Jump to content
  • 0

Gunslinger Für Halbautomatik


Das_WLAN_Kabel
 Share

Question

8 answers to this question

Recommended Posts

Ob es Sinn macht kann ich nicht sagen, aber Sinn ergeben würde es durch aus.

Grund hierfür wäre das ballistische Verhalten der abgefeuerten Bolzen welche ein geringe Geschwindigkeit haben. Zusätzlich empfehle ich auch Barrel Dissusion.

Grundlage meiner Behauptung ist wiki

http://warframe.wikia.com/wiki/Boltor

Zwar ist dies das Gewehr, aber vom Grundsatz haldelt es sich bei beiden Waffen um Bolzen daher Mechanik gleich. ICH habs so gemacht nach dem ich erst anders hatte (schäm ich hatte AP MODS in beiden Waffen) und das Ergebnis ist sehr überzeugend.

Klar geht es auch anders/vllcht auch besser, aber als "Neuling" bin ich froh das ist ERSTMAL einen Anhalt habe.

Edited by DeepHeartX2
Link to comment
Share on other sites

Da die Feuerrate der Halbautomaten oftmals höher liegt als realistische Klickgeschwindigkeit sans Makro, ist das Waffen-abhängig. Die Lex, z.B., profitiert von Feuerrate, die Bolto/Akbolto/Aklato aufgrund ihrer hohen Feuerrate weniger - irgendwann kann man einfach nicht mehr so schnell klicken. Da braucht's dann ein Mausmakro. Dann ergibt Gunslinger wieder Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Hm, Autofeuer-Makro. Jetzt gehts los. ^^

Das sollte man aber erst testen, wenn man das Pistol-Scavenger Artifact sonst ist doch bald gähnende Leere im Munibeutel.

Da die Feuerrate der Halbautomaten oftmals höher liegt als realistische Klickgeschwindigkeit sans Makro, ist das Waffen-abhängig.

Ein interessanter Punkt. Müsste ich mal austesten bis zu welchem Wert die Fingerfertigkeiten noch mit der Kadenz der Waffe mithalten können.

Aber das Problem mit dem vielen klicken fürht noch zu etwas anderem. Nicht nur das die Accuracy völlig übern Jordan geht auch die Bewegung die man selber mit der Maus macht, Stichwort Schüsse verreißen, in der "Hitze" des Gefechts.

Um es abzuschließen, das Fire-Rate von Bolto und Boltor noch recht nah beieinander liegen geht das aber Letztenendes ist es jedem sein Ding.

die Bolto/Akbolto/Aklato aufgrund ihrer hohen Feuerrate weniger

Nun aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Dual und Single-handed. *kleiner Scherz*

So von wegen doppelte Feuerrrate. Klar für die AK Version der Bolto würde das keinen Sinn mehr ergeben, da macht man wohl eher Unsinn. ^^

Die LEX *schwärm* da war ich bisher zu geizig für, da ich lieber Rifle und Handgun zusammen neu anfange kommt die erst wenn ich mir die Latron leisten kann, und auch den (für mich passenden) Frame habe, denke da so an Nyx vllcht.

Edited by DeepHeartX2
Link to comment
Share on other sites

Nun aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Dual und Single-handed. *kleiner Scherz*

So von wegen doppelte Feuerrrate. Klar für die AK Version der Bolto würde das keinen Sinn mehr ergeben, da macht man wohl eher Unsinn. ^^

Ist für die spielmechanische Betrachtung unerheblich. Von mir aus kann das Model 20 Boltos haben, macht keinen Unterschied. Auch die Bolto-Geschwindigkeit überschreitet mit Feuerrate-Mod schnell die Kadenz, die du manuell produzieren kannst. Die Akimbo Boltos sind da nur noch "schlimmer" als alles andere, weil nativ höhere Feuerrate.

Link to comment
Share on other sites

Selbst mit Mausmakro ist die Feuerrate bei Aklato/Akbolto/Bolto so oder so schon verdammt hoch.

--->daher eher unnütz

Bei der Lex und der (vandal) Lato macht es aber durchaus Sinn.

Bei der Lex ist es sogar ziemlich notwendig da ansonsten die Feuerrate sowas von im Keller ist.

Link to comment
Share on other sites

Nun gut wie schon mal erwähnt ich habe es auch nur über WIKI von der Boltor auf die Bolto gemünzt. Der pregnante Unterschied zwischen voll- und halbautomatisch war mir dabei erstmal gleich.

Ich habe gestern meine Hand auch man ohne Gunslinger gespielt. Im Ergebnis bin ich zwar mit Mod irgendwie glücklicher, aber wie du Ced23Ric schon sagtest ist es nicht notwendig. Zu meiner Verteidgung: hab ich das ja auch nur umgemünzt und mir mangelt es auch an Erfahrung, aber dazu ist ein Forum ja da. Meinungen haben, lernen und belehrt werden gehört dazu.

Auch die Bolto-Geschwindigkeit überschreitet mit Feuerrate-Mod schnell die Kadenz, die du manuell produzieren kannst.

Grundsätzlich glaubwürdig, wäre doch tatsächlich mal interessant ob und wie sich das technisch am besten messen läßt (wenn man so tief ins Detail gehen wollte), klar kann man es auch übertreiben. Lassen wir es doch dabei, das die MOD keine MUSS ist wie bei der LEX. Eher ein KANN, wenn auch nicht wirklich nützlich.

Selbst mit Mausmakro ist die Feuerrate bei Aklato/Akbolto/Bolto so oder so schon verdammt hoch.

--->daher eher unnütz

Ja das hatte wir schon oben.

Für die LEX ist das schon irgendwie selbst erklärend.

Und nun wurde mit 7.7 auch noch die Firerate der Boltor gesenkt ;)

Edited by DeepHeartX2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...