Jump to content

Lanka Und Crit's


Recommended Posts

Heyyo^^

 

Sagt ma wasn mit der guten alten Lanka passiert? Der Elektro Schaden gut und schön, kann ma ja sogar benutzen. Aber wieso wurde die Crit Chance komplett entfernt? o.O Is das jetzt ein Bug oder soll es so sein..? Durch die Tatsache dass sie nun überhaupt nichtmehr crittet ist sie doch recht schwach geworden.. Zwar immer noch stark aber auch um einiges schwächer geworden^^

Link to comment
Share on other sites

Ja ich gehe auch von nem Bug aus.. Aber was ich mich frage ist wie die es hinbekommen manchmal was wo funktioniert zu verbuggen und so..^^ Bzw. Bug's wieder einfügen welche bereits gefixxt warn.

 

Torid war schon früher auch etwas nutzlos.. Naja jetzt erst recht nachdem Einkerbung wieder nur auf den Impact Schaden zählt und die Giftwolke.. ja..^^

Link to comment
Share on other sites

Ja ich gehe auch von nem Bug aus.. Aber was ich mich frage ist wie die es hinbekommen manchmal was wo funktioniert zu verbuggen und so..^^ Bzw. Bug's wieder einfügen welche bereits gefixxt warn.

 

Dies tritt auf, wenn der Programmierer eine bestimmte Festlegung der Spezifikation nicht oder falsch umgesetzt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft bzw. anders als erwartet arbeitet. Weiterhin können auch Unvollständigkeit, Ungenauigkeit oder Mehrdeutigkeiten in der Spezifikation des Programms zu Fehlern führen.

 

Wikipedia FTW

Edited by Vishous
Link to comment
Share on other sites

Heyyo^^

 

Sagt ma wasn mit der guten alten Lanka passiert? Der Elektro Schaden gut und schön, kann ma ja sogar benutzen. Aber wieso wurde die Crit Chance komplett entfernt? o.O Is das jetzt ein Bug oder soll es so sein..? Durch die Tatsache dass sie nun überhaupt nichtmehr crittet ist sie doch recht schwach geworden.. Zwar immer noch stark aber auch um einiges schwächer geworden^^

 

So wie du das schreibst glaub ich dir das fast. Aber jemand hat mir gesagt, die Lanka besitze keinen Krit.

 

Die Gelben Zahlen die mal aufploppen sind nicht krits sondern Besonders Harter Schaden. also für 20 % Status ist sowas natürlich hilfreich wenn man da dan auf 38,8 % kommt.

 

Ich nutze immer die Lanka. Im gegeneil sie ist sogar wieder Stärker geworden. Je nach Element haut sie fast alles mit einem Schuss weg.

Link to comment
Share on other sites

Btw. Ogris besitzt auch kein Crit :D

Torid auch nicht

 

Zumindest von der Ogris weiß ich, das sie critten kann :D

 

Wird wohl etwas mit dem Aufladedings zu tun haben

 

Ingame gibts aber Crit :D, magste sehen?

 

Hier mit critmods drinnen, multishoot speedtigger und ohne zusatzdmg :D

 

y8Uz6Ov.jpg

 

Nun, zufrieden? ^^

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Korrigiere, Gelbe zahlen sind keine Krits, sondern nur Stärkerer Schaden. Krit sind Rote zahlen. Dummer weise kann man das aber auch nicht beweisen da die meisten waffen mehr gelbe zahlen geben bei mehr kritmods.

 

das bei dir nur 618 schaden kommt bei einer lanka finde ich seltsam ich mache mit jedem schuss mindestens 2k dmg und harten schaden über 50k das bei dir nur lausige 618 kommen ist mir ein rätzel.

Link to comment
Share on other sites

Korrigiere, Gelbe zahlen sind keine Krits, sondern nur Stärkerer Schaden. Krit sind Rote zahlen. Dummer weise kann man das aber auch nicht beweisen da die meisten waffen mehr gelbe zahlen geben bei mehr kritmods.

 

das bei dir nur 618 schaden kommt bei einer lanka finde ich seltsam ich mache mit jedem schuss mindestens 2k dmg und harten schaden über 50k das bei dir nur lausige 618 kommen ist mir ein rätzel.

 

Falsch, Gelbe Zahlen SIND Crits.

 

  • Regular attack on health - white
  • Regular attack on shields - blue
  • Critical hit and stealth attacks - yellow
  • Modified critical hit attacks - red

 

Man sollte vorher mal nachschauen, bevor man was sagt ...

 

Und wieso nur 618 ... gelesen, was dort steht? Kein Dmg Mod drinnen, man man man.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier weder deine Meinung beschränkt noch sonst was. Ich habe nur klargestellt, was richtig ist. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann Pech. Aber falsche Wahrheiten zu verstreuen, ist leider nicht die optimalste Lösung.

 

Und b2t ^^

 

Edit: Und falls du Probs mit mir hast, dann klär das bitte per PN.

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

"Harter Schaden" - made my day.
Was besseres hab ich schon lange net mehr gehört. Am besten gleich merken und in die Welt hinausschreien.
Ok, Spaß beiseite, aber gelbe sowie rote Zahlen sind tatsächlich Kritische Treffer / Krits / Kritischer Schaden. Das wüsste man, wenn man nur ´n bissl aufpassen würde, nicht auf Trolls hört und / oder Wiki liest.
........... Grand Master .............

Link to comment
Share on other sites

Oh man, da ist man einmal nicht da, weil man sich mit seinen Geschwistern auf dem Weihnachtsmarkt trifft und dann geht es hier los -.-

 

1. MrGrab: Thor hat dich nicht deiner Meinung beraubt, sondern einen Fehler klar gestellt!

Gelbe Zahlen sind Krits. Nehm' dir als Beispiel einfach die Soma, mit annähernd 90% Crit-Chance müssten da ja nach deinem Modell die Roten Zahlen nur so fliegen, tun sie aber leider nicht, dafür ein Meer aus Gelb.

 

2. Thor: Nichtsdestotrotz kann ich MrGabs's Kritik an deiner Ausdrucksweise nachvollziehen. Das du hier im Forum über alle Maßen aktiv bis, ist ein Fakt, dass du dich gut in Warframe auskennst, genau so aber evtl könntest du ja ein wenig an deiner Art arbeiten, wie du dein Wissen unter's Volk bringst.

 

3. Energigel: Habe nen Report deinen Post betreffend vorliegen -> "unnötige Provokation". Sehe das persönlich nicht so eng verstehe aber, wie man das im gereizten Zustand so empfinden kann. Das betrifft jetzt nicht nur dich sondern alle:

Wenn die Atmosphäre aufgeheizt ist, bitte besonders sorgfältig auf die eigene Wortwahl achten und den Inhalt des eigenen Postes lieber zweimal dahingehend überprüfen, ob er nun konstruktiv sei oder doch nur dazu dient, Öl ins Feuer zu gießen - unnötig zu erwähnen, dass Letzteres unerwünscht ist!

 

 

PS: Es mag immer mal wieder zu Reibereien mit anderen Foren-Usern kommen. Ich bitte allerdings alle, dann einen kühlen Kopf zu bewahren und einfach mal ein paar Minuten zwischen dem Lesen und dem Verfassen der Antwort vergehen zu lassen. Sollte der Ärger dann nicht verflogen sein, bitte ich darum, das PM-System zu nutzen, um die Differenzen zu klären. Sollte auch diese Hürde unüberwindbar sein, kann immer noch ein Mod eingeschaltet werden aber ich denke mir doch, dass das - Härtefälle ausgenommen - eher selten nötig werden sollte...

 

 

PPS: Ich erwarte auf diesen Post keine Antwort. Sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen oder anderweitiger Klärungsbedarf herrschen, gerne PM an mich!

Link to comment
Share on other sites

Vectis ist eher ne Waffe gegen Grineer mit Schild (70 Impakt und 61,25 Puncture zu 43,75 Schnitt).

 

Zudem war bei deinen Dmgzahlen da oben, min ne Novaulti daran beteiligt ... sieht man ja an der kleinen Explosion. Somit wären es ungefähr 60k Critschaden. Wieviel ne Lanka machen kann, ka, aber Grap schafft bei grineer 17k .. das ist bei -25% dmg eigtl nicht schlecht ... Vectis dagegen hat nen Boni von 35% Schaden gegen Schilde und 35% Schaden gegen Rüstung ... also jaa ... Ele ist kacke XD

Link to comment
Share on other sites

Gut Lanka macht noch Crit's... Kp war evtl. en Bug in ner Missi nur/ offhost idk.

 

 

So und was sagt zu der Lanka wie sie jetzt ist? Heißt Durchschlag und das mim Chargen? Also das mim Schwächerem Schuss sollte meiner Meinung nach nur so abgeändert werden dass ma dann wirklich nur auf den Abzug drückt. Aber ma muss ja doch bis zu nem viertel laden um nen Schwachen Schuss abzugeben.

 

 

Auch bin ich der Meinung dass die Lanka dadurch nen kleinen Nerf bekommen hat o.O 7000.er Crit's? Das war doch früher ma höher..  War gegen Infested mit Strahlung extra. Vlt. bin ich auch nur zu sehr verwöhnt von den alten 20.000.er Crit's :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...