Jump to content

Update 11 Video / Höhepunkte^^


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

noch fix bei Youtube geschaut und siehe da :

ein Info-video von DE über Update11 :D

 

In diesem Video gab es nicht nur eine Zusammenfassung der Sachen die kommen werden, sondern - wenn man halbwegs gut aufpasst - auch ein paar neue Waffen zu sehen ;)

(Tigris, Cestra, Lecta) ; im video bei 02:36 zu sehen) ...ja screenshots wären jetzt was feines aber da fehlt mir gerade etwas die Zeit, gleich arbeiten ^^

 

nun meine Frage(n) ^^ 

 

Jetzt wo man nochmal so ein Zusammenfassendes Video gesehen hat freut man sich ja auf das gesamte Update, aber worauf freut ihr euch am meisten?   ;)

 

und 

(Wenn Update 11 draußen ist), Was gefällt euch besonders gut, besonders schlecht ? Wurden eure Erwartungen übertroffen? (Wieviele bugs findet ihr innerhalb 1h ;)  )

 

 

na denn,

wir sehen uns im Chat

 

--- ϝαႦρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie habe ich mir die fähigkeiten von berserker anderst vorgestellt. Soll hat die anfangs animation überarbeitet werden weil die schaut aus wie beim rhino. wenn ich mir das anschaue denke ich mir nur "was für ne schlampige arbeit". alles andere hat mir bis jetzt gefallen und mal sehen wie es in U11 sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Fand ich alles geil, aber ehrlich? Was ist am Berserker bitte berserkermäßig? Das nen Utilityframe und kein Massakerframe. Nichtmal die Ulti kann was, enttäuschender gehts kaum.

 

Das waren die original Ideen aus dem Council (da ja jz schon berserker bekannt ist etc, sei mir das erlaubt)

 

Berserker!
If you have followed any of my workshop posts recently, I have talked about the next Warframe. I wanted to give the Design Council a look at the progress of her abilities. Be warned these are ideas for abilities and nothing is set in stone yet.

Shield bash:
X% of current shields is converted into cone of damage in front of berserker. Enemies in the path of shield bash are knocked to the ground.

Intimidate:
A dual-purpose ability, targeted and radial at the same time. The targeted part of this ability allows the Berserker to shut down an enemy from far, causing them to cower in fear. The group part is a nice buff to fellow Tenno.
Targeted enemies will stop firing and moving for a period of time X secs.
Radial group buff X% armour increase to all Tenno around the berserker. X% reduction in stamina consumption.

Last Stand:
Berserker goes melee only, all melee damage is increased by X%. Berserker is invulnerable during Last Stand. Last Stand lasts for X secs. All damage done to Berserker is stored, when Last stand runs out all stored damage is dealt to the berserker unless berserker has killed all enemies around her when last stand started.

Now here is my issue: I am having a problem coming up with a 2-3 tier power that works with her other powers. So I thought I would ask for the Design Council’s help. I was hoping you guys could spur some inspiration. So please post your ideas below! Also tune into the next live stream when we give everyone a first look at the newest Warframe.

 

Wär meiner MEinung nach besser für nen Berserker gewesen als der ... naja BullS#&$ möcht ihc jz nicht sagen, aber jaaaaa ...

Link to comment
Share on other sites

Danke Fabpsi für den Link...neue Waffen , Grafik ect. wunderbar aber Berserker naja...deswegen abwarten was U11 wirklich bringt.

Ob heute noch U11 rauskommt (?)...denke nein , erstmal U10.9.0 (*) mit Damage Mod 2 damit sich die Tennos erst mal eingewöhnen können.

 

Ps.: Eigene Meinung

 

LordXXL

 

 

(*) Nachtrag: Sorry da muss ich Nightborz recht geben und Danke...evt. noch ein Event vor U11 .

Edited by LordXXL
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ehrlich.... es sind echt geniale Sachen dabei :D wie z.b. das neue Tileset undso aber ich finde es wirklich schade das naja der Berserker Warframe nicht wirklich eine totale "Killingmachine" ist!

Es ist wie als hätten sie Nova designed und dabei haben sie ihre ganze DEPOWER aufgebraucht und jetzt werkeln sie an Warframes rum die irgendwie total auf utility ausgelegt und nichtmehr auf BAAAAAAAAM ASDLJKASKLDJALKWJDLAJSDKJALDJAWLD *alles tot*

was irgendwie schade ist, besonders bei einem BERSERKER WARFRAME !???!?!?!??!!? ich habe mir wirklich gewünscht dass er wirklich wenigstens eine Fähigkeit hat die alles kalt macht, also wenigstens etwas super beeindruckendes ist aber was ich bis jetzt sehe ist ein utility Warframe... der heisst wie ein DD-Warframe.....

Link to comment
Share on other sites

@Grulos: Nö, erhöht den ATS, was ich gepostet habe, war die alte Variante ^^. Ka, aber das Thema ist das falsche

 

Achne, pardon ist schon ein alter Skill Intimidate, nur statt Staminaksonum ats boost ^^ und halt plus armor ... weil das jemals ne Rolle gespielt hat ... ^^

 

Achja und ich hab das beste überhaupt beim Video gefunden xDDD die Untertitelfunktion rettet mir mal wieder den ganzen Tag xD

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Grüße Tenno,

ich lasse auch einfach mal meine Meinung hier. Vielleicht bietet sie ja auch eine Vorlage für Gespräche.

Ich teile Alles in Pro (+), Contra (-) und "sowohl als auch" (+/-) auf. ^^ Vielleicht macht es das übersichtlicher.

 

+ Neue Maps/Welten. Ich freue mich schon so extrem darauf, endlich mehr entdecken zu können. Mehr Individualität, Verstecke, Kampfmöglichkeiten usw.

+ Ruk und Alad... definitiv ein Plus. Eigentlich brauchen noch einige Grineer-Bosse ein Rework, meiner Meinung nach. Vielleicht nur Design-Technisch, aber immerhin. Regor z.B. könnte viel mehr Cyborg-mäßig sein, er ist ja "Spezialist auf dem Gebiet der Körpermodifikation von Grineer".

+ Kodex.... mh... LOOOORE, nom nom nom... Tschuldigt. Ich finde es genial. Mehr über die Gegner erfahren, ihre Stats auskundschaften usw.

+ Ember Prime. Primes... nothing more to say. ^^

+ Neuer Gegnertypus. Bin ich ziemlich gespannt drauf.

 

+/- Damage 2.0: Ich weiß nicht warum, aber ich sehe es als zweischneidiges Schwert. Einerseits super, dass die Schwierigkeit erhöht wird. (Lvl 40-gegner sollen ja so schwer werden wie Lvl 100-Gegner) Bringt mehr Spannung. Andererseits mit den Schwächen/Stärken verschiedener Gegnertypus... Da kriege ich das Gefühl, dass man nur noch im Squad laufen "muss". Aber die Element-Kombis sind genial.

+/- Valkyr... neuer Frame. Naja, einerseits nettes Design und so... ich spiele lieber Supporter, aber als DD ist selbst sie vielleicht ein bisschen unpassend. Vom Anschauungsmaterial her würde ich sagen, dass sie es schwierig haben wird, sich einen festen Platz zu verdienen. Natürlich werden die Meisten sie erstmal holen und leveln... aber wie viele werden sie behalten? (Sammler ausgeschlossen.)

 

Das sind vorerst die Punkte, die ich jetzt schonmal ansprechen kann. Ich möchte anmerken: Es ist meine Meinung. Wenn ihr etwas komplett anders seht ist es okay, da das eure Meinung ist.

Viele Grüße,

Ehrensalut

Edited by Ehrensalut
Link to comment
Share on other sites

 

+ Kodex.... mh... LOOOORE, nom nom nom... Tschuldigt. Ich finde es genial. Mehr über die Gegner erfahren, ihre Stats auskundschaften usw.

 

kann ich auch nur bestätigen :D Freue mich auch sonst sehr auf Alad V und Sargas Ruk sowie die neuen maps ;) 

Meine Beurteilung zu Bersi ( ich nenn sie dennoch so ^^ ) spar ich mir auf bis ich sie selbst gespielt habe, obwohl ich einige ideen aus dem design council damals passender fand als die momentan ausgesuchten, aber mal schaun ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...