Jump to content

Forma Umfrage^^


leondar
 Share

Recommended Posts

ich starte mal eine kleine  Umfrage.

wie viele formas habt ihr benutzt und bei was?

 

ich fang mal an

 

warframe: ash 6mal formatiert. excalibur 4mal formatiert.

 

waffen:Phage 1mal formatiert.

 

 

weiss einer vlht was max formatieren zurzeit ist?

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, gibt es keine max Formatierung.

 

Und ich möchte gar nicht aufzählen :D sollte reichen zu wissen, das ich jede 2te Melee Waffe 1x forman muss, manche 2x, Frames bis zu 2x, aber wegen Missgeschicken teilweise auch mehrmals und Schusswaffen im Generellen bis zu 5x ^^ ... achja Sentinels gibts ja auch noch ^^ 2-3x ^^

Link to comment
Share on other sites

formatieren tu ich eigentlich nur bei meinen lieblingswaffen wenn die modenergie knapp ist. warframes fast nie da ich diese standartmäßig mit einem reaktor ausstatte und die energie da eigentlich immer reicht

geformater krempel u.a.: twin viper, gorgon, akbolto, hate, rhino, despair, sobek

Link to comment
Share on other sites

ich starte mal eine kleine  Umfrage.

wie viele formas habt ihr benutzt und bei was?

 

ich fang mal an

 

warframe: ash 6mal formatiert. excalibur 4mal formatiert.

 

waffen:Phage 1mal formatiert.

 

 

weiss einer vlht was max formatieren zurzeit ist?

 

~250 Formas benutzt

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sind es schon um die 100 wenn nicht mehr

Hab zB auch schon Waffen wie die normale Braton und die AkLato mehrmals geformt

Und ganz ehrlich

Form dir die Waffen, welche dir Spaß machen und nicht nur die Waffen die man "muss"

Link to comment
Share on other sites

Waframe : Ember = 7 forma

 

Waffe : Ignis = 6 forma

 

Sentinel DeathCube = 6 forma 

 

o.o gibt keine forma grenze kannst so oft neu polarisieren wie du willst

 

insgesamt pro waffe und frame 2 bis 5 forma hab atm alle frames ausser excal und rhino prime

 

und waffen uhm glaube and die 30 die ich behalten und potatoed hab ^^ rechne selber >.<

Edited by HackShield
Link to comment
Share on other sites

o.o gibt keine forma grenze kannst so oft neu polarisieren wie du willst

 

Ich weiss nicht wie es jetzt ist, aber vor ~4 Monaten gab es eine Grenze. 13 Formas wenn ich mich recht erinnere.

Gibt hier irgendwo im Deutschen Forum auch ein Thread zu, mit Screenshots. Vllt. mal graben wenn es jemanden interessiert.

Link to comment
Share on other sites

Warframes :

 

Im Grunde jeden, den ich Häufig Spiele 1-3 mal, allerdings nicht alle, da manche einfach kein Forma brauchen. 

 

Waffen:

Alle die Gewehr Mods benötigen:

 

Boltor (Pr). ,Synapse, Soma, Sämtliche Bögen, Ogris, Burston Pr., braton Pr., Snipetron Vandal, Lanka, Flux Rifle, Latron Pr. Vectis ..... ( mir entfallen einige Waffen leider, sind mittlerweile zu viele XD)

 

4-6 mal geformat, je nach Waffe.. kann aber auch mehr sein^^

 

Alle Waffen mit Shotgun Mods:

 

Drakgoon, Hek, Strun Wraith, Boar Pr. Phage 3-4 mal

 

Sekundär:

 

Despair, Brakk, (AK)Lex, Acrid, AKbronco Pr., Detron, AKStiletto, Twin Gremlins, Ballistica

 

4-5 mal 

 

 

Ich glaube das war es fürs erste,sofern ich nichts vergessen habe. Mal gucken was in U13 erscheint ob sich noch einiges dazu gesellt^^. 

 

Edit:

Ach ja Dojo vergessen: aber fragt mich bitte nicht wie viel das war.  Es war auf jeden Fall eine Menge^^

Edited by RamothElggur
Link to comment
Share on other sites

mh... also mit Formas die ich in den Dojo reingegeben habe....und mit dem Hintergrund das ich alle Waffen (ausser Vandal) habe + alle Warframes = Viel zuviele

 

Denke werde bestimmt schon mehrer hundert Formas genutzt haben. Teils auch Repolarisiert.

 

Kein Limit wie oft du "Formatierst". <---Witziges Wort ;-P

 

mfg

SternenFeuer

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

durch ein forma kannst du einer waffe oder einem warframe der auf level 30 ist eine polarität in einem slot hinzufügen. dadurch wird der waframe/die waffe zwar zurückgesetzt, aber der mod mit der passenden polarität (das kleine symbol oben rechts) kostet wenn er auf diesen slot gelegt wird nur die hälfte der modpunkte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...