Jump to content

[Bug] Mission Alptraum


Recommended Posts

Langsam reichts sacht mal was macht ihr Seit 13.2.2 nur noch fehlen vom Gröbsten....

 

55dyr2v3.jpg
jdt9f7aa.jpg
r5ca9ckd.jpg
jxpukmwd.jpg
mjwj6aoe.jpg
8xwfp4x3.jpg
ig8jpsmc.jpg
dhpt9zoc.jpg
it3i6xvq.jpg

ommr2d5b.jpg

 

 

Ohne Worte erst DOJO jetzt in der Mission und 4 x Wiederbeleben weg nur weil da jemand den BUG nicht Tilgel kann.....

 

Mission gescheitert weil ich zum kumpel nicht kamm einfach nach wieder beleben im Dach respown gehabt.

Edited by Londaik
Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, daß dieser "ich spawn im Dojo aufm Dach" nur ein Symptom eines größeren Problems ist?

 

Leider sieht man mit Screenshots kaum was.

Vom Dojo Spawn Bug könnte ich ein Video machen.

Link to comment
Share on other sites

Was mich mal interessieren würde ... wie schafft ihr das bitte??? Hab jz alles mögliche probiert, aber bis jz nur im Void wieder nen Clipping Fehler mithilfe von Lokis ST bemerkt, aber sonst??

Link to comment
Share on other sites

Wiso postest du das hier? Glaubst du das du auch nur annährnd eine gescheite antwort erhalten wirst?

 

Weil das hier das Beta Feedback Forum ist? óÒ

Außerdem haben Probleme im Level-Design eine gute Chance erhört zu werden, da Killerkarpfen ja doch gelegentlich rein schaut.

Link to comment
Share on other sites

Ich lad grad ein Video dazu hoch.

Es scheint eher ein generelles Spawn-Problem zu sen, im Dojo merkt man das (als Spieler) direkt.

 

Dieser SpawnBug sorgt momentan auch dafür, daß Gegner IN DEN WÄNDEN oder IN DER DECKE hängen.

Ist nicht das erste Mal, daß entweder ein Moa in der Decke über seinem Schrank hängt oder ein Infested in der Map steckt.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...