Jump to content

Neuer Screenshot-Wettbewerb: Feuer Und Eis!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

DA1v9jY.png

 

Wir frieren bis auf die Knochen in Kanada, also, warum nutzen wir das nicht für unseren nächsten Screenshot-Wettbewerb?! Werdet ihr zum Corpus-Außenposten reisen und die Kälte besiegen? Oder werdet ihr euch in der glühenden Hitze von Phobos sonnen?

 

So nehmt ihr teil:

  1. Begebt euch zu einem der Level mit kalter oder heißer Umgebung.

  2. Macht euren besten Screenshot!

  3. Postet ihn rechtzeitig in diesem Forum-Thread.

 

Braucht ihr noch ein paar Tipps?

  1. Beim Corpus-Außenposten soll es um diese Jahreszeit kalt sein

  2. Ich rieche Lava aus Richtung Jupiter...

 

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und findet einen unverwechselbaren Platz für euren Screenshot! Habt keine Angst, beide Elemente in einer kreativen Art und Weise zu vermischen.

 

Regeln:

  • Nur ein Screenshot/eine Einsendung pro Spieler

  • Ein Screenshot, auf dem mehrere Spieler zu sehen sind, ist erlaubt

  • Jeder Spieler auf dem Screenshot gewinnt, wenn dieser ausgewählt wird

  • Jeder Spieler kann nur einmal gewinnen, auch wenn er sich auf mehreren Gewinner-Screenshots befindet

  • Der/die Spieler müssen sich in einer heißen oder kalten Umgebung befinden

  • Keine Verbesserungen des Screenshots mit Photoshop o. ä.

  • Die Screenshots MÜSSEN im englischen Thread (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/161893-new-fire-and-ice-screenshot-contest/) gepostet werden!

  • Das „Reservieren“ von Posts ist nicht erlaubt

 

Preise:

Die besten 5 Screenshots gewinnen je 1000 Platinum!

*Die Gewinner werden nach Kreativität ausgewählt

 

Der Wettbewerb hat am heutigen Freitag, den 10. Januar um 11 Uhr EST (17 Uhr MEZ) begonnen und läuft bis zum 16. Januar um 11 Uhr EST (17 Uhr MEZ)!

 

Viel Spaß, Tenno!

 

Link to comment
Share on other sites

Mein Bild hat sogar Likes bekommen... damit hab ich gar nich gerechnet. Man war das ein Stress auf diesen Felsen mit Vauban zu kommen und denn haben wir das Bild nicht mal genommen xd   Ich hoffe es zeigt ein wenig Kreativität wie majestätisch Excalibur auf den Felsen steht. Hat schon irgentwie... einfach irgentwas^^

 

Viel Glück an die restlichen Teilnehmer. Freue mich schon auf die Gewinner. Mal schauen was die 5 besten Screens sein werden ^-^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...