Jump to content

Ausbaubare Fähigkeiten


ES-Flinter
 Share

Recommended Posts

Dadurch das bei vielen Warframes immer nur eine oder zwei Fähigkeiten benutzt werden, sollte es möglich sein die Fähigkeiten so auszubauen, dass sie an effektivität und Stärke gewinnen.

So soll es dann möglich sein, dass z.B. die 3-te Fähigkeit (Snowglobe) so zu verändern, dass die Kugel entweder eine kurze Zeit (10-20sec) unendlich viel Schaden aushält, oder nach bestimmten Schaden die die Kugel abgefangen hat, aber dafür unendlich lange auf der Level bleibt.

Was aber auch noch möglich ist dass die Gegner die in der Kugel sind nach kurzer Zeit einfrieren, oder einfach immer wieder schaden von Eissplitter die in der Kugel vorhanden sind.

So was würde WF ganz Gut tuhen, denn meistens gibt es für die meisten Warframes so gut wie immer nur 1, 2 ,,Tätigkeiten" und, wenn jetzt jeder Spieler sein Lieblings Warframe nehmen würde, und jeder nicht nur durch den Werten sondern auch durch die Effekte sich unterscheiden würden, würde es viel viel mehr neue Möglichkeiten geben im Team oder alleine zu kämpfen und die Abwechslung würde ,,enorm"gesteigert werden

Ich habe hier kurz aufgelistet wie man die Fähigkeiten verändern könnte(Ash ist mein Lieblings Warframe weswegen ich bei in am meisten Ideen habe).

Ash:

Ash Shurikan

-wirft mehr als nur zwei Shurikans gleichzeitig

- die Shurikans durchboren Gegner

- Shurikans prallen von Wände und Gegner ab(Max. 5 abprallen)

Smoke screen

- die Wolke verbrennt die Gegner

- die Wolke versperrt die Sicht der Gegner und Komplize können durch ihr wie durch ein Scanner gucken

- Ash wird für 3sec. Unsichtbar und erstellt dafür aber eine Schatten Kopie die solange sie existiert sie gleiche Handlungen wie Ash macht( Ausnahme: Bewegung die den Standort wechselt.

Teleport

- nach der Teleportation wird direckt eine Stealth Attacke eingesetzt

- nach der Teleportation erleidet der Gegner ein Knockdown Effekt, aber denkt, dass es gestolpert ist und nicht das ihn jemand umgestoßen hat

- Ash kann sich beliebig zur eine X-belibige Stelle teleportieren (ohne das dort ein Gegner stehen musst), solange es in Reichweite ist

Ash Klingensturm

- die Gegner werden alle gleichzeitig von Schatten Kopien angegriffen wobei das Ziel , was ausgewählt wurde vom richtigen Ash doppelten Schaden kassiert.

Frost:

1. Fähigkeit

- der eistrahl durchdringt den Gegner

- ein getroffenes Ziel ist nicht mehr solange eingefroren, aber erleidet dafür Schaden

- der Eistrahl explodiert beim Gegner und friert Gegner in der Nähe ein

- der Eisstahl explodiert beim Gegner und Schadet den Gegner mit Eissplitter

Wie ihr seht gibt es unendlich viele Möglichkeiten wie man die Fähigkeit bei den Frames ausbauen kann und trotzdem immer noch ähnlich sind und wenn die Personen die über ein Frame und seine Fähigkeiten sehr viel Erfahrung gesammelt haben sich was überlegen, kommt auch defenetiv nichts dummes heraus.

Bevor ich es vergesse, die Fähigkeiten sollen in den Teeno Labor ausgebaut verändert werden.

Ps: falls die Idee gut ankommt, wäre es vielleicht möglich, dass das jemand noch im Englischen Forum postet, denn ich kann zwar Englisch, aber grammatikalisch ist es Ober so jaja.

Teleport

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...