Jump to content

Wurde Valkyr Generfed?


.JAEGER.
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

 

In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass Valkyrs ulti(Hysterie) bzw. wenn ich ulti anmache, dass sie irgendwie langsamer ist als sonst. Ich habe im Regionchat nachgefragt ob das bei allem so ist und da haben die gemeint es wäre nur ein bug, aber dieses Problem habe ich schon lange. Nun wollte ich fragen ob das ein bug ist oder wurde Valkyr wirklich generfed? :(

 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

also in den Patchnotes stand meines Wissens nichts, was ich mir vorstellen könnte wäre außer einem Bug

 

1. Du benutzt eine langsame Waffe, die Stats werden ja beim Ultimate benutzt oder?

 

2. Die Attack-speed Mod wurde genervt mit Melee 2.0 (hab den Namen leider gerade nicht parat), was vermutlich auch Auswirkungen auf Valkyrs Ult haben könnte.

 

Ich hab sie leider in letzter Zeit nicht benutzt bzw. kaum spielen können, deshalb sind das nur Vermutungen, vielleicht hat ja noch jemand was konkretes.

Link to comment
Share on other sites

Es gab meines Wissens nach immer eine Synergie zwischen Valkyr's Hysterie und deiner Ausgerüsteten Nahkampfwaffe.

Unglücklicherweise hat Melee2.0 da einiges durcheinander gebracht (z.B. senken der Angriffsgeschwindigkeit aller Nahkampfwaffen) - und DE ist sich dem Bewusst!

Es ist also nicht direkt ein Bug, sondern mehr eine Inkonsequenz, Valkyr wird in Zukunft aber noch überarbeitet, bzw. angepasst!

Vorerst muss man damit aber leben...

Link to comment
Share on other sites

Also mir ist aufgefallen, dass man wenn man Hysteria verwendet, die "Waffe wechseln kann" und dies dann die Angriffsgeschwindigkeit beeinflusst. Auch ist es ist in einem der beiden "Waffen" zwischen denen man wechseln möglich Hysteria zu "Channeln".

Weswegen ich mal davon ausgehe das man hier zwischen dem Quickmelee und dem Melee 2.0 Modus wechselt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...