Jump to content

Grineersystems (Deutsch)


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho Spaceninjas^^

 

 

Grineersystems

 

ALLE BILDSCHIRME WURDEN ENTHÜLLT. Jeder Bildschirm hat ein weiteres Detail über Update 13 bekannt gegeben. 

 

Video:
 

 

 

 

 

 

mrfT1RxtvT.png

 

HRiTdxwCHb.png

 

 

nJqvu2gFiZ.png

 

c8AKttl.png

 

BmzXU5V.png

 

ich wollt zuerst nur den Link posten und nichts dazu schreiben xD.. aber dann lieber doch nicht^^

Wer nicht Primetime gesehen hat kann diese nette Seite leicht übersehen :)

Gibt auch im englischen Teil schon nen größeren Thread darüber: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/202244-the-grineer-systems-transmission-megathread/

 

 

was haltet ihr davon? :3

 

--- ϝαႦρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Im englischen teil diskusstieren sie ja schon ein wenig darüber: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/202244-the-grineer-systems-transmission-megathread/

 

Übersetzungen:

'Manifesto 13' vielleicht Hinweis auf Update 13

'Decoding Message' auf 6 Bildschirmen, wo vielleicht jeden Tag bis Mittwoch einer etwas enhüllt

 

Und Bilder wurden auch schon im Code gefunden:

3.png

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

joa hab dem thread ja auch schon ein wenig durchgelesen^^ Gibt ein paar Theorien dort die vernünftig klingen. (Update 13 und Melee 2.0 und all son Kram)

 

Einfach mal abwarten^^ Ich finds aber schön, dass DE mit Teasern sich immer schöne Sachen einfallen lässt (Wie z.B bei dem einen Livestream als am Ende Vay Hek uns eine Nachricht mitteilt oder halt das Gradivus Dilemma mit dem Zanuka Projekt ^^) 

 

Edit:

 

*reicht Timo ein Hustenbonbon*  gutgut ich hab nix gesagt xD (Link zur deutschen grineersystemseite im ersten post verändert)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Das Melee 2.0 mit Update 13 kommt wissen wir ja glaube ich schon seit dem letzten Devstream, wäre natürlich toll, wenn es nächste Woche schon soweit wäre X3 Ist auf jedenfall ein guter Weg um die Community zu beschäftigen und die Vorfreude zu erhöhen.

 

Was war denn nochmal beim Zanuka Projekt und bei Gradivus passiert? Da kann ich mich leider kaum noch dran erinnern, der zunehmend durchdrehnde Frohd Bek bei Zanuka und das endlose Grinden bei Gadivus sind wohl das erinnerungswürdigste für mich. Wobei bei Zanuka auch das PS4 Teaser Video toll war, ich freu mich immernoch jedesmal, wenn die Musik im Spiel vorkommt.

 

Bei dem Bild mit den Dopppelkatanas oder was immer dass am Ende sein sollen, wird auch vermutet, dass das vielleicht ein Hinweis auf kosmetische Items für Melee-Waffen sein könnte. DE hat ja glaube ich mal erwähnt, das es 'Dangly Bits' für Waffen geben könnte?

Link to comment
Share on other sites

Hmm, wär auch möglich, das es Accesoires wären (ungefähr wie bei BL die Anhänger :D), aber vllt kommt ja auch noch ne neue Waffe dazu ... zumindest solche Dual Swords kenn ich nicht ... und die sehen gewaltig nach Prime Waffen aus.

Link to comment
Share on other sites

Möp, also gibts das Kettenschwert mit U13? :D oder beim nächsten Patch? :D Na interessant :D

 

Wo interpretierst du denn da ein Kettenschwert rein?

 

 

zumindest solche Dual Swords kenn ich nicht ...

 

Wurde nicht im Zuge des Design-Korntestes gesagt, dass DE bereits an "richtigen" Katanas arbeiten würde?

Es gab da ja eine sehr hübsche Einsendung, die es aber dann nicht in die Endauswahl geschafft hat...

Link to comment
Share on other sites

Lass mich halt  reininterpretieren :D Und sry :D hab nur ein Schwert gesehen + die Kette da unten :D Hinweis auf Kettenschwert? :D

 

Bzgl Duals ... und Katanas ... würden sich da nicht die Dual Ether dafür anbieten? Also das gleiche Prinzip wie bei Ether Reaper ... Ether weg, richtige Klinge(n) hin.

Link to comment
Share on other sites

 

Was war denn nochmal beim Zanuka Projekt und bei Gradivus passiert? 

 

ach da gabs den Zickenkrieg mit ein paar Nachrichten wo sich Sgt Ruk und Alad V gegenseitig an die Gurgel gesprungen sind^^ Dann wurde Zanuka kurz erwähnt und da dann auch wieder vermutungen drüber geäußert^^

 

@Odin

 

Die dual swords erinnern mich auch ein wenig an die dual Ethers^^ Auf jedenfall sieht die Waffe die Volt da hält echt nice aus :)

 

 

 

@S3th Jepp, "richtige" Katanas wollten sie glaub ich auch so mit reinbringen

 

Bezüglich "richtiger" Katanas/ Schwerter gabs ja zu beginn des Letzten Dev Livestreams ein nettes opening^^:

 

kiUHh0u.png

 

Link to comment
Share on other sites

Glücklicherweise begehen ja nur Samurai Seppuku und nicht Ninjas^^

 

Es scheint als wurde der erste Bildschirm freigegeben, sogar eine deutsche Version. Ich hoffe ja man erfährt bald mal mehr von den Königinnen der Grineer, wurde ja angekündigt.

 

 

@fabsi

Ach stimmt ja Projekt Zanuka wurde ja schon früher erwähnt, hatte ich vor lauter Greedy Milk ganz vergessen. Sargas Ruk wusste irgendwie deutlich besser mit Worten umzugehen, wenn es darum ging, zu seinen temporären Verbündeten zu sprechen...

 

Das Bild vom Livestream...sieht das Schwert nicht sogar recht ähnlich dem, was Volt hält? Wenn ich mir den Griff so betrachte...das eine vielleicht ein Katana udn das andere eine Kombination aus Katana und Wakizashi oder Tanto bzw. zwei von letzteren beiden?

 

Link to comment
Share on other sites

@Lukshu: Hmm ... haste Recht ... selbst das Heft sieht ähnlich aus und wenn ich mich nicht irre, hat die Parierstange sogar die gleiche Form.

 

Grad gefunden

 

 

*Schwer atmen* .... ich bekomm gleich nen nerdgasm :D ..... solange noch bis U13 warten Q.Q

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

lukshu, on 28 Mar 2014 - 5:34 PM, said:

Das Bild vom Livestream...sieht das Schwert nicht sogar recht ähnlich dem, was Volt hält?

hier mal von dem Griff ein besseres Bild, sieht für mich nicht mal annähernd so aus wie die Waffe von Volt xD (ist ein vergrößerter Ausschnitt vom Bild, daher etwas pixelig :3 ;)

Qm5k079.png

 

EDIT:

*sieht den Videoclip*

....

......

*Kreischt wie ein Mädchen und fällt in Ohnmacht*  o.o  

 

willhabenwillhabenwillhaben :D

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Uh der Video Clip *-*

Damit ist klar, Frost muss schnelle Waffen benutzen, ihn so tanzen zu sehen...

 

Das Bild, das du da vergrößert zeigst ist vor dem Ziehen oder? Nach dem Ziehen sieht man eigentlich recht deutlich, das zumindest die Parierstange (ist ja eher rund, denn eine Stange, nennt man das trotzdem so?) sehr ähnlich ist, dürfte auch das gleiche, wie im Video sein, das Excal benutzt.

Link to comment
Share on other sites

jojo ist vor dem ziehen, da gfand ich den griff seitlich gesehen am besten erkennbar... hab  mir aber das video (mit der etwas überarbeiteten  animation von excal) auch nochmal angesehen... okayy hat schon ähnlichkeit xD

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Sieht so aus, als wäre es dass gewesen... Tut mir Leid Galatine, ich habe ein neues Lieblingsschwert!

Es war schön, solang es währte...

 

Es wird aber einiges an Selbstbeherrschung verlangen, das gute Stück zu bauen und es nicht direkt mit Platinum zu kaufen...

Zumal ich wetten würde, dass das im Tenno-Labor landet :(

Link to comment
Share on other sites

So lange ich dafür nicht Void Survival spielen muss, könnte ich mit dem Tenno-Labor leben...immerwieder 40 Minuten für nichts*schaudert* Oder es nicht sonstwo unter einer $&*^en Lager RNG versteckt wird, werde ich wohl warten können, wird immerhin genug alte Waffen zum Neuentdecken geben.

 

Aber das Katana hat schon Klasse...

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

hab nochmal genauer hingeschaut 

 

zuerst einmal das Lotus symbol wenn man den Griff von Oben betrachtet: (habs versucht ein wenig schärfer zu bekommen, ist halt ne flüssige Animation da ist es echt unscharf gewesen xD)

 

KFZSLEb.png

 

und hier nochmal ein seitlicher Blick ( sehr kurz bevor zum text am Ende geschnitten wurde)

 

cb6Hoar.png

 

hat zwar Ähnlichkeiten, aber ist nicht dasgleiche "modell" wie beim Volt Bild^^

 

 

 

 

 

...das Ding geht garantiert in das Dojo :D Das Tennolabor muss eh noch ein wenig Zuwachs bekommen find ich ;)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Wegen der 6 Monitore seit gestern wird vermutet nächsten Mittwoch, aber halt nur Vermutungen...wenn auch von DE sehr befeuerte.

 

@fabsi

Identisch sind sie denke ich nicht, das eine ist ja ein einzelnes Langschwert und bei Volt sieht man zwei kleinere Schwerter, aber es sind vielleicht Varianten voneinander.

 

Edit:

Wäre ganz praktisch die Volt Versionen mal aus einem anderen Winkel zu sehen, um zu erkennen, wie groß die Rundungen unter dessen blättriger Parrierstange sind.

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

Hmm, dann müsste man den heutigen Tag mitrechnen ... dachte da eher an 6 Wochen :D

 

@Diskussion ob es jz ist oder nicht: Who cares? :D Katana + Dual Kombi + epische Animationen :D da interessiert es keinen mehr, was was ist, sondern wie was am besten aussieht und welche Kombi die beste ist *heimlich hofft auf ne Sidearm + Melee Kombi :D*

 

Edit: Bin gerade sogar am Überlegen, ob ich mir nen besseren PC extra für U13 besorgen sollte :D

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

xD es ist eigtl wirklich egal obs dasgleiche ist oder das gleiche in ner anderen Variante, aber die Diskussion macht mir dennoch Spaß :D

 

Für U13 extra nen neuen Rechner? Okay... vlt kommt einiges dazu an Effekten die Orangen Linien im Teaser zu beginn haben mich irgendwie an Bf3 / bf4 erinnert wo auch immer so ne orangene Linie in den trailern auftaucht xD )  aber nen neuen Rechner extra dafür braucht man nicht^^  (wenn deiner so aber schon immer mal schlapp macht ist das ja ne andere Sache... aber naja... ist dein Ding ^^

 

Wenn deiner bisher Warframe ausgehalten hat  wird er das jetzt auch noch tun.....  glaub ich einfach mal :)

Link to comment
Share on other sites

Joa eh, aber langsam merkt man schon sein Alter an (oder hängt einfach mit WF zusammen ... nach 2-3h Spielen 73% Speicher verbrauchen tztztzt ... natürlich mti Firefox und Youtube im Hintergrund :D) und ich will auch mal wieder nen paar schicke Effekte sehen :D ... achja ... und Videos machen ... muss ich mich mal umschauen :D Gamestar soll ja relativ preiswerte bieten, aber mal schauen :D

 

Wobei ... Effekte? Wenn der Waffenstyle gute visuelle Darstellungen hat, wird das sogar noch besser :D ... naja bis wir uns daran gewöhnt haben und nicht mehr bei jedem Schlag uns wien kleines Kind auf Weihnachten freuen :D

Link to comment
Share on other sites

@Nahrendorf: Weiß ich, aber aktuell eher wenig Zeit, mir die passenden Teile zusammen zu suchen ^^.

 

So ... sieht nach 6 Tagen aus. im Grineersystem ist das Video dort und kein 2tes somit ist die 6h Story auch aufgehoben :D oder vllt sind es doch 6 Wochen :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...