Jump to content

(Bug) Stalker Mit Burston Prime Geone-Hittet


Recommended Posts

Ich habe gerade eben eine eine Invasions Mission auf den Planeten Sedna die Mission Marid gemacht als plötzlich wieder dieser achso lustige Stalker sich gemeldet hat.

Das sich der Bildschirm rot verfärbt und das man den Stalker manchmal für sehr kurzer Zeit zu sehen ist was auch normal ist.

Doch als er endlich mit seiner freundlichen Begrüßung fertig war und ich ihn eim paar kugeln schenken wollte ist er aus wessen grund auch immer nach den ersten salve so umgefallen als ob er von hinten ein Knockdown abbekommen hat (obwohl da eine wand war!) und ist dann wieder normal in seiner Wolke verschwunden und fragte mich was ich getan habe.

 

meine Buston prime hatte diese mods:

-Einkerbung (Rang 8/10)

-Geteilte Kammer (max.)

-Ruptur (max.)

-panzerbrechender Treffer (max.)

-Sägeblatt Magazin (max.)

-Kryo Kugeln (max.)

-Punktangriff (max.)

-Scharfsinn (max.)

 

ich glaube es zwar eher weniger aber vlt. hat doch mein Wächter (Shade) geschafft ihn zu attackieren:

-Aus nächster Nähe (max.)

-Verwüstung (max.)

-Donner Büchse (max.)

-Schrottfanaticker (max.)

-Geladene Patrone (max.)

-Feuer beschichtung (max.)

 

und hier die Mods von mein Ash Warframe (Locust Helm):

-Smoke screen ((max.)(war schon für ungefähr 6sec. aktiviert))

-Teleport (max.)

-Klingensturm (max.)

-Umlenkung (Rang 8/10)

-Lebenskraft (max.)

-Feindgespür (max.)

-Focus (max.)

-Fluss (max.)

-Stromlinie (max.)

-Aura: Energieregneration (max.)

 

Kann mir also bitte jemand erklären was da also mit meiner Burston oder den Stalker schief gelaufen ist.

Link to comment
Share on other sites

Der Stalker ist im Moment mal wieder nur nen lamer Saftsack, der nix aushält. Hab ihn gestern so schnell umgeschossen, das er noch nicht einmal aufstehen konnte.

 

Sah aber auch irgendwie lustig aus, ne schwarze Rauchwolke ein kniender Stalker....und schwupps ist er wieder weg nur ne Blaupause und nen Mod bleibt liegen.

 

Ich denke der Kerl bräuchte mal echt mehr Liebe, wenn man wieder Angst vor ihm haben soll und nicht denkt soll "Epic-Loot, in 3...2..1"

Link to comment
Share on other sites

nicht nur das er jetzt extrem wenig aushält, sein auftritt ist ebenfalls irgendwie lahmer geworden. dem animierten avatar fehlt der böse-bonzige rot/schwarz effekt des alten avatarbildes (er blickt irgendwie emohaft nach unten in die ecke xD ). und das flackern machte irgendwie mehr her als dieses lila-rote gefusel.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...