Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Hallo allerseits,

mein Kollege, 0neBoldB0I (20 Jahre alt, MR 4) und Ich, P4r4norm (22 Jahre alt, MR 5), spielen jetzt seit über 1 Woche Warframe und sind auf der Suche nach einem Clan.

Aufgrund des Studiums meines Kollegen und meiner Ausbildung sind wir Werktags meistens ab Nachmittag online, am Wochenende auch mal früher.

Discord und TeamSpeak sind vorhanden und werden gern genutzt (ansonsten würde das gemeinsame Spielen ja nicht soviel Spaß machen:satisfied:)

 

Mit freundlichen Grüßen,

P4r4norm & 0neBoldB0I

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb ShockCommander:

Hallo Liebe Snowy Owls Gemeinde,

Ich suche nach einem Clan, bin fast jeden Tag aktiv

Mr 21,  würde mich über eure Nachricht freuen.

LG Shock

 

vor 18 Stunden schrieb P4r4norm:

Hallo allerseits,

mein Kollege, 0neBoldB0I (20 Jahre alt, MR 4) und Ich, P4r4norm (22 Jahre alt, MR 5), spielen jetzt seit über 1 Woche Warframe und sind auf der Suche nach einem Clan.

Aufgrund des Studiums meines Kollegen und meiner Ausbildung sind wir Werktags meistens ab Nachmittag online, am Wochenende auch mal früher.

Discord und TeamSpeak sind vorhanden und werden gern genutzt (ansonsten würde das gemeinsame Spielen ja nicht soviel Spaß machen:satisfied:)

 

Mit freundlichen Grüßen,

P4r4norm & 0neBoldB0I

Hallo ihr beiden! 

Ich habe euch (und auch 0neBoldB0I) eine Claneinladung zugeschickt. Willkommen bei den Eulen! :)

vor 13 Stunden schrieb Deadzer343:

Hallo, ich wurde gerne denn Clan beitreten. sofern ihr noch sucht

 

Hallo Deadzer343,

du bist zur Zeit noch in einem Clan. Schreib uns doch nochmal eine Nachricht, falls du noch Interesse hast und deinen alten Clan verlassen hast.

 

Liebe Grüße,

Okapi

Link to comment
Share on other sites

Am 14.1.2018 um 14:37 schrieb Deadzer343:

hallo noch mal bin aus denn alten clan raus und hab noch interesse

 

 

Am 15.1.2018 um 00:36 schrieb TinklerSG:

Hallo!

Ich würde gerne bei euch mit machen. Bin seit November in Warframe unterwegs, meistens Abends.

MR 11 und 26 Jahre hab ich drauf bei Bedarf auch Teamspeak/Discord

LG

Tinkler

Hallo ihr beiden,

ich habe euch Einladungen zugeschickt. Willkommen!

Liebe Grüße,

Okapi

Link to comment
Share on other sites

Am 1.1.2015 um 20:16 schrieb gansik71:

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich (43) bin nun seit ca. 3 Wochen im Spiel und habe das eine oder andere geschafft und es wurde Zeit einen Clan zu finden. Auf der Suche bin ich hier im Forum auf euren Beitrag gestoßen. Schneeeulen - hört sich sympatisch an :)

 

Ich spiele recht häufig und gerne. TS ist installiert, ich nutze es meist nur wenn es notwendig ist, aber zuhören geht immer.

 

Würde mich freuen bei euch mitmischen zu können.

 

Gruß

Otto

Hiho,

ich hatte die Freude mich vor fast genau 3 Jahren bei euch zu bewerben und hatte danach sehr lange spaß. Bis ich dann längere Zeit pausiert hatte - jetzt bin ich wieder bei Warframe dabei und würde mich erneut freuen zu den Schnee-Eulen zu gehören. Einmal Eule - immer Eule! ;)


Gruß
Otto

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb gansik71:

Hiho,

ich hatte die Freude mich vor fast genau 3 Jahren bei euch zu bewerben und hatte danach sehr lange spaß. Bis ich dann längere Zeit pausiert hatte - jetzt bin ich wieder bei Warframe dabei und würde mich erneut freuen zu den Schnee-Eulen zu gehören. Einmal Eule - immer Eule! ;)


Gruß
Otto

Hallo,

schön, dass du wieder dabei bist. Ich habe dir eine Einladung geschickt. Willkommen zurück!

Liebe Grüße,

Okapi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Owls,

ich bin erst vor ein paar Tagen zu Warframe gestoßen, nachdem in Destiny2 und TheDivision nichts mehr zu tun war als Hüter und Agent. 

Nun bin ich begeisterter Tenno und würde gerne zu euch kommen, ich stehe aber noch ganz am Anfang. Bin Discord und TS erfahren, teamfähig und häufig aktiv.

Danke für eine Einladung,

Mike

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb TheTobbit:

Hallo zusammen,

ich (36, MR14) möchte auch gerne bei Euch mitmachen. Wenn Ihr noch einen Platz frei habt, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.

Viele Grüße

Tobi

 

vor 2 Minuten schrieb Mike_Burner:

Hallo Owls,

ich bin erst vor ein paar Tagen zu Warframe gestoßen, nachdem in Destiny2 und TheDivision nichts mehr zu tun war als Hüter und Agent. 

Nun bin ich begeisterter Tenno und würde gerne zu euch kommen, ich stehe aber noch ganz am Anfang. Bin Discord und TS erfahren, teamfähig und häufig aktiv.

Danke für eine Einladung,

Mike

Hallo,

eine Claneinladung wurde soeben von mir versendet. Willkommen bei den Eulen!

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb MoreyShytore:

Ich hätte auch großes Interesse euch bei zu treten.

Bin zu Warframe wieder zurück gekehrt und habe die Basics noch drauf - in Sachen Endcontent etc. würde ich dann aber doch Hilfe benötigen.

 

Grüße,

Morey

Hallo!

Ich habe dir eine Einladung zugeschickt. Wenn du Fragen hast, einfach in den Clanchat damit. :)

Liebe Grüße,

Okapi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für die Aufnahme! :)

haben wir eigentlich einen Discord Server? Ich finde es nämlich sehr komfortabel über Discord sowohl Text als auch Sprach Chat zu nutzen und sich zu verabreden oder macht ihr eher nur ingame Chat?

Thx + VG

Mike

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Mike_Burner:

Hallo,

danke für die Aufnahme! :)

haben wir eigentlich einen Discord Server? Ich finde es nämlich sehr komfortabel über Discord sowohl Text als auch Sprach Chat zu nutzen und sich zu verabreden oder macht ihr eher nur ingame Chat?

Thx + VG

Mike

Hallo!

Gern. Ja, wir haben einen Discord-Server (discord.gg/v3VG4pS) und auch einen TS-Server. 

vor 6 Stunden schrieb Kaltenstein:

Hallo zusammen,

ich (m, 37, MR 20) hab nach ca. einjähriger Spielpause vor einigen Tagen wieder angefangen, bin auf der Suche nach Mitspielern und würde euch gerne beitreten. 

Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

 

Gruß

Kaltenstein

 

Hallo Kaltenstein,

ich habe dir eine Einladung in den Clan geschickt. Willkommen!

 

Liebe Grüße, Okapi

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 23.1.2018 um 04:06 schrieb Jobalo:

Ich (m, 25) würde gerne eurem Clan beitreten!

Spiele nach längerer Pause wieder (früher ps4, jetzt pc), bin etwa 3-5x die Woche online & ein soweit geselliger Typ :facepalm::blush:

Würde mich über einen Invite freuen! :)

 

Hallo Jobalo,

ich habe dir eine Einladung geschickt. Willkommen bei den Eulen! :)

Okapi

Link to comment
Share on other sites

Am 24.1.2018 um 22:57 schrieb schmalzschnitte:

Hallo,

ich bin M, 38, MR3 und mich würde das Clan-Leben sehr interessieren.

Wenn ihr noch Platz habt, freue ich mich über einen Invite.

Schöne Grüße!

Hallo schmalzschnitte,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! :)

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hey!

Also ich muss direkt schon zu Beginn sagen dass eure Vorstellung eine immense Sympathie ausstrahlt. Clans und Allianzen werben hier mir "event best" und einer utopisch großen Mitgliederanzahl, da stecht ihr mit eurer Video Vorstellung schon echt raus (was für mich der ausschlaggebende Punkt war), und dann auch letztendlich der Grund war warum ich mich bei Euch melde.

Ich bin Jeffrey ingame rea1, 21 Jahre, Physiotherapeut. Warframe ist ein spitzen Spiel um einfach abzuschalten, trotzdem ständig alleine zu gurken wird mit der Zeit recht fade. Zur Zeit bin ich noch Mr 5 - hab leider keine Slots mehr und war dumm genug das Platinum für einen Avatar auszugeben (*hust* Anfänger). Falls ihr noch einen Platz frei habt, würd ich mich über ein Invite freuen, oder Vorgespräch keine Ahnung wie ihr das handhabt.

Bloß nicht die Symphyse sprengen,

Grüße sind raus

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb rea1:

Hey!

Also ich muss direkt schon zu Beginn sagen dass eure Vorstellung eine immense Sympathie ausstrahlt. Clans und Allianzen werben hier mir "event best" und einer utopisch großen Mitgliederanzahl, da stecht ihr mit eurer Video Vorstellung schon echt raus (was für mich der ausschlaggebende Punkt war), und dann auch letztendlich der Grund war warum ich mich bei Euch melde.

Ich bin Jeffrey ingame rea1, 21 Jahre, Physiotherapeut. Warframe ist ein spitzen Spiel um einfach abzuschalten, trotzdem ständig alleine zu gurken wird mit der Zeit recht fade. Zur Zeit bin ich noch Mr 5 - hab leider keine Slots mehr und war dumm genug das Platinum für einen Avatar auszugeben (*hust* Anfänger). Falls ihr noch einen Platz frei habt, würd ich mich über ein Invite freuen, oder Vorgespräch keine Ahnung wie ihr das handhabt.

Bloß nicht die Symphyse sprengen,

Grüße sind raus

Hallo rea1,

freut mich, dass dir unsere Vorstellung gefallen hat. Du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! :)

Herzliche Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Heey!

Ich heiße Steven, aber eigentlich nennt mit jeder nur Sam, ich bin 23 Jahre alt und spiele nun schon über ein Jahr Warframe (Ingame heiße ich SamPatters). Ich hatte bis jetzt nur einen eigenen kleinen Clan in dem man allein aber nicht weit kommt. Dies musste ich relativ schnell feststellen. Zur Zeit bin ich MR 13 und bin gerade dabei wieder in Spiel zu finden da ich 3 Monate lang Pause gemacht hab. Es würde mich echt freuen wenn ihr noch einen Platz für mich hättet und ich durch den Clan, hoffe ich zumindest, wieder in Warframe rein finden kann.

MfG Sam ^-^

Link to comment
Share on other sites

Am 27.1.2018 um 17:29 schrieb SamPatters:

Heey!

Ich heiße Steven, aber eigentlich nennt mit jeder nur Sam, ich bin 23 Jahre alt und spiele nun schon über ein Jahr Warframe (Ingame heiße ich SamPatters). Ich hatte bis jetzt nur einen eigenen kleinen Clan in dem man allein aber nicht weit kommt. Dies musste ich relativ schnell feststellen. Zur Zeit bin ich MR 13 und bin gerade dabei wieder in Spiel zu finden da ich 3 Monate lang Pause gemacht hab. Es würde mich echt freuen wenn ihr noch einen Platz für mich hättet und ich durch den Clan, hoffe ich zumindest, wieder in Warframe rein finden kann.

MfG Sam ^-^

Hey! 

Du hast eine Einladung von mir bekommen. Willkommen im Clan! :)

Liebe Grüße,

Okapi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...