Jump to content
  • 0

Items bleiben am Warframe hängen


TheWarkus
 Share

Question

Hallo zusammen.

Ich habe seit gestern ein Problem beim spielen und weiß nicht mehr weiter. Während einer Mission, egal welcher, bleiben die Items über die man geht am Warframe hängen. Also beispielsweise das Endo hängt förmlich am Warframe. Währenddessen kann ich zwar angreifen, aber teile weder Schaden aus noch bekomme ich schaden. Erst nachdem ich diesen Ausweichschritt nach vorne mache (xbox controller: RB) verschwinden die Items und es funktioniert wieder normal. Sobald ich wieder über ein Item laufe fängts wieder von vorne an. Ich habe bereits verschiedene Warframes und Quests ausprobiert. Andere Begleiter dabei gehabt und andere Waffen ausgerüstet und sogar das Spiel neuinstalliert aber nichts hilft. Vielleicht kennt einer das Problem und kann mir hoffentlich helfen.

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Klingt für mich nach der passiven Fähigkeit von Limbo.

Mit ihm gehst du in den "Rift" bei einem Ausweichschritt und kannst solange du dort bist, auch keine Items einsammeln oder Gegner angreifen die nicht auch im Rift sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es kann auch an einer schlechten Verbindung zum Host der Mission liegen, aber so wie du das schilderst, klingt es eher so als hättest du zu dem Zeitpunkt auch einen anderen Limbo im Team gehabt.

Limbo hinterlässt auch Rift Portale nach einem Ausweichschritt, wenn du da rein rennst bist du auch eine Weile im Rift, durch einen Auswichschritt kannst du den Rift aber auch direkt wieder verlassen.

Ansonsten wäre ein Video von dem Problem sehr hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...