Jump to content

Dark Sectors Taxes Überall 0%


DofD
 Share

Recommended Posts

Die Reaktor-Kill Mission ist echt genial mit den Phantomen - wenn da nicht dieser massive MOA+Drohnen Spam wäre.

Die Missionen sind heftiger als die Badlands selbst - Def gegen Befallene. lol

 

Btw, gibt es sowas wie "Auslöschungs"-Nodes? Das meiste is Def und Surv, so wie ich das gesehen habe.

 

 

 

Total, Echt TOTAL! (Bescheuert) es war noch cool mit den +X% Exp, und den wenigen Credits. Jetzt hab ich weder Grund noch laune auf die Solar**** zu klicken.

 

Ich klick da nicht mehr hin. [ende]

 

Würden die Rails so benutzt wie geplant, gäbs mehr CR im Battle-Pay als da unten im Bonus steht.

 

Mal sehen wie lange der Krieg so weitergeht, 0% gegen 0% Rail - das geht ins Geld.

Edited by Sypheal
Link to comment
Share on other sites

Morgen!

Durch die veränderungen sind die Belohnungen etwas ausereinander gedrifftet. Immer wieder Schade das De nie ein Event hinkriegt, was von Anfang bis Ende auch 100% Funktioniert.

Die Masse Entscheidet wieder mal von Sieg und Niederlage, es wird weiterhin beobachtet, leider habe ich die Motivation verloren..............

Link to comment
Share on other sites

Morgen!

Durch die veränderungen sind die Belohnungen etwas ausereinander gedrifftet. Immer wieder Schade das De nie ein Event hinkriegt, was von Anfang bis Ende auch 100% Funktioniert.

Die Masse Entscheidet wieder mal von Sieg und Niederlage, es wird weiterhin beobachtet, leider habe ich die Motivation verloren..............

 

Das hab ich in einem anderen Thread auch gesagt nur mit den Worten.

 

Also Der Clan , Die Allianz , Die Gruppe die am wenigsten Real Life hat oder am Meisten Arbeitlose werden die Meisten Solar Rails halten
Link to comment
Share on other sites

Event? Das ist Content xD

Und @Vishous mit genug Steuern, kann man auch RL haben xD

Bzgl Konflikt... Ist lahm. Benutz atm Trin zum leveln und da sind leider alle Missions zu easy... Aber laut meinem Brüderchen kann man dort immer noch gut leveln also mal schauen.

@Syp atm nur ED und Surv.

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Wenn 2 sich streiten freut sich KEINER


Anfangs war ich ja  überascht das mal der Gemeinschaftsgedanke zum Zwecke des Allgemeinwohl über die menschliche Gier gewonnen hat
beinahe jeder der die rail aufgestellt hat verlangt 0% taxes und damit ist ihnen und jedem anderen tenno geholfen gewesen.



Ich sehe da ein ganz anderes Problem das noch gar nicht angesprochen wurde und zwar es gibt sicher 100mal mehr clans als es Möglichkeiten gibt sie aufzustellen.

Daraus folgere ich das wir kaum mehr in der Lage sind die rails überhaupt zu benutzen egal wer wiefiel credits hat neues baun ist billiger als zu reparieren.

Und ja irgendein geistclan will hald dochnoch schauen ob nicht sie die sind die das Netz ownen  und bei  F%&§g 48 Stunden die es braucht bis das entschieden ist wird es EWIG dauern nur um die schon gebauten jedoch noch nicht eingesetzten rails ``abzubauen``
mir würde einiges einfallen um das zu endern regionale rails  wie beim chat system währ zb n anfang


irgendwelche anderen Ideen ?


PS recht enteuscht war ich das man in den dark sectors ne 0815 lvl optik hat ....  fileicht n bischien zu viel verlangt aber wenigstens irgend was nueues währ net gewesen. lichteinstellung wirklich dunkler machen de die Sonne ja auch weit weit weg ist ...


PPS das um die rails streiten und das damit eingehende PvP ist widerum toll ...


Wer Rechtschreibefehler findet soll sie behalten....

Link to comment
Share on other sites

1 RS .... 2 RS ... ach soviele für mich *freu* :D

 

1. es ist KEIN PVP, sondern einfach simple Klone, die halt 0815 AI Gegner sind mit unseren Fähigkeiten.

2. Nachdem 48h (max) vergangen sind, um den DS für sich zu entscheiden, wird es entweder eine REP-Pause (vermute ich mal eher nicht) geben oder man besitzt wieder 24h Zeit, dort farmen zu gehen (verlegen von einer Rail dauert nen Tag). Also besitzen wir sehr wohl Zeit, uns die Mods anzueingen (und die Bonis zu genießen :D)

3. Selbst mit Taxes wird geholfen, da die Belohnungen die du bekommst, HEFTIG sind. 20k MAx (ohne Boost) X% Ressboost und x% Killboost + Waffenexpboost

4. Es wird erwartet, das nach der Testphase die Kosten erhöht werden.

Link to comment
Share on other sites

@Maka: Engl. Forum lesen ^^ atm werden die Server von iwelchen Vollspasten per DDOS angegriffen. Dauert ne Weile, bis das wieder geregelt ist.

 

Zudem ist es deine eigene Schuld, wenn man spielt und weiß, das die Server probs haben :D

 

Belohnungen? Nunja ... Min. Belohnung einführen :D (würd mich pers. mal interessieren, wie das Belohnungssystem aussieht ... ich mein ... man kann zwar X sagen, das man bekommt, aber man weiß nie wieviele Spieler teilnehmen werden bzw. eine gewaltige Summe ausbezahlt werden muss)

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe deine Schuldzuweisung bringen mir die bp´s wieder?'^^.

Es ist merkwürdig Goemon, wie das Content angefangen hat und das jetzige beläuft sich sehr merkwürdig. Viele Fragen sich wie das endergebniss wird?

Wen man jetzt davon ausgeht das am ende durch die ganzen (%) angaben müssten wir eig. über 50 k cr. nach jeder Mission als Belohnung bekommen. Komisch nur das bei manchen Missionen 3k steht aber man trotzdem nichts bekommt! Das ist schon von ersten Tag gewesen.

 

Wieso wurden innerhalb der Allianzen die Fights nicht ausgetragen? Wieso kann jeder X beleibige Spieler daran Teilhaben? Den wen man es so Geregelt hätte das man in einer Alliance sein müsste wo auch sie als Namen am Kämpfen sind.

Planet um Missionen etc.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Nö :D, aber Ankyros ... ne hab ich doch nicht ... xDDD und bei den Forma-Drop-Raten beschwer sogar ich mich nicht mehr ... nur das die Bauzeit solange dauert xDDDDDDD

 

Endergebnis? Wird es jemals eins geben :D?

 

Bekomme 40k bei Ceres, Pluto und Eris als BASIS-CR-Belohnung (Booster :P) Wie sich das auf die CR-Drops auswirkt ka. Das immer unterschiedliche Werte dortstehen könnte nen Bug sein (hat mal nen Bug bei nem Surv mit 123 Mille CR ... hät mich ehrlich gesagt darüber gefreut, wenn ich das bkeommen hätte xD) oder ka ... oder redest du von Konflikt? Vermute das es ungefähr so ablaufen wird, wie bei den Invasionen. Bzw. falls du aktuell spielst, bekommst du nichts ^^ wird aktuell wegen DDOS-Angriffen immer zurückgehauen. Also kannste aktuell WF komplett schmeißen, bis sich das geregelt hat (alle Spieler gegen den DDOS-Angreifer? ... der Arme würde mir Leid tun xD).

 

Innerhalb würde das zu inbalance werden. Man bedenke, das man ne kleinere Allianz besitzt und eine größere greift dich an ... welche wird wohl eher gewinnen? Deswegen wird hierbei eine dritte Partei hinzugezogen ... die Neutralen, also wir ^^.

 

Gab auch noch diese nette Idee mit PVP -> PvP Idee ... aber meiner Meinung nach, wäre das was nettes für Conclave (was iwie mehr Sinn machen würde xD)

 

Naja bzgl. DS mach ich mir keine Sorgen ... nur das man die Kämpfe auf nen Tag beschränken könnte xDDDDDDDDD.

 

BTW: Was ja alles geplant ist, wissen wir Master+ ja schon, ne? ^^ Reinschauen -> https://forums.warframe.com/index.php?/topic/171879-end-game-projects-for-2014/

 

Kann ja einer mal übersetzen, wenn wer Zeit hat :D

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

@Maka: Engl. Forum lesen ^^ atm werden die Server von iwelchen Vollspasten per DDOS angegriffen. Dauert ne Weile, bis das wieder geregelt ist.

 

Oh mann. *seufz* Bestimmt wieder so Kinder, die mit U13 nicht umgehen können.

Link to comment
Share on other sites

Was mich viel mehr stört ist das die DS dauernd von anderen Clans angegriffen werden.....

Man hat keine Chance mal die DS ausgiebig zu testen oder einfach mal da rein zu gehen .....

 

Klar 24H Dauerts bis die Nächste Rail steht aber mal im Ernst 24H Spielen um 48H Zu warten bringts nicht wirklich vor allem wenn man an dem Tag keine Zeit hat.

 

vielleicht wäre eine Ruhe Zeit für die Rail von 3 Tagen mal Angebracht.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist derzeit auch mein größter Kritikpunkt an der ganzen Dark Sector Idee!

Was nützen die ganzen Boni auf den DS-Knoten, wenn man nie dazu kommt, sie auch zu nutzen?!?

Es wäre sicherlich nur halb so schlimm, wenn sich das ganze mehr verteilen würde aber da ja leider alle Knoten zeitgleich zugänglich wurden, hat man nun im ganzen Sonnensystem entweder 24h offene Sektoren oder 48h Schienenkrieg...

Im Nachhinein wäre es wohl klüger gewesen, die DS-Knoten in Wellen zugänglich zu machen...

Aber ich kann sagen, dass sich DE des Problems bewusst ist und da hoffentlich in den nächsten Patches/Hotfixes nachbessern wird!

Link to comment
Share on other sites

Gebe soviele Lösungsansätze atm xDD

 

Längere Bauzeit für die Angreiferrails

"Noob"schutz (nenn ich einfach mal so, bins von anderen Games halt so gewohnt xDDD aber man weiß schon was ich mein)

Die Angriffsdauer auf 24h setzen

Die benötigte Punkte halbieren

 

und und und ....

 

Ich will erstmal Proxy War :D dann werden die DS auch interessanter :P zumindest laut Plan ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich will erstmal Proxy War :D dann werden die DS auch interessanter :P zumindest laut Plan ^^

 

Sind die Spectres / Phantome in DS Konflikten keine Proxy für dich?

Man ballert hier auf Tenno-Surrogate, die den Namen anderer Spieler tragen.

Link to comment
Share on other sites

Wo sind die Corpus und Grineer?.

 

Wollen die nicht auch in den Dark Sector?.

 

Man könnte ein schönes Event draus machen wo wir uns entscheiden dürfen als Tenno's wer ihn den Dark Sector darf und wer nicht, von den Corpus und Grineer?.

Und die Endscheidung sollte pro Dark Sector brücke einzählt sein das wir bei jeder uns entscheiden dürfen für die eine oder andere Partei.

 

Vieleicht wissen die Corpus und Grineer mehr als wir über den Dark Sector O_O ?.

Link to comment
Share on other sites

Wo sind die Corpus und Grineer?.

 

Wollen die nicht auch in den Dark Sector?.

 

Man könnte ein schönes Event draus machen wo wir uns entscheiden dürfen als Tenno's wer ihn den Dark Sector darf und wer nicht, von den Corpus und Grineer?.

Und die Endscheidung sollte pro Dark Sector brücke einzählt sein das wir bei jeder uns entscheiden dürfen für die eine oder andere Partei.

 

Vieleicht wissen die Corpus und Grineer mehr als wir über den Dark Sector O_O ?.

 

Also mir gefallen die Infested dort sehr gut ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...