Jump to content

Update 12 Meinungen Und Vor Schläge Für Veränderungen


Teufel90
 Share

Recommended Posts

Hier geht es ums endgame, dieser wurde stark beeinträchtigt, es gibt nun andere strategien die genauso laufen. Was ich hier nur sehr negativ finde ist das sich ein anfänger erdreistet seine meinung kund zu tun und diese als fakt hinzustellen ohne das er jemals in den genuss vom endgame gekommen ist, ja Odin du bist gemeint denn wie du selbst sagtest hast du keine zeit für sowas woher solslt du also wissen das die gegner später bis zu 1 millionen hp und pro einheit 250-750 dmg machen? kurze erklärung: 10 corpus mit 250 dmg  = 2500 dmg pro salve => Snowglobe lebenszeit 2 salven ende => snowglobe hat keine berechtigung mehr in high defense

Elementar scahden progt mit status chance ansosnten gibts keine erklärung warum z.b mein boltor mit elementar mods  (ich habe sie alle) genausoviel schaden macht wie er es ohne elementar mods macht. ( falls die frage besteht, alles ist gemaxt in dem boltor)

 

Also hier gehts um den Late game, das bedeutet wave 40+ oder überleben tier 3 ab 35 minuten wer das nicht gemacht hat sollte sich asu der diskussion heraushalten den ihm fehlt das wissen darüber und sollte sich dieses aneignen.

Edited by Ajay
Link to comment
Share on other sites

Hier geht es ums endgame, dieser wurde stark beeinträchtigt, es gibt nun andere strategien die genauso laufen. Was ich hier nur sehr negativ finde ist das sich ein anfänger erdreistet seine meinung kund zu tun und diese als fakt hinzustellen ohne das er jemals in den genuss vom endgame gekommen ist, ja Odin du bist gemeint denn wie du selbst sagtest hast du keine zeit für sowas woher solslt du also wissen das die gegner später bis zu 1 millionen hp und pro einheit 250-750 dmg machen? kurze erklärung: 10 corpus mit 250 dmg  = 2500 dmg pro salve => Snowglobe lebenszeit 2 salven ende => snowglobe hat keine berechtigung mehr in high defense

Elementar scahden progt mit status chance ansosnten gibts keine erklärung warum z.b mein boltor mit elementar mods  (ich habe sie alle) genausoviel schaden macht wie er es ohne elementar mods macht. ( falls die frage besteht, alles ist gemaxt in dem boltor)

 

Also hier gehts um den Late game, das bedeutet wave 40+ oder überleben tier 3 ab 35 minuten wer das nicht gemacht hat sollte sich asu der diskussion heraushalten den ihm fehlt das wissen darüber und sollte sich dieses aneignen.

 ich denke das trift es am deutlichsten was wir alle hier momentan versuchen zu verdeutlichen  .

Link to comment
Share on other sites

@ Odin

Es tut mir leid, dass du mit Steinen beworfen wurdest :S (dabei hast du nicht mal Jehova gesagt^^ )

 

zum Rest:

Bevor ich mich hier noch über so etwas aufrege habe ich einfach mal einen Thread erstellt indem ich zum Thema Umgangsformen ein bischen meine Meinung preisgebe (nicht alles, aber etwas ;)  )

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/176373-die-community-im-deutschen-forum/

 

 

zum Thema Update 12:

 

Mir gefällt es sehr, Die Veränderungen an Frost finde ich gut, aber bei weitem noch nicht perfekt.

 

Was mir momentan am meisten Spaß bereitet ist das Hyena Rudel :D   Solche Art von Gegnern find ich zwar als Boss nicht schlecht, allerding fände ich es super die als eine Art Zwischenboss bei einer Verteidigungsmission der Corpus zu haben^^

 

Von Bugs und Fehlern blieb ich bisher verschont, auch die Anzahl der Crashs liegt im normalen Bereich ( 1 ^^ )

 

--- ϝαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

@ Odin

Es tut mir leid, dass du mit Steinen beworfen wurdest :S (dabei hast du nicht mal Jehova gesagt^^ )

 

zum Rest:

Bevor ich mich hier noch über so etwas aufrege habe ich einfach mal einen Thread erstellt indem ich zum Thema Umgangsformen ein bischen meine Meinung preisgebe (nicht alles, aber etwas ;)  )

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/176373-die-community-im-deutschen-forum/

 

 

zum Thema Update 12:

 

Mir gefällt es sehr, Die Veränderungen an Frost finde ich gut, aber bei weitem noch nicht perfekt.

 

Was mir momentan am meisten Spaß bereitet ist das Hyena Rudel :D   Solche Art von Gegnern find ich zwar als Boss nicht schlecht, allerding fände ich es super die als eine Art Zwischenboss bei einer Verteidigungsmission der Corpus zu haben^^

 

Von Bugs und Fehlern blieb ich bisher verschont, auch die Anzahl der Crashs liegt im normalen Bereich ( 1 ^^ )

 

--- ϝαႦρʂι ---

 

 

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeisen ! Danke das du ein thema für umgangsformen gemacht hast aber jeden dürfte hier wohl klar sein wie man sich verhält und wenn nicht stichelleien oder ähnliches kommen dann geht das auch mit dem ungansformen da brauch man nie manden in schutz oder ähnliches nähmen jeder ist für sich selber verantwolich also auch für seine schreib weise ;-)  so viel jetzt mla wieder da zu und ZURÜCK ZUM THEMA

 

Der Fost ist momentan glaub ich unser aller Problemkind , eine gute idee die aber leider in die falsche bzw in eine kontraproducktive richtng ging

Ja das Hyena rudel ist eine spaßige angelegen heit mal was neues und auch was anspruchsvolles , das stimmt

Link to comment
Share on other sites

ich nehme niemanden im Schutz, das sollte klar werden wenn man meinen ganzen text liest (zumindest war dies nicht meine Absicht)... das mit den Steinen war eher eine Anspielung/ Insider für odin^^

....und wüsste jeder hier wie er sich zu verhalten hat, wäre zum einen dieser thread anders  verlaufen und  ich wäre nicht auf die Idee gekommen darüber etwas zu schreiben...nun gut^^

 

 

so wieder 50% offtopic, jetz die 50% ontopic:

 

was mir aufgefallen ist: einige leute beklagen sich im regionschat momentan über abstürze kurz bevor man eine Operationsmission beendet. Konnte dies bei mir selbst nicht feststellen, aber anmerken wollte ich es^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

*versucht ganz unauffällig vom momentanen grundgefühl hier im thread abzulenken* 

 

Ich glaub auch das die ganzen momentanen Tilesets nach und nach erneuert werden. (Der Grineer Hafen würde sich doch super auf Saturn machen :3  )

 

Ansonsten darf man bezüglich Endgame ja nicht vergessen was im letzten Livestream erwähnt wurde....

 

Kommentar, auf den sich bezogen wird, wurde entfernt

- S3TH

 

danke^^

Edited by S3TH
Bezug auf gelöschten Kommentar entfernt.
Link to comment
Share on other sites

Habe mal auf Erde die Survival Mission gemacht. Die Aussicht ist Atemberaubend, aber irgendwie rennen die Grineers halb unter der Map bei manchen stellen!

Wen man beschoßen wird; bemerkt man es irgendwie nicht (Visuelle Sicht) bei das Neue Hud System.

Mal schauen was genau noch so alles verändert wird.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Da sich die Gemüter ja offensichtlich gerade ein wenig abgekühlt haben, nutze ich die Gelegenheit, mich einmal selbst zu zitieren:

 

Bitte konzentriert euch aufs Thema hier und unterlasst Angriffe auf andere User.

Egal ob Angriff oder Gegenangriff - die Konsequenzen für das Fortführen sind die selben!

Wenn ihr euch durch das, was andere schreiben, angegriffen fühlt, klärt das per PM oder reportet den Beitrag.

Und bitte unterlasst es genau so, das Verhalten anderer User zu kommentieren.

 

Es wäre schade um das Feedback aber sollten die gegenseitigen Anfeindungen wieder ausbrechen, werde ich den Thread dicht machen müssen! Und dafür verantwortlich wären dann nicht nur die, die es begonnen haben (wer das nun sei, darüber hat bestimmt auch jeder eine andere Ansicht) sondern genauso die, die nur "darauf reagiert haben". Wie gesagt, das eine ist nicht mehr oder weniger falsch als das andere und zieht im Zweifel die gleichen Konsequenzen nach sich!

Jeder hat seine Meinung und jeder sei ermutigt, diese kund zu tun - aber wenn er das nicht schafft, ohne die Person auf der anderen Seite anzugreifen, dann sollte er darüber nachdenken, ob ein Forum der richtige Platz für ihn ist.

 

Und noch ein letzter Gedanke zum Thema "Meine Meinung, deine Meinung":

Selbst wenn es zu einem Problem zwei verschiedene Ansichten gibt, muss nicht zwangsläufig eine richtig und eine falsch sein! Beide Parteien können gleichermaßen gültige Argumente vorzubringen haben, abhängig vom eigenen Standpunkt, von dem aus man das Problem angeht.

 

War eine Änderung richtig oder falsch? Zu viel oder zu wenig? Funktioniert es, wie es soll oder ist es erst recht kaputt?

Manchmal muss man dann eben von seinem persönlichem Standpunkt zurückweichen, die Argumente des anderen annehmen, alles aus einem übergeordneten Blickwinkel betrachten und vielleicht einen Kompromiss finden Es war nicht die erste Anpassung einen Warframe und es wird nicht die letzte gewesen sein. Aber es gibt Wege, auf denen man diese Diskussion führen kann und es gibt solche, auf denen das nicht funktioniert. Beispiele für den zweiten Fall hatten wir genug und ich würde mich freuen, wenn wir das hier als Abzweigung zu sehen und die Chance ergreifen, den Weg zu wechseln, auf dem wir gerade gehen.

 

 

Grüße,

S3TH

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...