Jump to content

Die Kill-Bestenliste Wird Am 15. Januar Beendet!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Holt noch ein paar Kills heraus!

 

Die allgemeine Kill-Bestenliste wird am 15. Januar 2014 um Mitternacht (UTC) aufhören, eure Kills zu zählen! Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, Kills zu sammeln, bevor die Kill-Bestenliste ihren Ruhestand antreten wird. 

 

Wir werden jene Spieler archivieren, die bis zu diesem Zeitpunkt 1000 oder mehr Kills erreicht haben, so dass ihr Fortschritt nicht in Vergessenheit gerät. Die Top 1000 Spieler dieser Kill-Bestenliste werden wie folgt belohnt:

 

Gold-Abzeichen: Top 10

Silber-Abzeichen: Top 11 - 100

Bronze-Abzeichen: Top 101 - 1000.

 

Die alte, generelle Kill-Bestenliste wird nach ihrem Ende durch eine "Wöchentliche Kill-Bestenliste" ersetzt werden.

 

P.S. für unsere PS4-Spieler: Auch hier wird die allgemeine Kill-Bestenliste enden, jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt, der euch noch bekannt gegeben wird. Die Informationen zu den Abzeichen und dokumentierten Kills sind identisch.

Link to comment
Share on other sites

@Night: Lesen ^^

 

Die alte, generelle Kill-Bestenliste wird nach ihrem Ende durch eine "Wöchentliche Kill-Bestenliste" ersetzt werden.

 

15 Januar ... Selbst wenn ich ne Chance hätte, noch dort reinzukommen, kann ich es nicht tun ... ESO-Beta Key im Fach, CB WE und so ... Q.Q xD

Link to comment
Share on other sites

@Fuss: Ty :D, aber solo spielen ist kacke :P hab nur einen einzigen der mit mir evtl zoggen wird XDDDDD Also ja :D Quest for Solitude ... FOREVER :D

 

Ich mag den Erstplatzierten iwie xDDD, wenn ihm iwas nicht gefällt, ändert der seinen Namen zu etwas ... leicht beleidigendes für DE xDDD

 

Edit: Falls er der ERstplatzierte noch sein sollte ^^

Edited by Odin_Prime
Link to comment
Share on other sites

 

Ich mag den Erstplatzierten iwie xDDD, wenn ihm iwas nicht gefällt, ändert der seinen Namen zu etwas ... leicht beleidigendes für DE xDDD

 

 

 

Du meinst "-This-Game-Is-Broken-"  oder wie er jetzt wieder heist "Collstro" oder "Too-Much-Grinding"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...