Jump to content

Baruuks Passive beschreibung passt wenig zu den ergebnisen.


KaffeRausch

Recommended Posts

Baruuks Passive wird aufgeladen, wenn er -
A : Projektilen ausweicht.
B : Feinde betäubt.
C : Feinde entwaffnet.
Baruuk`s Fähigkeiten Traverse, Beschwichtigung und Leere Hände lösen so etwas aus.

Ich habe versucht, die Passive aufgrund dieser Beschreibung auf anderen Wegen auszulösen.

Liste von getesteten Waffen, die theoretisch Baruuk`s Passive auslösen.
NEIN - Cobra & Crane Prime: diese Waffe die Feinde einschläfert (also betäubt), wenn Baruuk Prime sie nutzt, löst die Passive nicht aus, wir reden hier von seiner Signatur Waffe.
NEIN - Halikar Wraith: kann im geworfenen zustand Feinde entwaffnen, wirkt sich nicht auf das Passive von Baruuk.
NEIN - Tatsu Prime: Seelenschwarm, wird beschrieben das Feinde betäubt werden, zeigt auf die Passive keine Wirkung.

Liste von Mods und Mod-Sets, die theoretisch Baruuk`s Passive auslösen.
NEIN - Carnis-Set: die 6 Sekunden 30% Ausweichen scheinen keine Wirkung zu haben.
NEIN - Agile Trift: Nur 6% ausweichen, nach 15 Sekunden Kugelregen von Elite Sturmsoldaten ist klar, dass es nichts bringt.
NEIN - Vergeltung: Der "Betäubende" Elektroschock gegen Nahkämpfer zählt auch nicht.

Liste von anderen Warframe Fähigkeiten, die man über das Helminth-System bekommt.
NEIN - Banshee Stille: Laut Beschreibung werden Feinde betäubt, keine Wirkung.
NEIN - Mesa Schiessbude + Münmdungsfeuer: Waffen stören zählt wohl nicht als Entwaffnen, das Blenden wohl nicht als Betäubung.
NEIN - Volt Schock: In der Beschreibung steht "Betäubt", aber Elektroschock scheint für Baruuk`s Passive nicht zu zählen.
NEIN - Helminth Zeichen des Todes: Feind ist am Schwanken, wird als Betäubung beschrieben, keine Wirkung auf Zurückhaltung.

 

Konnte ich nicht testen.
Ausgerechnet Ivaras Köcher mit den Schlafpfeilen und Equinox mit Ruhe&Rage fehlen mir beim Helminth.


 

Ist die Beschreibung falsch?

Wenn diese zwei Fähigkeiten von Equinox und Ivara gehen sollten, ist die Beschreibung der Passiven von Baruuk eher falsch, dann sollte dort stehen "Feinde durch Warframe Fähigkeiten in Schlaf versetzt" stehen.

 

PS: Schade, dass man nicht Loki`s  "Radiale Entwaffnung" durch den Helminth bekommen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...