Jump to content

Min./ Max.- Werte Und Panzerungs Reduktions Anzeigen


ES-Flinter
 Share

Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher ob das zurzeit wirklich wichtig ist, aber ich wollte einfach mal fragen ob es vieleicht möglich wäre die Minimal-/ Maximal-Werte sowie viel viel die Panzerug vor Schaden schützt anzeigen zu lassen.

 

Mir ist leider selber schon aufgefallen, wenn man versucht bei der Brakk die Nachladegeschwindigkeit von 1.0 Sekunden auf 0,12 Sekunden zu verkleinern (schnelles ziehen +48% und überwältentige Geschwindigkeit +40%), kommt man stadtdessen nur auf 0,6 Sekunden.

Ich kann ja verstehen das so eine Geschwindigkeit beim Nachladen viel zu schnell ist aber es ist schon nervig, wenn ich 20 Fusionskerne die alle ungewöhnlich 5 oder höher waren, für 2 Mods verbrauche wo ich mir erhofft habe, dass sie zusammen einfach eine gute Kombo abgeben und dann muss ich aufeinmal erfahren, dass der minimum-Wert bei nachladen nur 0,6 beträgt!!!

 

Und das gleiche gilt auch mit der Panzerung, niemand weiß wie viel Schaden eine panzerung mit ein Wert von 75 überhaupt abwehrt, vieleicht 75%, aber das wär ja ziemlich sinnlos, wenn man eine Panzerung von 150 hat und man trozdem noch Schaden bekommt, weil wenn 75=75% Schadensreduzierung müsste doch eine 150 Panzerung doch 150% des Schadens abwehren.

es könnte auch sein dass eine Panzerung von 75 ja genau den Schaden pro Kugel abblockt, dies würde dann aber nur bei Kugel einen sinn haben die ein Schaden verursachen der weniger als 200 ist, aber wenn ich nicht ganz falsch liege liegt der schaden bei der Grakata der Grinner am anfang  ungefähr bei 20, aber das hätte wiederum kein Sinn, weil eine Kugel mit ein Schaden von 20 und eine Panzerung vn 75 ergibt eine Differenz von -50 (20-75=-50), ist ja super wenn mich der Gegner abknall kriegt er ein Schaden von 50, oder noch besser ich kriege + 50 Leben, dann kann man sich doch gliech neben so ein Gegner mit ein leichten Maschienengewehr hinstellen und man wird  von den Typen geheilt und man kann währendessen seinen Kamereden ein paar kugel zum todestag schenken.

 

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und kann nur hoffen das es endlich mal darüber eine Aufklärung gibt.

 

 

Ps: und ja ich war zu müde um die ganzen Fehler zu korriegen und sorry wenn ich im falschen channel geshrieben    habe.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also die Nachladegeschwindigkeit bei deiner Brakk ist schon richtig so 

 | -{base}="1,0" (Sekunden) 

 | - | -{mods}="+88%"

 | - | - | - {base / ( 1 + mods )}="0,532...."

 

Kann das mit der Brakk jetzt nicht testen aber sollte eigentlich 0,5 stehen.

___

 

Zu deiner Panzerung kann ich dir gerade keine Aktuelle Formel geben aber ich kann dir sagen das es eine Schadens Reduzierung gibt.

{Alte Formel} 

 | -{Panzerung}=" "

 | - | -{Multiplikator}="0,0035"

 | - | - | -{( Panzerung * Multiplikator ) / ( 1 + Panzerung * Multiplikator)}

 

Beispiel bei 75 Panzerung...

 

(75*0,0035)/(1+75*0,0035) = 20,792079% 

 

Wie das aber umgedreht ist ob die auch mit der gleichen Formel Schaden Reduzierung bekommen kann ich dir nicht sagen (also wenn die Gegner auf uns Schaden machen).

__

 

Ich hoffe das hat dir bissel licht im Dunkeln gegeben :]

 

Gruß BierWurstGER

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...