Jump to content

[Vorschlag]Dual Ether Und Snipetron Kaufbar Machen!


Recommended Posts

Hallo, ich möchte hierfür keinen langen Topic schreiben, ich würde liebend gerne(und ich bin sicher nicht der einzige) wieder die Ether Daggers und die Snipetron spielen! :( Wäre sehr nett, wenn ihr sie wieder in den Markt oder ins Clan Dojo einführen könntet. Danke

Mit freundlichen Grüßen

Antharon

 

*Dual Ether: Natürlich meine ich Ether Daggers

Edited by Antharon
Link to comment
Share on other sites

Die Snipetron ist noch in alten Clans erhätlich, [...].

 

Also das möchte ich mal stark anzweifeln.

Es macht gar keinen Sinn, dass "alte" Clans noch Zugang zu der Waffe haben.

Die Snipetron wurde mit U8 entfernt, der selbe Patch, mit dem Dojos erstmals im Spiel verfügbar wurden.

Die Snipetron hat es also nie in der Dojo-Forschung gegeben - selbst nicht in der der Clans der ersten Stunde!

Die einzigen, die sich die Snipetron noch bauen können, sind die, die ihre Blaupause während des Informant-Events bekommen haben.

Wobei das ziemlich witzlos ist, da man dann auch die Snipetron Vandal bekommen hat...

 

 

außerdem ist die Lanka etwas ganz anderes.

 

Sie hat die Snipetron ersetzt und hat ein identisches Äußeres. Das war es wohl, worauf Sypheal hinaus wollte.

Link to comment
Share on other sites

denkst du mir geht es unbedingt ums Äußere xd? Doch die in meinem alten Clan kann man die Blaupause der Snipetron aus dem Corpus Labor nachstellen ;)

 

Nein, können sie nicht. Die Sniptetron war niemals in der Clanforschung erhältlich.

Link to comment
Share on other sites

Mache ich, wenn ich wieder im alten Clan bin, dann stell ich mir die sogar her !

 

 

#EDIT:

Naja die Admins von Warframe wissen's wohl besser als ich. Jedenfalls komme ich nichtmehr so schnell in den alten Clan, aber ich werde es nochmal versuchen ! Aber dort war auf jeden Fall die Snipetron ! Vielleicht ein Bug, oder eine nicht aktualisierte Waffe? Ich hab kein Plan ! :P

Edited by Antharon
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...