Jump to content

Probleme Beim Einladen Eines Freundes


Weapon8
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich hab ein äußerst eigenartiges Problem. Immer wenn ich versuche meinen Kumpel zu einem Spiel einzuladen kommt bei ihm die Meldung "Fehler beim beitritt zur Sitzung". Ich habe versucht über einen dritten Freund mit ihm ein Spiel zu betreten aber wenn ich in der Gruppe bin kommt er nicht rein und wenn er in der Gruppe ist komme ich nicht rein. Mit dem dritten Freund können aber wir beide Spielen sofern einer von uns beiden fehlt. Es schaut so aus als wenn Warframe uns nicht gestattet zusammen zu spielen. Kann mir das jemand erklären oder mir sogar eine Lösung liefern? Vielen Dank im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

heyho^^

Ein wenig mehr Zusatzinformationen wären recht nett, bekommt einer von euch nach dem login eine Meldung ports freizuschalten? gibs noch andere fehlermeldungen? was für einen anbieter habt ihr? welchen router? ist es eine  vpn verbindung? habt ihr schon irgendetwas ausprobiert oder wartet ihr hier noch auf eine antwort ohne vorher risiken einzughen ? ;)

 

für das Grobe und Allgemeine kann ich sagen das es bei so etwas fast immer an Systemeinstellungen oder Routereinstellungen liegt ( ports nicht frei, strikte nat, firewall , blablabla halt ;))

 

 

--- ϝαႦρʂι ---

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...