Jump to content

Grinner Im Orikon Wrack?


 Share

Recommended Posts

Ich wollte gerade eben eine Auslöschungs im diesen Orikon Wracks machen und als mir dann nur noch 70 Gegner fehlten, kam mir Lotus erstmal damit an, dass irgendwie schwere Grinner im Anmarsch währen und 5 Sekunden später sinkt zufällig die Anzahl der Gegner und ich habe plötzlich eine Rakete an mein Arsch abbekommen.

Und jetzt wäre es mal nicht schlecht, wenn mir jemand erklären könnte, was da gerade in mein Game passiert ist!!!

Leider habe ich es nicht aufnehmen können, weil das Programm was ich zum aufnehmen benutze heißt ,,GeForce Experience" und als ich es das erstemal benutzt habe ist mein PC abgestürzt (habe aber Bilder mit mein Handy gemacht.

Ps: Bin immer noch in game ( noch 67 Gegner), denn ich weiß, dass es hier Personen gibt die so gut wie den ganzen Tag hier rum sitzen.

Link to comment
Share on other sites

Entnommen aus dem englischen Wiki :
"You will encounter standard Infested units around level 20-30, rather than Corrupted units (which are usually enemies found in the Orokin Void). As in other tilesets, there are occasionally Corpus and Grineer incursions."
That should do it.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...