Jump to content
  • 0

Primesachen


SubD
 Share

Question

hallo ich wollte mal fragen ob jemand mit mir zusammen die Primewaffen und Ember Prime farmen möchte?Alleine habe ich irgendwie nicht lust und immer welche suchen ist auch dumm

 

und wenn ich braak als pistole nehme was soll ich dann am besten als hauptwaffe nehmen kann mich nicht so richtig entscheiden am besten die beste 

Link to comment
Share on other sites

18 answers to this question

Recommended Posts

Es gibt keine "beste" Waffe. Klar, Stats sind eine Sache, andere Sache ist, ob es dir Spaß macht mit der zu spielen.

 

Brakk ist ne relativ Nahkampf-orientiere Waffe, da würd ich zu ner Soma oder ner Braton raten.

 

Btw. meine aktuelle Lieblingswaffe wäre die Ignis ... Heat hat keine negativen Seiten und ist zu 3/4 der Fälle ne Allroundwaffe (Corpus Menschen, Infested und Grineer besitzen eine Schwäche gegen sie), zudem, falls man sie noch zu Blast umrüstet + Firestorm + Heavy Caliber, besitzt du eine Waffe, die ganze Gegnerhorden umknockt ^^.

Link to comment
Share on other sites

Mein Lieblingswaffe gegen alles ist, Lanka. Wenn du mit seiner Aufladezeit und Langen Ladezeit auskommst. kannst du eigentlich alles mit 1-2 Schüssen Erledigen. Jede Waffe hat aber seine Grenzen, ab lvl 40+ Gegnern könnte es etwas mehr Munition brauchen.

 

Welche ich auch noch mag ist die Braton Vandal | Braton Prime | Braton Normal gut gemodet wird diese erst ineffektiv ab gegner 30+

 

Gegen Hohe Gegner Empfehle ich Volt+Synapse Sie Kritet zwar nicht mehr Rote zahlen dafür aber nur Gelbe und Harten Schaden. aber auch ohne Volt schaffbar bis Gegner stufe 60 sofern gut gemodet

 

Also ich Empfehle nur das, was ich auch selber nutze. Andere Waffen haben mich nicht überzeugt.

Link to comment
Share on other sites

Also bei den waffen gehts mir ja gerade um hohe gegner also 40 oder mehr soll ja hauptwaffe dann werden und soma fand ich jetzt nicht so außer die polaritäten aber hab eh genug formas da war synapse schon stärker denke eh clan event oder primewaffen sind die besten

das schield von volt erhöht nurnoch die reichweite von synapse oder?

Link to comment
Share on other sites

Gegen Void würd ich ehrlich gesagt Ignis vorschlagen ... dadurch das sie gegen vieles gut ist, aber dadurch auch nicht alles richtig macht, hat sie dort das meiste Dmgpotenzial (meiner Meinung nach) Entweder full heat oder Blast ... wobei ich eher zu heat raten würde, blast ist eher was, was man gegen Infested einsetzt (sind ja alles Nahkämpfer XDD)

Link to comment
Share on other sites

spaß machen mir alle waffen die mal was anderes sind die ballista oder miter waren witzig da macht auch spaß zum leveln aber die meißten waffen unterscheiden sich kaum sind schwach und machen eh kaum spa´ß und ich suche ja gute endgame waffen weil ich nichtmehr soviele waffen für master zum leveln habe ( nurnoch 2-3 normale der rest clan oder prime) 

Link to comment
Share on other sites

Also, ich wurde auch Ember Prime gern suchen gehen. Bin dabei, add mich in dein Freundesliste, und dann wenn wir online sind kann es los gehen.

 

Ps,

 

Ogris.
Acrid
Dual Ichor

 

Die sind nur über Dojo Forschung zugänglich, oder?  ;)

Edited by Veemaxt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...