Jump to content

Saryn


Hesperus55
 Share

Recommended Posts

Hey Hey,

 

Hab mir vor ein paar Tagen den Saryn geholt, und fand ihn bei den Anfangsgegnern gut(so eine überraschung bei lvl1:).

Nun hab ich ihn auch ein paar mal gegen ´´etwas´´ höhere Gegner getestet, und da scheint er ziemlich schwach zu sein.

Die 1. Fähigkeit ist eigentlich ziemlich gut wegen dem verbreiten, nur der Schaden, der ja eigentlich bei so einem Spell das wichtigste ist, ist ziemlich lachhaft, 13dmg pro ´´tick´´ bei lvl 18 gegnern ?

Ist etwas mickrig, wenn man bedenkt das die Hitbox der Kugeln ziemlich ungenau zu seien scheint.

Die 2. ist  ganz gut, auser das manchmal Gegner die Haut ignorieren und mich angreifen.

Die 3. find ich, unnötig, benutz ich auch nicht.

Die Ulti macht zwar guten Schaden, hält aber, wenn ich mit Ember vergleiche, nur sehr kurz--> schaden etwas niedrig.

Stats sind gut, besonders die 125 Rüssi sind schön.

 

Ich vermute mal, das Saryn ein Schadensframe ist, dafür macht er aber ziemlich wenig schaden.

Das ist übrigens alles meine Meinung, vll Spiel ich ihn einfach falsch, oder er muss erst mit Fokus usw. Ausgerüstet sein um richtig auszuteilen, aber im gegensatz zum Rhino, der mit seinem Schild ja alles aushält( finde ich etwas op) stinkt er einfach ab.

 

Bin auf eure Meinugen zum Saryn gespannt,

Mfg

Link to comment
Share on other sites

1. Saryn ist eine SIE.

2. Saryn ist spezialisiert auf DoTs. Somit darfste keinen Burstschaden erwarten.

3. Ihre Eins verursacht Virusschaden. D.H. Es macht evtl wenig Schaden, aber dafür wird die max. HP des Gegners gesenkt.

4. Ihre Drei war schon immer sinnlos. Würde mir eine Änderung wie bei Embers 2 wünschen.

5. Miasma verursacht Korrosion und im Gegensatz zu Embers WoF procct es nicht, es wird hinzugefügt.

 

6. Aktuell würd ich sie nicht als DD-Frame bezeichnen, sondern eher schon in Richtung CC/Support reinschieben ... dabei war sie früher eine der besten Frames, die es gegeben hat.

 

7. Vergleiche niemals ein God-Tier mit einem Frame aus einem niedrigeren Tier

Link to comment
Share on other sites

@Hesperus: Gab mal eine Diskussion vor .... X Patches darüber. Ging darüber wie nützlich wer ist und wer wo benutzt werden kann, abe rdennoch immer gleich effektiv ist.

 

Ist aber immer meistens die eigene Meinung. Nova, Rhino und evtl Trinity sind aber fast immer diejenigen, die verlangt werden. Nova und Rhino geben massiven DMGboost für alle, dadurch sind sie immer gefragt. Trinity ist die einzige, die wirklich healen kann.

 

Zum 2ten Tier würde ich Frames wie Vauban, Oberon, Frost und Nekros zählen.

 

Aber ja, jeder hat da seine eigenen Vorlieben ne?

Link to comment
Share on other sites

@Silver ja stimmt wohl, der eine findet den Frame stark und den Schwach, und umgedreht.

Übrigens kann ich mit dem

Miasma verursacht Korrosion und im Gegensatz zu Embers WoF procct es nicht, es wird hinzugefügt.

nicht wirklich etwas anfangen, das ´´hinzugefügt´´ versteh ich nicht ganz.

Link to comment
Share on other sites

@Hespa: Mein Name steht über dem Silver ^^ Silver Eagle ist nur mein Forenrang xD

 

Anstatt das es ... procct, also die Chance besteht, das der jeweilige Effekt in Kraft tritt (Bei Hitzeschaden, wie bei Embers World on Fire, hast du eine Chance, das der Gegner kurrzzeitig einen Feuerdot erleidet), solltest du eigtl. eine 100%ige Chance habe, das es in Kraft tritt ... aber bin mir da nicht mehr so sicher ... iwie finde ich dazu keinen 100%igen Hinweis darauf.

 

Aber ja ... ihre Fähigkeiten, gehen ja anscheinend auch nicht durch den Schild durch, naja ... ^^

Link to comment
Share on other sites

die sarin ist seit den schadensmodel 2.0 schwächer geworden wie ich finde und das ist schade  . man konnte sie damals ziehmlich gut auf schaden spielen fand ich so .

 

aber mit embers 4 fähigkeit ist sie nicht zu vergleichen das stimmt

und die 3 fähigkeit ist nicht mals bei mir eingebaut , ich finde die nutzlos das stimmt schon

Link to comment
Share on other sites

Saryn war schon vorher etwas schwach @Teufel90. Nova hat ihr den Rang abgejagt und dadurch ist leider Saryn komplett naja ... dadurch das Dmg 2.0 jz auch noch einiges geändert hat naja.

 

Zudem soll ihre 4 immer noch nicht Korrosive machen, aber konnte es leider nicht bestätigen, das es wirklich stimmt ^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich für meine Teil liebe Saryn einfach nur. Kann aber auch daran liegen das ich mich noch nicht mit den richtig harten Brocken abgeben musste. Aber bis jetzt stirbt alles wenn ich Miasma zünde, einiges instant, der Rest spätestens nach 3-5 sek.

1. Fähigkeit nutze ich öfters wenn die Gegner noch weit entfernt sind, und dann halt sone Bubble abknallen, tadaa, ganze Gruppe "hustet" ^^

2. Fähigkeit zum Deffen, obwohl der Täuschkörper doch erstaunlich oft ignoriert wird. Da hat mir Lokis Täuschkörper besser gefallen. Aber Saryn ihren kann man auch in die Luft setzen, gut gegen Infested ;)

3. Fähigkeit habe ich nicht drin...

4. Ja, bester Dmg-Skill und geht fein durch Wände etc. Was will man mehr?

 

Ich nutze sie mit Focus, Reach, Flow, Streamline, Rush, Vitality und Redirection.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

ich spiele saryn schon länger und habe mich hals über kopf in diese giftspritze verliebt.

fähigkeit 1 und 3 habe ich gar nicht mehr drin und auch die 2 benutze ich sehr sehr selten. was mir aber an ihr gefällt ist zum einen die vielen LP (habe zurzeit 888 LP ) und die super fähigkeit nr.4. sobald ich miasma benutze fällt alles um mich herum um.

 

ich für meinen teil habe vorerst nicht im sinn meine saryn gegen was anderes einzutauschen

Link to comment
Share on other sites

Kleine Frage am Rande: Kann man den 1. Skill stacken? Dann wäre das gegen gewisse Bosse durchaus nicht ganz schlecht.

 

Den 2. Skill kann man vernachlässigen, außer bei Infested hat er glaub ich überhaupt keinen Sinn.

Der Nahkampfboost ist seit Melee 2.0 episch gut geworden, war vorher nicht so dolle. Jetzt kann man damit problemlos in 60er Infestedhorden stehen und trotzdem noch was ausrichten (mit Niederschlagswiederstand).

Miasma ist einer der coolsten Nukes im Spiel, wie ich finde. Je nach Build kann man den Skill auch unterschiedlich einsetzen.

 

Zum "Health Tank": Max ist glaub ich bei ca. 1300 Hp. Seit es den Lebensschlag-Mod gibt, funktioniert das Konzept erstaunlich gut. Muss allerdings einräumen, dass ich Saryn mit Meleefokus nur selten gegen hohe Grineer/Corrupted spiele.

Link to comment
Share on other sites

Kleine Frage am Rande: Kann man den 1. Skill stacken? Dann wäre das gegen gewisse Bosse durchaus nicht ganz schlecht.

 

Den 2. Skill kann man vernachlässigen, außer bei Infested hat er glaub ich überhaupt keinen Sinn.

Der Nahkampfboost ist seit Melee 2.0 episch gut geworden, war vorher nicht so dolle. Jetzt kann man damit problemlos in 60er Infestedhorden stehen und trotzdem noch was ausrichten (mit Niederschlagswiederstand).

Miasma ist einer der coolsten Nukes im Spiel, wie ich finde. Je nach Build kann man den Skill auch unterschiedlich einsetzen.

 

Zum "Health Tank": Max ist glaub ich bei ca. 1300 Hp. Seit es den Lebensschlag-Mod gibt, funktioniert das Konzept erstaunlich gut. Muss allerdings einräumen, dass ich Saryn mit Meleefokus nur selten gegen hohe Grineer/Corrupted spiele.

 

Zu Saryns Venom bin ich mir nicht ganz sicher. Ich meine gelesen zu haben, dass der Skill seit 9.7 nicht mehr stackt. Können Warframe Abilities procen? Dadurch Venom pro Tick Viral Schaden macht könnten mehrere Procs nem Mob ganz schön weh tun.

 

Off-Topic:

 

Saryn hat das Problem das Health Tank 'wäre', daher stehts nochmals schlechter dar als zb Rhino.

 

Rhino ist kein God-Tier, sondern ein easymode Frame wie Loki.

 

Hi Opus ^^

Link to comment
Share on other sites

Finde die Lady gut so wie sie ist. Ist mein lieblingsfigur und hüb auch noch. Könnte als prime Frame vielleicht etwas mehr Speed und miasma schaden oder venom fähigkeitsdauer bzw. Schaden vertragen, aber das ist geschmacksache und lässt sich durch Mode ja im Game erweitern. Warte schon sehnlichst auf die prime variante

Link to comment
Share on other sites

Das schöne an Saryn ist doch, dass es so viele Möglichkeiten gibt, sie zu spielen, die auch tatsächlich funktionieren. Mit Rhino geht halt immer nur das langweilige Boost+Tank-Konzept.

 

OFT:

 

Was wird das hier für ne Runde?

Zu Saryns Venom bin ich mir nicht ganz sicher. Ich meine gelesen zu haben, dass der Skill seit 9.7 nicht mehr stackt. Können Warframe Abilities procen? Dadurch Venom pro Tick Viral Schaden macht könnten mehrere Procs nem Mob ganz schön weh tun.

 

Off-Topic:

 

 

Hi Opus ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...