg' in den Ebenen von Eidolon beim Berg Nang ein Loch in der Karte gab.
  • Problem behoben, bei dem der Missionsendebildschirm nicht den oberen Rand des Bildschirms abdeckte.
  • Problem behoben, bei dem die Texturen nicht richtig auf Licht reagiert haben.
  • Problem behoben, bei dem der Dialog "Ich beanspruche diesen Sektor" in Schwestern von Parvos erschien, wenn sie sich zur letzten Railjack-Konfrontation zurückgezogen haben.
  • Seltenes Problem behoben, zu dem es im Zusammenhang mit Atlas 'Tektonik' Fähigkeit kam.
  • Problem behoben, bei dem Clients Teammitgliedern nicht so angezeigt wurden, als würden sie sich bewegen, nachdem sie in die Mission geladen wurden.
  • Problem behoben, zu dem es im Zusammenhang mit der Skybox auf der Zariman kam.
  • Problem behoben, bei dem die Nachricht "Accountinformation aktualisieren. Bitte warten." nicht angezeigt wurde, wenn der Missionsendebildschirm bei schlechter Verbindung geöffnet war.
  • Problem behoben, bei dem Erwähnungen von Platinum in Großbuchstaben im Handelsfenster angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem die Standortbezeichnungen "Fortuna" und "Raumhafen" in regulär angezeigt wurden, während der Rest in Großbuchstaben geschrieben ist.
  • Problem behoben, das im Zusammenhang mit Schattierungen auftrat, die für Explosionen verantwortlich sind.
  • Problem behoben, bei dem es zu seltsamen Klammerversetzungen bei Kontextaktionen gab.
  • Seltenes Problem behoben, bei dem man den Operator nicht im Diorama eines anderen Spielers sehen konnte.
  • Problem behoben, bei dem Clients Sternchen statt Bedrohungslevel in Void-Kaskade Missionen sehen, wenn der Host in einer anderen Sprache spielt.
  • Problem behoben, bei dem die Missionsbeschriftungen "Syndikat Störung" und "Riss Kuva Überleben" im Weltstatus-Bildschirm regulär angezeigt wurden, obwohl sie in Großbuchstaben geschrieben sein sollten.
  • Seltenes Problem behoben, das bei den Dekorationen auftauchen konnte.
  • Kollisionsprobleme mit mehreren Displays behoben, sodass sie beim Dekorieren bündiger an die Wände passen. Diese Änderung gilt rückwirkend für die folgenden, bereits platzierten Displays.
  • Display: Kahl-175 Community
  • Display: Teshin Community
  • Display: Veso Community
  • Desplay: Vala und Parvos Community
  • Display: Yarely Community
  • Display: Pride Community
  • Problem behoben, das auftrat, wenn das Team in einem Relais verlassen wurde.
  • Problem behoben, bei dem man Event Missionen nicht vom Weltstatus-Bildschirm in der Navigation starten konnte.
  • Kollisionsprobleme behoben, die mit einer der Hydroponik Wände auf der Zariman auftauchten.
  • Texturprobleme behoben, die für die ukrainische Sprache im Operator Fokusmenü auftauchten.
  • Problem behoben, bei dem Text abgeschnitten wurde, wenn Waffenstatistiken im Arsenal angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche für die Operatorenergie während der Quest 'Der Neue Krieg' fehlte.
  • Problem behoben, bei dem Warframes stotterten, wenn sie sich in Situationen mit Konnektivität befanden. Bei Beobachtung schienen sich Warframes unabhängig von der Konnektivität nicht reibungslos zu bewegen.
  • Problem behoben, bei dem der Operator in der Öffnungsfilmsequenz in der Quest 'Herz von Deimos' auftauchen konnte.
  • Problem behoben, bei dem die Verbindungspunkte der Arbiters of Hexis-Rüstung auf Hildryn wacklig waren. Wie hier aufgeführt: https://www.reddit.com/gallery/wp7gdf
  • Problem behoben, bei dem in der Quest: 'Das Opfer' ein falscher Dialog nicht in der richtigen Reihenfolge gespielt wurde.
  • Problem behoben, bei dem Zeilen von Ordis in der Quest: 'Der Innere Krieg' fehlten.
  • Problem behoben, bei dem Munition in der Luft schwebend angezeigt wurde, wenn Spieler beim Nachladen der Tigris Sancti unterbrochen wurden.
  • Problem behoben, bei dem eine große Tür auf der Zariman dunkler als geplant angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Positionierung unsere 'Hey Zwerg' Kumpels etwas wackelig war.
  • Problem behoben, bei dem Spieler die meisten Helme oder Waffen-Skins nicht im Chat verlinken konnten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem seltenen Absturz kommen konnte, wenn Spieler mit dem Railjack spielten.
  • Problem behoben, bei dem die Pfützen der Fernkampfangriffe des Tar Mutalists senkrecht auf dem Boden angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem es fehlende Soundeffekt beim Landen gab, wenn Yarelis Merulina Booster verwendet wurden.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn Spieler bestimmte Gegenstände als Sevagoth' Schatten aufhoben und dann starben und neu spawnten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn bestimmte Gegner versuchten einen Nahkampfangriff auszuführen.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem seltenen Absturz kommen konnte, wenn Spieler zwischen Leveln wechselten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem seltenen Absturz in Zusammenhang mit bestimmten Audios kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, der in Verbindung mit Baruuks 'Ruhiger Sturm' auftrat.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skiptfehler kommen konnte, wenn Spieler Trinitys 'Link' an Bord eines POI (Punk von Interesse) verwendeten und dann zum Railjack zurückkehrten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler in Verbindung mit Photora kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem der Warframe Launcher nicht automatisch die Sprache des OS auswählte, wenn diese auf traditionelles Chinesisch eingestellt war.
  • Problem behoben, bei dem zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn einer von Calibans herbeigerufenen Conculysten starb.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz in der Quest 'Der Neue Krieg' kommen konnte, der im Zusammenhang mit 'Letzter Atem' auftreten konnte, wenn Spieler als Drifter anfingen.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler Sentient Gegner im Simulacrum spawnten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler sich die Eidolon-Köder über den Codex ansahen.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler in Verbindung mit dem Soma Prime kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem einige der Trickeingaben in der Quest 'Wellenreiter' inkorrekt waren.
  • Problem behoben, bei dem der Codexeintrag für "Imperialer Rampart' das Modell für den normalen Rampart verwendete.
  • Es wurden Fixes vorgenommen, um einen Absturz in 'Der Neue Krieg' zu beheben.

Hinweis:

Wir haben im Devstream #163 ein neues Landungsschiff gezeigt, aber es gab einige Probleme damit. Daher ist das Landungschiff in diesem Update nicht enthalten, wird aber in der Zukunft kommen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...