Jump to content
  • 0

Platinum


CondoraS
 Share

Question

Hi , 

Ich Spiele jetzt seid fast 2 Wochen und ich muss sagen Warframe ist geil. Auf jeden Fall Ich hab mir ein wenig Platinum gekauft um den Warframe Ash zu beschleunigen . Leider war ich nicht sehr zufrieden mit ihm insgesamt hat mich das 70 Platinum gekostet weil ich einen neuen Platz dafür gebraucht habe. Jetzt habe ich ihn verkauft und 1oooo credits bekommen. Wäre es möglich diese 1oooo Credits vom Account abzuziehen und 50 Platinum wieder drauf weil den Platz würde ich gerne behalten. Wäre sehr cool. 

 

Ich freue mich auf eine Antwort 

 

ConderaS

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Moin,

schön das dir Warframe gefällt.

Ich bezweifle leider, das man dir das Paltin zurück gibt, vorallem, wenn du Ash schon benutzt hast und nicht einfach ein falscher Klick oder so etwas. Versuchen kannst du es natürlich und beim Support nachfragen (unten auf der Seite ist der Link zum Support, wie dir Odin auch schon gesagt hat)

 

 

Ich würde dir in Zukunft vielleicht empfehlen einen Frame erst auszuprobieren, bevor du entscheidest, ob er es wert ist eine Beschleuniger zu bekommen.

Ich hoffe auch du hast Ash vor dem verkaufen auf Level 30 gebracht? Die Meisterschafstpunkte kannst du ja vermutlich durchaus gebrauchen, auch wenn der Frame dir nicht gefällt.

 

Gruß lukshu

Link to comment
Share on other sites

In Spieler Helfen Spielern verschoben.

 

 

Ich würde dir in Zukunft vielleicht empfehlen einen Frame erst auszuprobieren, bevor du entscheidest, ob er es wert ist eine Beschleuniger zu bekommen.

 

Beschleuniger für 50 Plat.? Ich denke eher, er spricht davon, den Bau in der Schmiede beschleunigt zu haben.

 

 

Ansonsten, wie Odin schon sagte, beim Support anfragen. Obwohl ich keinen zwingenden Grund sehe, aus dem er dir das Platinum erstatten sollte...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...