Jump to content

Prosecutors = Staatsanwälte?!?


Recommended Posts

LEUTE! BITTE! WAS IST DAS DENN!??

Das  kann doch nicht euer Ernst sein? Ihr habt 'Prosecutors' mit 'Staatsanwälten' übersetzt? WIe armselig ist DAS denn?

Von diversen Grammatik- und Rechtschreibfehlern mal abgesehen, erst hab ich mich totgelacht, als Lotus mich vor der Staatsanwaltschaft warnte, dann musste ich nur noch weinen! BITTE!

 

Wer arbeitet bei euch als Übersetzer?  FEUERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

LEUTE! BITTE! WAS IST DAS DENN!??

Das  kann doch nicht euer Ernst sein? Ihr habt 'Prosecutors' mit 'Staatsanwälten' übersetzt? WIe armselig ist DAS denn?

Von diversen Grammatik- und Rechtschreibfehlern mal abgesehen, erst hab ich mich totgelacht, als Lotus mich vor der Staatsanwaltschaft warnte, dann musste ich nur noch weinen! BITTE!

 

Wer arbeitet bei euch als Übersetzer?  FEUERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Um mal das was du hier geschrieben hast anders auszudrücken:

 

Du beschwerst dich hier, in einem Thread der nicht für eine solche Art der "Beschwerde" gedacht ist, lautstark (glaube ich zumindest weil die Anzahl deiner Ausrufezeichen weit über dem Standard liegt) über einen Fehler der schon längst DE gemeldet wurde und für den sich DE sogar schon entschuldigt hat (siehe hier https://forums.warframe.com/index.php?/topic/229124-staatsanwalt-nach-unten/ )  und verlangst außerdem ohne jegliches gründliches Nachdenken (denn sonst wäre es nicht zu deinem Post hier gekommen) das jemand gefeuert wird......

 

....ich hoffe du bemerkst nun selbst wie wenig du über dein Kommentar/ Aussage nachgedacht hast.  

 

soviel dazu.

 

Entschuldigung, dass hier -mal wieder >_> - falsch gepostet wurde und ich es für notwendig hielt darauf zu antworten wodurch ich ebenfalls falsch poste.... naja.... wird ja wieder mal gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...