Jump to content

Video-Forum?


-TSA-SlowLee
 Share

Recommended Posts

da die suchefunktionion mal wieder "nicht so will wie ich",

 

wollte ich mal fragen ob es hier irgendwo ein unterforum "nur für video" gibt?

 

ich liebe es in onlinegames  videos zu schauen, die mit viel mühe gemacht sind,  ( mit special effekts guter musik und was weiß ich)

 

im fan-art hatte ich gedacht sowas zu finden aber da ist ja nur  gemaltes xD

 

finde das  selsbtgemachte videos zimlich gut zu dem gamepassen , da das spiel schon von allein her zimlichen styl hat, dann noch verpackt mit guten effekten / einem guten concept und guter music .

 

wäre sau cool  gildenwerbung zb oder  von einzelpersonen videos zu sehen, was haltet ihr davon?

 

 

mfg

Clashi

Link to comment
Share on other sites

"Nur für Video" dürfte wohl ein bisschen übertrieben sein - wir werden hier nicht gerade mit selbst erstellten Material überflutet, als das so eine Differenzierung nötig wäre ^^

Selbst erstellte Videos rund um Warframe gehören auf jeden Fall in unsere Fan-Art Sektion!
Art = Kunst umfasst ja ein größeres Spektrum als nur Gemaltes ;)

Alles an Videos, das nicht mit Warframe in Verbindung steht, gehört dagegen in den OffTopic-Teil.

Videos zwecks Gildenwerbung wären wiederum in den Werbe-Threads der entsprechenden Clans gut aufgehoben ^^

Das gilt natürlich in erster Linie für das deutsche Forum aber ich denke, der Englische Hauptteil handhabt das ähnlich, auch wenn dort die Fan-Sektion von vornherein weiter gegliedert ist.

Link to comment
Share on other sites

ach wir haben ja nen fan art abteil xD

 

... naja... hab momentan wenig zeit für sowas.. aber vlt. wird dazu in Zukunft was kommen

(im sourcefilmmaker kann man ja an sich auch videos erstellen)

 

mhh, ich finde auch, dass ein "video" teil für das deutsche Forum zu übertrieben wäre xD 

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...