Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

On 2.12.2016 at 11:37 AM, -S-O-Yetili said:

Hey Fruechtli,

freut uns, dass du Interesse an den Eulen zeigst. Zu deinen Fragen:

- Nein, es ist nicht ,möglich bereits investierte Ressourcen aus dem Dojo zu retten. Sehr ärgerlich, aber ist nunmal leider so. :((

- Der prozentuale Clan Tax beträgt bei uns derzeit 2%, als Gegenleistung finanzieren wir die hohen Creditkosten für neue Forschungen vollständig aus dem Clan-Tresor.

Liebe Grüße,

Rene

Danke für die Info. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen :)

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Mangekyoumadara1987 said:

Hallo erstmal,

 

Ich würde gerne eurem Clan beitreten.Im Moment befinde ich mich im Internationalen Clan "Remnants of the Void",jedoch würde ich mich gerne einem deutschsprachigem Clan anschließen.Auf euch gekommen bin ich durch einen Freund,der sich schon seit kurzem in eurem Clan befindet,dem NomNomFabbo.Da ich einen aktiven,großen deutschsprachigem Clan beitreten möchte,scheint ihr genau die richtige Anlaufstelle zu sein :)

 

Über mich: 

Alter: 29

MR: 15

sehr aktiv Warframe am zocken

Teamspeak möglich (sogar eher gewollt)

 

Ich würde mich freuen von euch zu hören,

 

MfG

 

Carsten

Hallo Mangekyoumadara1987,

du musst bitte deinen aktuellen Clan verlassen. Wir können dir sonst keine Einladung zukommen lassen. :)

38 minutes ago, Fruechtli said:

Danke für die Info. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen :)

Hallo Fruechtli,

Einladung ging eben raus. Willkommen bei uns. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich bin ein "neuer" alter Spieler. Ich habe Warframe vor Jahren gespielt und habe vor ein paar Tagen wieder Angefangen zu zocken. Habe gestern The Second Dream Quest beendet und bin doch positiv überrascht und gespannt was ich noch alles entdecken werde.

MR 5, sollte aber dieses Wochenende noch MR6 werden.

Alter: 33

Bin also nur Abends online, versuche aber jeden Tag vorbei zu schauen.

Was ich zu bieten habe:

-Unendliche viele Fragen, da sich doch einiges verändert hat.

-TeamSpeak, kann ich zuhören wenn gewünscht, ich höre jedoch gerne Hörbücher beim zocken. Müßte man mir vorher bescheid geben wenn es gebraucht wird.

-Erwachsener unproblematischer Umgang. Ich will Abends nur entspannt spielen.

-Da ich Support Spieler aus Leidenschaft bin, könnte ich mir vorstellen irgendwann wenn ich mal das "Endgame" erreicht habe euch zu Untersützen. Aber dafür bräuchte ich etwas Zeit. Am besten nächstes Jahr wenn ich meinen neuen PC habe. (Im Moment noch eine alte Gurke)

Würde mich über eine Einladung freuen.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Qwib said:

Hi,

ich bin ein "neuer" alter Spieler. Ich habe Warframe vor Jahren gespielt und habe vor ein paar Tagen wieder Angefangen zu zocken. Habe gestern The Second Dream Quest beendet und bin doch positiv überrascht und gespannt was ich noch alles entdecken werde.

MR 5, sollte aber dieses Wochenende noch MR6 werden.

Alter: 33

Bin also nur Abends online, versuche aber jeden Tag vorbei zu schauen.

Was ich zu bieten habe:

-Unendliche viele Fragen, da sich doch einiges verändert hat.

-TeamSpeak, kann ich zuhören wenn gewünscht, ich höre jedoch gerne Hörbücher beim zocken. Müßte man mir vorher bescheid geben wenn es gebraucht wird.

-Erwachsener unproblematischer Umgang. Ich will Abends nur entspannt spielen.

-Da ich Support Spieler aus Leidenschaft bin, könnte ich mir vorstellen irgendwann wenn ich mal das "Endgame" erreicht habe euch zu Untersützen. Aber dafür bräuchte ich etwas Zeit. Am besten nächstes Jahr wenn ich meinen neuen PC habe. (Im Moment noch eine alte Gurke)

Würde mich über eine Einladung freuen.

Hallo Qwib!

Ich habe dir eine Claneinladung gesendet. Wenn du Fragen hast: einfach fragen. :) Willkommen bei den Eulen.

 

53 minutes ago, Mangekyoumadara1987 said:

Ich verlasse den Clan dann,schreib mich einfach ingame an wenn du/ihr soweit seid mich einzuladen.Habe jetzt schon ein paar mal versucht dich ingame anzuschreiben,finde dich leider aber immer nur offline vor :)

Hallo Mangekyoumadara1987,

ich habe dir eine Einladung in den Clan gesendet. Willkommen!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

würde gerne eurem Clan beitreten, da ich noch relativ neu im Spiel bin,möchte ich lieber einen deutschen Clan, damit man sich dann auch auf Deutsch unterhalten kann. Habe vorher andere MMORG´s gespielt doch ich denke das Warframe nach einiger Suche mein neues SPIEL wird. Würde mich über eine Einladung freuen.

Technische Daten:

fortgeschrittenes Alter (40) jedoch ohne Rost und Mängel  durch den TÜV gekommen. Spiele sofern es die Arbeit zuläßt vom frühen Nachmittag bis zum späten Abend.

 

Sollten noch Fragen sein, einfach eine P.M schicken.

 

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, M4D_0f_0C5 said:

Hi,

würde gerne eurem Clan beitreten, da ich noch relativ neu im Spiel bin,möchte ich lieber einen deutschen Clan, damit man sich dann auch auf Deutsch unterhalten kann. Habe vorher andere MMORG´s gespielt doch ich denke das Warframe nach einiger Suche mein neues SPIEL wird. Würde mich über eine Einladung freuen.

Technische Daten:

fortgeschrittenes Alter (40) jedoch ohne Rost und Mängel  durch den TÜV gekommen. Spiele sofern es die Arbeit zuläßt vom frühen Nachmittag bis zum späten Abend.

 

Sollten noch Fragen sein, einfach eine P.M schicken.

 

Grüß Dich und wilkommen bei den Eulen.

 

Einladung ist raus. TS Daten sind im Chat unter den Nachrichten des Tages zu finden.

Würde mich auf einen Besuch im TS freuen was aber keine Pflicht ist.

 

Lg

 

Zoran

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

Ich bin auf euren Clan gestoßen, weil ich es so langsam satt bin, mich alleine oder mit Random-Gruppen durch die Weiten des Warframe-Universums zu schlagen. Bin noch vergleichsweise unerfahren, habe mir aber aus dem Netz auch schon so einige Informationen geangelt. Mittlerweise bin ich MR 7 und kämpfe mich nach und nach durch Quests und die Sternenkarte. Ich würde mich sehr über die Gesellschaft eines Clans freuen, wo man Fragen kann, Hilfe bekommt und natürlich auch selbst helfen kann.

Im RL bin ich 27 Jahre alt. Ich bin zu ganz verschiedenen Zeiten online, je nachdem wann ich mal eine Pause brauche. TS ist bei Bedarf auch vorhanden. Wenn noch Fragen bestehen, immer her damit. Ansonsten hoffe ich auf eine Einladung. =)

Liebe Grüße

Mortimer

Link to comment
Share on other sites

Moin moin

Leider spiele ich schon des längeren alleine und würde gerne in einem Clan sein wo man auch mal mit jemanden zusammen spielen kann.

Ich habe mich hier im Forum etwas umgesehen und finde euch sympatisch auch gefällt es mir das ihr auf jede Anfrage reagiert.

Mein MR ist 10

Ts3 habe ich auch

und was das Alter angeht habe ich die 17+ schon lange hinter mir ( bin 37 J. ),

leider habe ich nicht die Zeit ( trotz der 460 Stunden reinen Spielspaßes ) um so viel Wf zu spielen wie ich möchte ( da ich nur Abends spiele ) bin aber eine sehr aktive Spielerin die längste Zeit die ich mal nicht on war waren 3 Tage

ich beherrsche das Spiel noch nicht wirklich habe also eine menge Fragen die eine oder andere Quest habe ich auch noch nicht abgeschlossen und meine Planeten sind auch noch nicht alle offen ( sind mir aber zugänglich )

zur Zeit bin ich am lvl und am farmen......

 

Ich würde mich freuen eine Eule sein zu dürfen

Liebe Grüße

N0Mainstream

( bei N0 ist es eine null )

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, MortimerXIII said:

Grüße,

Ich bin auf euren Clan gestoßen, weil ich es so langsam satt bin, mich alleine oder mit Random-Gruppen durch die Weiten des Warframe-Universums zu schlagen. Bin noch vergleichsweise unerfahren, habe mir aber aus dem Netz auch schon so einige Informationen geangelt. Mittlerweise bin ich MR 7 und kämpfe mich nach und nach durch Quests und die Sternenkarte. Ich würde mich sehr über die Gesellschaft eines Clans freuen, wo man Fragen kann, Hilfe bekommt und natürlich auch selbst helfen kann.

Im RL bin ich 27 Jahre alt. Ich bin zu ganz verschiedenen Zeiten online, je nachdem wann ich mal eine Pause brauche. TS ist bei Bedarf auch vorhanden. Wenn noch Fragen bestehen, immer her damit. Ansonsten hoffe ich auf eine Einladung. =)

Liebe Grüße

Mortimer

Hallo Mortimer,

du hast von mir eine Einladung erhalten. Willkommen bei den Eulen Freue mich darauf bald von dir zu hören/lesen! :)

2 hours ago, NoMainstream said:

Moin moin

Leider spiele ich schon des längeren alleine und würde gerne in einem Clan sein wo man auch mal mit jemanden zusammen spielen kann.

Ich habe mich hier im Forum etwas umgesehen und finde euch sympatisch auch gefällt es mir das ihr auf jede Anfrage reagiert.

Mein MR ist 10

Ts3 habe ich auch

und was das Alter angeht habe ich die 17+ schon lange hinter mir ( bin 37 J. ),

leider habe ich nicht die Zeit ( trotz der 460 Stunden reinen Spielspaßes ) um so viel Wf zu spielen wie ich möchte ( da ich nur Abends spiele ) bin aber eine sehr aktive Spielerin die längste Zeit die ich mal nicht on war waren 3 Tage

ich beherrsche das Spiel noch nicht wirklich habe also eine menge Fragen die eine oder andere Quest habe ich auch noch nicht abgeschlossen und meine Planeten sind auch noch nicht alle offen ( sind mir aber zugänglich )

zur Zeit bin ich am lvl und am farmen......

 

Ich würde mich freuen eine Eule sein zu dürfen

Liebe Grüße

N0Mainstream

( bei N0 ist es eine null )

 

 

 

Hallo N0Mainstream,

auch du hast eine Claneinladung von mir erhalten. Willkommen bei den Eulen! Bezüglich des Nicks brauchst du dir keine Sorgen machen, da wir eure Nicks direkt aus dem Forum kopieren. :)

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Nach längerer inaktivität Spiele ich schon seid einer Weile wieder Warframe. Doch wie ihr selbst wisst ist das alleine rumtrotten nicht gerade das gelbe vom ei.

Online zeiten meinerseits sind unter der Woche und an Wochenenden leider sehr verteilt. Je nachdem wie ich zeit und Lust habe wird gezockt.

Mein MR ist derzeit 8.

Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen

Grüße 

cascad1984

Link to comment
Share on other sites

Moin Yetili,

nach langer inaktivität in Warframe, habe ich mit meinem Kumpel mal wieder angefangen Warframe zu zocken.  Wir waren damals schon mal bei euch und haben immer viel Spaß mit euch gehabt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr noch Leute sucht und ob man mal wieder ein paar Ründchen mit euch zocken kann?! :D

Ach ja, wir sind 28. ^^ 

 

Cheers.

Creephollow

Link to comment
Share on other sites

On 11.12.2016 at 4:41 PM, cascad1984 said:

Hallo zusammen

Nach längerer inaktivität Spiele ich schon seid einer Weile wieder Warframe. Doch wie ihr selbst wisst ist das alleine rumtrotten nicht gerade das gelbe vom ei.

Online zeiten meinerseits sind unter der Woche und an Wochenenden leider sehr verteilt. Je nachdem wie ich zeit und Lust habe wird gezockt.

Mein MR ist derzeit 8.

Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen

Grüße 

cascad1984

Hallo cascad1984,

ich habe dir eine Claneinladung geschickt. Willkommen! :)

 

On 11.12.2016 at 5:03 PM, Creephollow said:

Moin Yetili,

nach langer inaktivität in Warframe, habe ich mit meinem Kumpel mal wieder angefangen Warframe zu zocken.  Wir waren damals schon mal bei euch und haben immer viel Spaß mit euch gehabt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr noch Leute sucht und ob man mal wieder ein paar Ründchen mit euch zocken kann?! :D

Ach ja, wir sind 28. ^^ 

 

Cheers.

Creephollow

Hallo Creephollow,

ich bin zwar nicht Yetili, aber ich habe dir auch eine Einladung geschickt. ^^ Willkommen zurück bei den Eulen!

Edited by -S-O-Okapi
Link to comment
Share on other sites

Servus,

Ich bin relativ neu bei Warframe (Rang 3), und bin auf der Suche nach einer netten Truppe. Erfahrung hab ich reichlich aus anderen MMo`s.

Ich bevorzuge die supporter Rolle und arbeite derzeit an dem Trinity Warframe.

Die 17 Jahre kann ich mehr als doppelt überbieten :smile:. TS wird gern von mir genutzt, da ich Teamarbeit bevorzuge. Ich bin Tagsüber bzw. spät Abends am zocken.

Ich würde mich freuen mit Euch auf die Jagd gehen zu dürfen!

 

Gruss

Danyray

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 12.12.2016 at 0:45 PM, Danyray said:

Servus,

Ich bin relativ neu bei Warframe (Rang 3), und bin auf der Suche nach einer netten Truppe. Erfahrung hab ich reichlich aus anderen MMo`s.

Ich bevorzuge die supporter Rolle und arbeite derzeit an dem Trinity Warframe.

Die 17 Jahre kann ich mehr als doppelt überbieten :smile:. TS wird gern von mir genutzt, da ich Teamarbeit bevorzuge. Ich bin Tagsüber bzw. spät Abends am zocken.

Ich würde mich freuen mit Euch auf die Jagd gehen zu dürfen!

 

Gruss

Danyray

 

 

 

Hallo Danyray!

Ich habe dir eine Claneinladung geschickt. Willkommen bei den Eulen! :)

LG, Okapi

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Bleiente said:

Hi,

ich würde mich sehr über eine Einladung freuen, wenn noch ein Platz frei ist.

Habe mich gerade von meinem alten Clan getrennt.

Alter: 39

MR: 22

Vielen Dank.

Gruß,

Bleiente

Hallo Bleiente,

habe dir eine Einladung zukommen lassen. Willkommen bei den Eulen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Eulen,

ich habe es verpeilt mich in-game länger abwesend zu melden und nun habe ich keinen Rechner mit Warframe installiert. Daher einfach hier: Ich werde bis ca Ende Januar/Anfang Februar nicht online sein können! Also bitte nicht aus dem Clan werfen ;)

Grüße,

FridayNext

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, SturmPauli said:

Servus,

Ich würde mich gerne für euren Clan bewerben da ich nach längerer Inaktivität wieder angefangen habe Aktiv zu spielen.

Alter:19

MR:13

Hallo SturmPauli,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Eulen. :)

7 hours ago, FridayNext said:

Hallo liebe Eulen,

ich habe es verpeilt mich in-game länger abwesend zu melden und nun habe ich keinen Rechner mit Warframe installiert. Daher einfach hier: Ich werde bis ca Ende Januar/Anfang Februar nicht online sein können! Also bitte nicht aus dem Clan werfen ;)

Grüße,

FridayNext

Kein Problem, ich habe dich soeben auf "Lost Owl" gestellt. :) Damit sollte jeder bescheid wissen.

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...