Jump to content

Sexy Builds


Kiwiki
 Share

Recommended Posts

Hi Alle zusammen!

 

Mein guter Freund Dead DerRick und Ich haben ein Video über alle Frames gemacht, die zurzeit spielbar sind.

Es sind "keine" Richtlinien, sondern nur unsere persönliche Vorschläge/Vorlieben die Frames zu spielen.

 

Ich hoffe das Video würd euch gefallen und vielleicht sogar zum nachdenken bringen.

Kommentare könnt ihr gerne auf youtube, oder hier schreiben.

Über konstruktive Kritik freuen wir uns. Nur bitte kein geflame.

 

 

Hier der Link:

 

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

es ist einfach ein video über unsere builds.

wie,warum usw

oben schon erwähnt, es soll zum nachdenken anregen und vielleicht auch verbesserungen kommen.

 

aber ehrlich gesagt, an der anzahl deiner posts is mir schon klar warum du hier sowas geschrieben hast. :)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Die Anzahl seiner Posts steht nicht mit dem was er hier geschrieben hat im Zusammenhang^^ Die Frage bleibt berechtigt.

 

Mal meine Meinung zum Video:

Alles in allem ist das Video ...in Ordnung :)  Kurz mal was zum Ton und Video:

 

Video: 

Das Logo ist gut so, nicht zu lang, gut animiert und vertont. passt also. 

 

Screenshots sind zwar gut und zeigen auch länger bzw. deutlich (zumindest hier) wie ihr gemoddet habt... nichtsdestotrotz muss man für sowas nicht ein Video machen^^

Wenn man nur die Builds im Arsenal zeigen will kann man auch hier nen Thread machen, paar links oder Screenshots rein wo man deine /eure builds sieht und gut ist.

Lieber für jeden Warframe ein wenig Gameplay zeigen wo man auch sieht das der Warframe stark mit den Fähigkeiten/Bewegung /Spielstil ist und darüber kommentieren.... halt die Builds auch vorführen und nicht nur im Arsenal zeigen. (habt ihr bei ein paar Fähigkeiten von 1 / 2  Warframes gemacht..aber die 5sek video...naja....bringen nicht viel...meinetwegen für jeden Warframe ein 5min Video wo man ausführlicher auf den Warframe eingeht.)

 

Beispiel Excalibur:

Wenn ihr schon sagt "Metzelmaschine im Nahkampf" dann möchte ich sehen wie ihr durch Horden von Befallenen oder anderen Gegnern mit einem Skana oder sonstewas umherrennt, eine Nahkampfkombo im 3stelligen Bereich habt und keiner euch so einfach aufhält^^ Hauptsache etwas beeindruckendes...da dies einmal sichtbar beweist, das euer build funktioniert und zum anderen den "ey jeder Warframe is ja cool" Moment bei manchen Zuschauer hervorbringen kann...

 

Die kurze Zusammenfassung am Ende ist eine gute Idee.

 

Ton:

 

joaaaaaa.

Hier und da hört man den Schnitt wenn eine Tonspur von dir anfängt /aufhört. Da lieber leicht aus oder überblenden. Stört aber nicht soooo sehr.

Von dem wie ihr es gesagt habt: verständlich, laut genug, sachen erklärt, alles in allem passt das schon.

Bis auf den Part von Volt.. mal kurz sagen: "jo alles reingepackt, macht lieber selbst eins und sagt es uns dann" .... das geht gegen den Sinn des eigentlichen Videos^^ (achja, und bei Hydroid ein Videoclip anzukündigen welcher dann nicht kommt ist auch ein wenig verwirrend^^)

 

Die Musik: meeeeehhh >_>

 

Klar muss man irgendwie "Geschwindigkeit" in dem Video behalten (ohne die Musik wäre es noch mehr in die Länge gezogen - da man halt  für die meiste Zeit nur Screenshots sieht^^- )  ...da ist die meist einfachste Lösung ne Endlosschleife irgendeiner Musik drunter zu packen... aber das nervt schon irgendwann.

Und die Musik unbedingt etwas runterregeln wenn die schnelleren und gesteigterten Abschnitte kommen, da wird die Stimme hier und da unverständlich...

achja: Warum ausgerechnet diese Musik? Warframe selbst hat auch einige (sehr) gute Endlosschleifen die man benutzen könnte.. nagut, das müsste man dann ausprobieren.

 

Aber wie gesagt: Alles in allem ist das Video nicht schlecht.

Das mal von mir dazu^^

 

--- FαႦρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Jap und das ist der Grund, wieso mich dieses Video irretiert ... klar, Bilder können besser sein, als Text ... aber eine einfache Übersicht (und sei es auf Engl.) ziehe ich jederzeit einem Video vor, dessen Backgroundmusic (2 Steps from Hell, ne? Ist die nicht eigtl lizensiert? ^^) teilweise recht laut ist bzw. der 2te Sprecher (der tiefere von euch beiden) viel zu leise teilweise rüber kommt.

 

Zudem ergeben sich mehrere Fragezeichen bei euren Builds ...

 

Nova mit Blind Rage? Dadurch das der Multiplikator nicht gestackt wird und man am Schluss, falls gemaxed (ohne Overextendet), "nur" 1,8k DMG macht, naja ... aber ja meine Meinung. Zudem besitzen viele Builds von euch unsinnigerweise Natural Talent. Banshee, Ember, Ex und weiß Gott wes noch (nur durchgeklickt) besitzen meistens schon eine relativ geringe Castzeit.

 

BTW: Saryn auf Dauer zu trimmen ist eher sinnlos, da ihre Ulti nur Gegner länger stunnt und evtl. noch nen halben Tick dazu bekommen, wenn man auf Dauer spielt. Da sind billigere Spells besser (meiner Meinung nach)

 

Nachdenken anregen? Fraglich. Es ist eher sowas wie ... ich erzähle euch eine Geschichte ... in monotoner Stimmlage ... ich mein, nichts gegen euch, aber sowas kommt eben nicht ganz so gut an ;D. Fördert das Nachdenken nicht wirklich ^^.

 

Verbesserungen kann man sich immer holen, aber besonders auf Seiten wie dem WF-Builder kommt man relativ leicht an andere Builds ran und zugleich sind die teilweise recht detailliert beschrieben. Achja ... und man sieht, wievielen das Build gefällt ^^

 

Hmm, nö. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, das meine Postanzahl mit dem Post was zu tun hat.

 

1. min 75% davon ist OFT ("jugendsünde" und so ^^)

2. 24% davon sind Ideen, Einwürfe, Kritik, Diskussionsmaterial oder kleinere Streiterein zwischen 2 Themen, die sich um das gleiche Thema drehen, aber iwie immer missverstanden werden und gesperrt werden (manche Mods sind relativ leicht reizbar ^^)

3 und der restliche 1% sind kleinere Events oder Hilfen (z.B. mein altes inoffzielles Handbuch ^^ .. hab das immer noch hier rumliegen ... glaub ich xD) meinerseits.

 

Also somit stellt sich die Frage, wie du sicher sein kannst, das meine Postanzahl das wiederspiegeln kann, was ich zuerst gepostet habe ^^.

 

Edit: Tz Fabpsi, musst du schneller sein als ich? xD

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

@ fabpsi: danke, mit deiner kritik kann ich schon mehr anfangen ^^ ich hab nen video zu hydroid gemacht, rick hats aber nich rein getan XD er meinte passt nich. naja muss dann auch ohne gehen.

die builds sind gesplittet. zb volt spielt keiner von uns, deswegen haben wir kein gutes build.

das video soll ja auch builds hervorbringen. vielleicht gibt es ja nen build von volt welches uns dazu bewegt ihn zu spielen, aber meiner meinung nach (und das is nur meine meinung), is volt total überflüssig.

beim ton: wir haben meine stimme (die tiefere) über skype aufgenommen und mein mic gibt grad den geist auf. deswegen is die quali nich so toll davon.

 

@odin: versteh mich nich falsch, aber die anzahl deiner post lässt auf einen troll schliesen ^^ und dein erster kommentar war genau das.

dein 2ter post is gut, so kannste weiter machen :P

zu der musik, ja die hat ne lizens, aber rick auch die rechte, also geht das in ordnung :)

vielleicht is es für dich reizvoller builds ohne videos zu machen, ich hingegen mag es mehr.

wegen nova: blind rage boostet den dmg und ich seh nova als dmg dealer. genauso wie bei saryn die dauer.

Link to comment
Share on other sites

Die Anzahl meiner Posts lässt auf einen Troll schließen ... genauso wie x andere Spieler im Forum, die ein ähnliches Statement abgeben würden, aber trotzdem keine sind.

 

Naja, wollte nicht zu sehr auf dich eingehen ... aber sowas nenn ich kein Video ^^. Video beeinhaltet für mich Material, mit dem ich was anfangen kann. Was ihr gemacht habt, ist nen Theory Crafting mit ein paar kleinen Clips. Wie Fabpsi bereits gesagt hat -> Mehr bewegte Bilder. Zeigt z.b. euer liebstes Eq mit euren Frames (vermute mal, das ihr praktisch fast immer die gleichen Waffen habt, aber ja ... vergleiche es halt mit mir ^^) in Aktion.

 

Achja ... genaue Daten wurden ja auch nicht mitgeteilt xDDD

 

BR für MP only ist etwas ... naja ... wenn du Antimaterdrop dabei hättest, würd ich sagen, joa, evtl ...

 

Bzgl. Saryns Dauer hab ich schon alles gesagt :P Auf Dauer eher CC auf Effizienz eher BURST :D

Link to comment
Share on other sites

Naja 16 min video mit allen WF mit den gleichen Musik anzuschaun ist sehr ermüdent anzuschaun.

Bitte Builds in 2-3 Videos aufteile für bessere übersicht. Vielleicht etwas Musikviel falt reinpacken, oder beim reden Musik ausschalten.

Manche diese build sind nicht wirklich gut durch dacht.

Ich hab hier mein Excalbro als bsp  für  Überleben missionen > 40 min um das ganze team sicher am leben halten kann.

 

http://goo.gl/UomVvD

 

Mit gegner Aura kann man gegner hinter Türen erkennen,

Schild u Leben müssen voll sein, da Gegner in Hohen Lv beim geringen SCH oder LB dich sofort töten.

Da du nur low kosten fähigkeiten nutzt ist reicht Flüchtige Expertise vollkommen um viel zu blitzen, bei 20 von 150 Engerie kosten.

Mit Equibruim aka Ausgleich kann man endloss Energie & Lebenaufüllen, selbst ohne rote LB bälle.

Maximum ausdehung kann die gröten Räume bedecken oder auch gleich Zweiräume.

Nun Slash Dash brauch man nur wenn man wirklich eilig hat um Leute aufzuheben oder Sauerstoff zu öffen.

 

Ich hoffe ich konnte etwas verbessern.

Edited by 1N33DM0N3Y
Link to comment
Share on other sites

 

Bzgl. Saryns Dauer hab ich schon alles gesagt :P Auf Dauer eher CC auf Effizienz eher BURST :D

Damit du ein par zahlen hast :)

  • Maxed rank Miasma without any duration mods
    • Duration of 4 seconds.
    • Deals 4 + 1 ticks of 375 damage = 1875 damage
  • Maxed rank Miasma with maxed Continuity (+30%)
    • Duration of 5.2 seconds.
    • Deals 5 + 1 ticks of 288 damage = 1728 damage
  • Maxed rank Miasma with rank 4 Fleeting Expertise (-50%)
    • Duration of 2 seconds.
    • Deals 2 + 1 ticks of 750 damage = 2250 damage
  • Maxed rank Miasma with maxed Fleeting Expertise (-60%)
    • Duration of 1.6 seconds.
    • Deals 1 + 1 ticks of 938 damage = 1876 damage
Link to comment
Share on other sites

Iwie haste da nen leichten Fehler drinnen ^^

 

Möp:

 

  • Maximized Power Duration increases duration to 10.3 seconds, resulting in 1645.9 total damage.
    • Reduces range to 5.1 meters.
  • Maximized Power Efficiency reduces the cost to 25 energy.
    • Reduces duration to 1.6 seconds, resulting in 2437.5 total damage.
  • Maximized Power Range increases the radius to 35.3 meters.
    • Damage is reduced to 150 per tick, resulting in 750 total damage.
  • Maximized Power Strength increases damage of each tick to 858.8, resulting in 4293.8 total damage.
    • Cost is increased to 155 energy.
Link to comment
Share on other sites

@Asel: Trotzdem hast du nen kleinen Logikfehler ;D

 

Der Schaden wird IMMER ausgeteilt. D.H. bei 1k Schaden und 5 Ticks macht jeder Tick 200 Schaden und bei 2 Ticks 500 Schaden.

 

Und somit spielt maximale Effizienz (wo nur Fleeting Expertise nen negativen Effekt hat) wieder ne Rolle, da es das gleiche Ergebnis wäre, als würde man nur Fleeting Expertise rechnen (bis auf die Kosten halt ne?)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...