Jump to content

Mega [Bug] Dojo


Recommended Posts

Has happened to me to, many times over^^ just don't stand too close to the opening, it can help. If the problem happens when you remove or add a room ^^

 

 

Hat mir passiert ist, viele Male ^ ^ einfach nicht stehen zu nahe an der Öffnung, kann es helfen. Wenn das Problem passiert, wenn Sie entfernen oder ein Zimmer ^ ^

Link to comment
Share on other sites

Langsam Nervt es jedes mal wenn ich raum abreiss passiert das......

 

und dann muss ich jedes mal relogen und hoffen ich lande nach eintritt nicht wieder da....

 

 

rf7bzqeu.jpg

 

die gestalltet sich Dojo bauen zum abteuer und wie wers wenn wir für so bug XP bekommen ... dann hätte ich jedes schon alle Tennos auf 30 und alle mindestens 1 bis 2 mal Poli gemacht.

Link to comment
Share on other sites

 eine etage drüber .....Das Dojo lebt und ich hab fast 1 stunde gebraucht für 3 räume abreissen und 1 bauen...

 

 

owwn59o4.jpg

 

uwq9895l.jpg

 

jetzt kommts ich häng schon wieder fest....... Sche...#%.... Tischkante beiss Fäuste aufen Tisch prügelt...

Edited by Londaik
Link to comment
Share on other sites

Wenn dies geschehen ist es gewohnt mit nur relog arbeiten, müssen Sie das Spiel neu zu starten. Und versuchen, so weit weg von der Tür zu stehen, auch wenn Sie brauchen, um W langsam und leicht zu drücken, um kleine Schritte intill sehen Sie das X. Das ist, was ich tue. Else ist ein Ticket in der Unterstützung einreichen, wenn dies fortsetzen. PS Ich bin mit Google Translate, da ich nicht Deutsch können ^ ^. Wenn die Grammatik ist falsch ^ ^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...