Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Am 21.1.2024 um 11:37 schrieb keksbirne:

Hallo liebe Eulen,

ich würde gerne wieder mitmachen. War schon 2x dabei über fast 1 Jahrzehnt, hatte jetzt seit 2019 (wieder) eine Warframe Pause.

Bin MR20 und habe viel nachzuholen aus den letzten 4 Jahren.

Lg keks

Moin Keks! :)

Invite ist raus, einfach beim nächsten mal im Posteingang schauen. Welcome back! :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Grüße!

Nehmt ihr auch etwas Maulfaule Rentner, die aktuell als Neuling (3 Wochen, MR10) solo unterwegs sind?

Discord ist kein Problem für mich, aber "babbeln" mag ich im Mom weniger, denn ich bin da wow geschädigt/genervt, was sich aber später auch wieder ändern kann.

Bin noch sehr frisch im Game und muss mich noch entwickeln, daher suche ich ein gemütliches Nest mit gelegentlicher Unterstützung.

Viele Grüße

Crys Baranar

 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb CrysBaranar:

Grüße!

Nehmt ihr auch etwas Maulfaule Rentner, die aktuell als Neuling (3 Wochen, MR10) solo unterwegs sind?

Discord ist kein Problem für mich, aber "babbeln" mag ich im Mom weniger, denn ich bin da wow geschädigt/genervt, was sich aber später auch wieder ändern kann.

Bin noch sehr frisch im Game und muss mich noch entwickeln, daher suche ich ein gemütliches Nest mit gelegentlicher Unterstützung.

Viele Grüße

Crys Baranar

 

Moin!

Wie ich sehe bist du schon woanders untergekommen. Wünsche dir viel Erfolg! :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi ihr Snowy Owls,

 

habt ihr Platz für einen 40ig Jahre alten Neuling auf der Suche nach einem gemütlichen Clan? Hab gestern The War Within abgeschlossen. Bei gemeinsamen Aktivitäten komme ich auch gerne ins Discord. Würde mich freuen wenn ich bei euch unterkommen könnte und bei euch wachsen kann. 

 

Grüße 

Clegz

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Clegz:

Hi ihr Snowy Owls,

 

habt ihr Platz für einen 40ig Jahre alten Neuling auf der Suche nach einem gemütlichen Clan? Hab gestern The War Within abgeschlossen. Bei gemeinsamen Aktivitäten komme ich auch gerne ins Discord. Würde mich freuen wenn ich bei euch unterkommen könnte und bei euch wachsen kann. 

 

Grüße 

Clegz

Nabend Clegz! :)

Klaro haben wir noch Platz. Beim nächsten Login oder beim nächsten Besuch vom Posteingang müsstest du deinen Invite finden ;)
Schon mal ein herzliches Willkommen! :)

Gruß
Tom

Link to comment
Share on other sites

Am 12.2.2024 um 13:40 schrieb Hard2Get2711:

Hallöchen :)

 

Bin ein Wiedereinsteiger (MR19) und nun auf der Suche nach einem neuen Heimatdojo. Würde mich über nen Invite freuen. <3

 

LG 

Moin!

Habe dir mal eine Einladung zugeschickt. Einfach beim nächsten mal in den Posteingang schauen! :)
Schon mal herzlich Willkommen und bis denne!

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin,

bin nach mehrjähriger Pause vor ein paar Monaten wieder eingestiegen und nun wieder halbwegs auf Stand. Jetzt suche ich wieder einen Clan fürs gemeinsame Farmen und netten Austausch.

Bin m, 40 und MR20. 

 

Viele Grüße

Horace83 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Horace83:

Moin,

bin nach mehrjähriger Pause vor ein paar Monaten wieder eingestiegen und nun wieder halbwegs auf Stand. Jetzt suche ich wieder einen Clan fürs gemeinsame Farmen und netten Austausch.

Bin m, 40 und MR20. 

 

Viele Grüße

Horace83 

Guten Morgen! :)

Habe dir eine Einladung zugeschickt. Kannst beim nächsten Login dann mal in den Posteingang reinschauen, der Inv müsste da auf dich warten.
Schon mal herzlich Willkommen und bis denne! :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...