Jump to content

Ghost Clans! Shadow Clans! Verbündet Euch!


 Share

Recommended Posts

Update 13 wird das Spiel um ein paar wichtige Punkte erweitern und vorallem das alte Meelesystem in Rente schicken (Gott sei Dank :D). Aber mit dem neuen Content kommen auch neue Herrausforderungen auf uns zu. Mit den neuen Solarrails (Badlands) werden die Allianzen eine viel größere Rolle spielen. Vor allem kleinere Clans brauchen eine starke und große Basis um mit den riesigen Clans in Konkurenz treten zu können.

 

Ich möchte noch bevor das Update rauskommt eine Grundlage für eine solche Allianz schaffen. Daher dieser Post.

Alles weitere hier: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/206500-ghost-clans-shadow-clans-unite/

 

Verbündet euch !!!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ja, dass wir für solche "Allianzaufrufe" noch ein Subbereich im Forum bekommen^^

(oder die Clangründung wird mit der Allianzgründung im Forum erweitert)

 

VIel Erfolg bei deiner Allianz ^^

 

--- ϝαႦρʂι ---

"Ich selbst habe aber auch Pläne... doch noch ist es zu früh... aber bald... bald meine tapferen und trickreichen Tenno... bald ist unsere Zeit gekommen."

Link to comment
Share on other sites

Da bis auf die Tribute, die wir zu zahlen haben (was mich in keiner Weise wirklich aufregt ... Ressis liegen hier Tausende raum und an CRs kommste im Void ja auch dran) noch nichts erwähnt wurde (bis auf das Allianzendojo oder was das auch immer sein wird), würde ich mir mit sowas Zeit lassen ... zudem müsste man sich die ganzen Deff-Heroes zusammentrommeln ... da ja der einzige Mod anscheinend (auf der Dev Version) nur Def ist.

 

Und hab auch eigene Pläne ... theorethisch ... 3k Spieler pro Allianz ist schon happig zu planen xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...