Jump to content

Wtf Ist Mit Stalker Passiert? Xd


NightBorz
 Share

Recommended Posts

Alter was hat der gefrühstückt bei release von U11? xD Früher hat der bei mir höchsten 5 Sekunden überlebt aber jetzt schickt er mich in die Hölle wie nix :D Das is mal eine Herausforderung. 5 mal schon heute den gehabt und jedes mal hat er mir in den a/&/&/%& getreten xd

 

Wer ihn noch nicht hatte, hier zieht euch mal das video rein und seid vorbereitet :D

 

Link to comment
Share on other sites

Ich finde ihn auch zu heftig.
Valkyr gerade eben umgehustet...

Das macht nicht wirklich Spaß.
Wenn der Typ kommt beende ich lieber die Mission als weiterzumachen O_o

Man kann es auch übertreiben mit den Bossen.
Man sollte diese auch Solo gerade noch hinbekommen O_o

Die anderen alten Bosse lache ich alle aus o.o
Valkyr 4 aktivieren und kaputt kloppen, aber Stalker?
Ne der lacht DICH aus Ô.ô

Link to comment
Share on other sites

hatte ihn zwar noch nicht seit u11 aber so klingt er mal wieder nach ner herausforderung (nach einem "kleinen" nerf ;D )

immerhin besser als der alte der nach nem halben magazin meiner sobek (ohne groß gemoddet worden zu sein) bereits aufgab, das war eher lächerlich

Edited by Cocopeli
Link to comment
Share on other sites

Persönlich finde ich kann der so bleiben wie er ist.....

 

Früher wahr der billiger als ein normaler Gegner auf Merkur.

 

 

Jetzt wert der sich endlich mal vernünftig und versohlt einen den Hintern wenn man nicht aufpasst.

 

 

Er ist aggressiver, weicht mehrfach aus und haut dir eine Warframe Fähigkeit nach der anderen um die Ohren, und zeigt dir auf unsanfte art sein Waffenarsenal .

 

Er soll einen bestrafen für den Tod von einem Boss also soll er auch dementsprechend agieren ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Er sollte etwas weniger Austeilen... Aber was is das bitte schön? Mit Dispell stunt er dich, haut dir nen Slash Dash rein, telepotiert sich zu dir und haut wieder nen Slash Dash raus.... Sagt mir mal einen Frame der das überlebt. XD Der Sack hat ja nichtmal nen Cooldown oder en maximum was der an Fähigkeiten machen kann... Sollense für den Dash nen Cooldown von 5 Sec machen, das ist ja schon in Ordnung dann.

Link to comment
Share on other sites

hatte ihn vorhin. ok, er ist extrem stark, schnell und tödlich. nicht das ich zu dem zeitpunkt eine chance gehabt hätte (waffen: level 2 ignis und level 3 acrid), es stört mich mehr das ich ständig zu ihm zurück geportet wurde:

ich war solo bei einer der eventmissionen und er tauchte in dem corpus hangar mit dem portal auf. ich flüchtete durch das portal da mein kümmerliches arsenal kaum wirkung auf ihn hatte und er die MOAs alle zum frühstück verputzt hat. kaum war ich 2 sekunden auf der anderen seite wurde ich in den hangar zurück geportet. dort wartete er auf mich, zerschlug meine voll ausgebaute eisenhaut mit einem schlag, ich machte mich wieder vom acker nur um wieder zurück geportet zu werden, woraufhin er mir den rest gab

Link to comment
Share on other sites

aber das komische ist, er kommt nur wenn man lvl sachen bei sich hat. Nie kommt er wenn ich mein Full Braton Prime oder so mit habe. Mit meiner Braton zerlege ich ihm. Aber sein Dread is auch zum fürchten geworden. Heute kommt der und gibt meinen Ash (660 Schild 630 Leben) und gibt 1 Shoot >.<

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...