Jump to content

6. Ideen Für Neue Waffen


KorpNoobs
 Share

Recommended Posts

Ich spiel schon seit einer Weile und bin dabei auf einige Ideen für neue Waffen gekommen

 

1. Ein einklappbarer Schild, ähnlich wie beim Glaive. Mit Blocken könnte man auch Kugeln abwehren und mit dem      

    aufgeladenen Angriff könnte man Gegner umwerfen, wie Grineer-Schildträger

 

2. Impovisierte Waffen, zum Beispiel  eine Railgun, die aussieht als wäre sie aus einem MOA-Kopf gebaut e.t.c

 

3. Ein Pump-gun, die Slug- oder Explosivmunition verschießt und Gegner betäubt oder umwirft

 

4. Ein Raketenwerfer im Orokin-design der Eis-schaden verursacht, eine Namensvorschlag wäre z.B. Blizzard

 

5. Eine Steinschleuder als Sekundärwaffe, die Eisenkugeln verschießt, als Stealth-Waffe mit Einschlagsschaden gegen

    Corpus

 

6. Vielleicht ein optionales Bajonett für einige Waffen

 

 

Link to comment
Share on other sites

1. Klingt interessant und wird bestimmt irgendwann kommen ;)

 

2. funktionstechnisch Lanka eine railgun o.0

 

3. Shots gabs in letzter Zeit erstmal genügen mit der Drakgoon als besodneres Schmankerl. Von daher wirds dort ne weile dauern bis es wieder Nachschub gibt.

 

4. Eisschaden? naja...

interessanter wäre es, wenns ne Torid- oder Pentaversion mit eingebautem Slow-effekt (dafür aber viel wengier dmg) geben würde.

 

5. Kunais mit alt.skin? o.o

 

6. Da jetzt erstmal Melee2.0 ansteht, erstmal abwarten ob sich sowas überhaupt anbietet

Link to comment
Share on other sites

An sich kann ich Hoki da nur zustimmen, ergänzen werde ich aber dennoch etwas zu Punkt 1 und 2^^

 

Punkt 1:

Momentan sind im Designcouncil  Abstimmungen über die Community Melee Waffen (Da gabs vor kurzem die Möglichkeit eigene Waffenideen und Skizzen von Nahkampfwaffen einzureichen, die besten 3 werden dann auch in Warframe veröffentlicht)

In der Auswahl steht unter anderem auch ein "Tenno Sword & Board"  (frei übersetzt  "Tenno Schwert und Schild")  ... welches ganz gute Chancen zu haben scheint  ;)

 

Punkt 2:

Improvisierte Waffen kann ich mir sehr interessant vorstellen^^ Wenn einfach mal die Munition leer ist fix mit der Nahkampfwaffe den Kopf eines Fusion moa abtrennen und für ein paar Sekunden damit durch die Gegend rennen^^

Oder einfach mal das Jetpack von einem Grineer Hellion abreißen und auf Gegner schleudern (hat dann die Wirkung wie eine Penta Geschoss Explosion)

... oder wenn wir dann durch den Dschungel laufen einen Ast abtrennen (bei Rhino dann schon ein ganzer Baumstamm xD) und die kleinen niedlichen Tiere , die mit dem nächsten größeren Update eingeführt werden, liebevoll und sanft die Hucke voll haun

 

Die Verwendbarkeit müsste man irgendwie eingrenzen (bei dem Moas hält die Waffe nur einige Sekunden weil die Energieversorgung danach nicht mehr gewährleistet ist, Das Jetpack kann nur 1mal benutzt werden, der Ast zerbricht nach ein paar Schlägen wie in "The Legend Of Zelda OOT"

 

Dennoch finde ich es unwahrscheinlich das sowas in nächster Zeit (geschweige denn überhaupt) passieren wird.

 

--- ϝαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...