Jump to content

Grineeer Übermacht Im Sonnensystem


Vishous
 Share

Recommended Posts

Mh, mir ist egal, gegen wen ich spiele.

Ob Corpus oder Grineer, momentan hält mich keine Fraktion auf, außer ich werd über(t)rollt. x.x

 

Wenn ich Cash brauch, nehm ich halt die Missionen mit Cash,

wenn ich was anders brauch, nehm ich halt das was grad da ist.

 

Leider arbeite ich so mehr für die Grineer "GRINEER GLORY" ( xD) , als für die Corpus.

 

Normalerweise sollten wir Tenno ja für Gleichgewicht sorgen, stattdessen erreichen wir das Gegenteil.

In so einem Fall würde ich eine $&*^e Corpus Invasion erwarten, oder die sterben langsam in unserem System aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Deathsquad die Brakk droppt oder wenigstens nicht nur, das wäre wie ein Schlag ins Gesicht für alle Spieler, die sie schon haben...ein Update das ihnen absolut nichts bringt.

wie fühlt das sich an ?

Der schlag voll in unser Gesicht?

Link to comment
Share on other sites

wie fühlt das sich an ?

Der schlag voll in unser Gesicht?

Ich würe sagen, wie ein ganzes Brakk Magazin >D

 

Ich hab mir das aber irgendwie schon die ganze Zeit gedacht, dass das so kommen wir. Die Detron und die Brakk sind nun offiziell die Invasions-Waffen und der Stalker ist nicht mehr der Einzige der hinter uns her ist.

 

Was wohl passiert wenn der Stalker, Harvster und die drei Grineer Honks gleichzeitig in einer Mission auftauchen ?

 

Da frag ich mich eingentlich wo bleibt die Nemesis der Befallenen ?

Link to comment
Share on other sites

wie fühlt das sich an ?

Der schlag voll in unser Gesicht?

 

Ziemlich ja :/

 

1) Tenno verhelfen den grineer zur Vorherrschaft  und die Grineer investieren in eine Gruppe gegen die wenigen, die die Corpus unterstützten...etwas seltsam :/ Eine Racheaktion, nach einer großen Aktion der Tenno gegen die Grineer hätte ich persönlich deutlich nachvollziehbarer gefunden, aber das mag nur meine Meinung sein. Letztendlich sind wir schließlich keine Verbündeten der Grineer, sie haben vermutlich nachdem sie so vorherrschen die Mittel für solche Spielchen. Harvester fand ich aber doch besser eingefügt.

 

2) Nur die Brakk droppt. Mittlerweile weiß ich immerhin,d as auch seltene Mods wie Natural Talent und Split Chamber droppen, aber es kann doch nicht so schwer gewesen sein, eine weitere neue Waffe droppen zu lassen? Meinetwegen auch von Harvester, damit es symmetrisch ist? Aber sonst...ziemlich enttäuschend, das ein nicht ganz unaufwendiger neuer Spielteil eingeführt wird (Design, Animation etc.) aber nur etwas droppt, das ein nicht kleiner Teil der Community schon hat :/

 

3) Was Eventmods angeht, verstehe ich die sowieso nicht ganz. Waffen gibt es derart viele, genug Auswahl für neue Spieler und an sich ist es ziemlich schlecht gemacht, das es nicht vergleichbares zur Brakk frei verfügbar gab, aber bei Mods... Nehmen wir die des Cicero-Events, neue Spieler können bis die frei verfügbar sind deutlich schlechter ihre Waffen auf Status modden und sind bei einigen Waffenarten auf extrem seltene Giftschadenmods angewiesen, es sei denn sie ertauschen sich die Mods.

Geht sicher auch ohne, aber irgendwo schon unschön für Neuankömmlinge :/ (Ist so lustig mit Dread die Gegner bluten zu sehen :3)

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...