Jump to content

[Vorschlag] Stufenregulierung Von Mods


AWZaji
 Share

Recommended Posts

Hallo,

während der letzten Tage ist mir aufgefallen, dass ich beim Bauen von Builds, eine Meldung ziemlich oft bekomme:

"Fusion nicht möglich: Die Installation der Mod würde die Kapazität von XXX übersteigen (config X)".

 

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich habe keine Lust von jeder Mod 6 Ausführungen zu haben.

 

Also mache ich den Vorschlag, dass man die Modstufen Regulieren kann.

Dies kann man aber nur mit Stufen machen, die bereits erreicht wurden.

 

Als Beispiel nehmen wir mal "Einkerbung".

Ihr habt Einkerbung auf Stufe 8, eure Waffe hat aber nur 7 Punkte zu Verfügung, also legt ihr Einkerbung in den Slot rein und eine Anzeige erscheint in der gefragt wird welche Stufe reingesetzt werden soll, ihr wählt Stufe 7 und das wärs.

 

Das Aufstufen ist aber immer noch ein wichtiger Aspekt, man kann die Einkerbung nicht einfach auf Stufe 10 setzten wenn man sie vorher nicht erreicht hat.

 

Und wenn wir schon dabei sind, schlage ich noch das Einführen von Unterkategorien für die Mods vor.

 

Also was sagt ihr? Was findet ihr gut und was schlecht?

 

Mfg Zaji

 

Link to comment
Share on other sites

Gabs das nicht schonmal als Vorschlag?

 

Und bin pers. eher dagegen. Habe meine Mods immer maxed und was anderes will ich auch nicht. Falls ich zuwenig Energie habe, Kartoffel oder Forma rein. Und selbst wenn Sachen überlüssig sind (z.B. bei 50%+ Crit Chance maxed Point Strike reinzuhauen xDDD) lieber maxed als ewig rumfummeln.

Link to comment
Share on other sites

Anpassen von mod größen ist ne gute idee weil man mir gemaxten mods die waffe nicht komplett zu 0/60 ausgüllen kann.

Es würde aber das speil sehr verändern denn wenn man Einkerbung auf allen Rängen besitzt ,macht dieser Vorschlag jedlichen vorteil von Spielern mit mods auf allen stufen zu einem Risigen nachteil für sie,weil sie vorher viel geld,zeit und mods bzw. kerne genutzt haben um mods auf allen stufen zu haben.

Um das probelem der mod einkerbung übersteigt die kapazität von waffe xx config X zu lösen könnet man einfache einen button hinzufügen der das betroffene build direkt öffnet um die kapazität anzupassen. Diese Lösung währe fairer und schneller umzusetzen als das runterstufen von mods.

 

Ich persönlich bin für ein mods 3.0 system indem die mods in einer waffe steigen wenn man sie nutzt ,aber dass passt nicht zum idee von mod karten

Edited by T0xic
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...