Jump to content

Prime Access For Founder


Teshin_Dax
 Share

Recommended Posts

hm... ne, bin ich, ehrlich gesagt, anderer Meinung.

Letzten Endes haben Founder für ihr Geld ja schon Gegenleistungen bekommen.

Von daher denke ich, dass es schon OK ist, wenn sie da wie alle anderen behandelt werden.

Letzten Endes hätten die Entwickler ja auch nichts davon.

Link to comment
Share on other sites

Investiert? Haben wir irgendeinen Vertrag abgeschlossen oder sonstiges? Nö, eben nicht. Wir haben GESPENDET und als danke schön halt exklusive Sachen bekommen. Wieso wir deswegen jz nen Rabatt bekommen sollten, würde ich nicht mal einsehen, wenn ich ihn bekommen würde (okay ... ich würd ihn annehmen, zufrieden? Man schaut nem geschenkten Gaul ja auch nichts ins Maul ... xD). Wir haben dafür permanenten Zugriff auf die Council. Wenn dir das nicht reicht, was dann?

Link to comment
Share on other sites

Nö, wieso auch? Nur weil du nicht soviel Geld ausgeben willst? Ich mein das letzte Pack kostet weniger als die 90 Tage Booster schon und dazu bekommst du noch den Titan Prime, das Misa Prime teil (was vdmt geil aussieht), das avaterpack + die primesachen ... ich mein die schmeißen dir das ja praktisch hinterher und dafür willst du noch nen Rabatt, wenn du schon Sachen kaufst, wo der Rabatt schon inkludiert ist? ^^ Schande über dich xD

Link to comment
Share on other sites

wofür du nur 50+ Kröten mehr zahlst ... und die 90D Boosts zusammen 2080 Platin kosten .. das sind ca. 90€ ohne Rabatt.

 

Weiß zwar ehrlich gesagt nicht wirklich wieso die nen affinity reinhauen (naja ... soweit ich gesehen habe, sind die exp nen wenig weniger geworden :P), aber jaaaa ^^ wie gesagt, da sind "nur" 90D Boost, Misa Prime und 2100 Platin drinnen :3 also genau 180€ für 50€, sind 28% vom Originalenwert (falls ich mcih jz nicht verrechnet haben sollte) also 3% mehr als mit nem 75% Rabatt ... wohlgemerkt ... du bräuchtest den Rabatt 2x was wohl eher schwer gehen sollte atm ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...