Jump to content

Neue Nova (Build) / Update 13.4.0


Kiwiki
 Share

Recommended Posts

das update 13.4.0 hat ja die nova verändert.

deswegen haben wir uns ein schönes build ausgedacht und reden über die vor/nachteile des updates.

 

schaut einfach mal rein:

Edited by Kiwiki
Link to comment
Share on other sites

Hehe^^ 

 

Da macht das Video schaun doch gleich etwas mehr Spaß wenn man nicht nur screenshots sieht ;)

Finds schön, mal auf eine andere Art und Weise -als nur geschriebenes hier im Forum- Feedback zu sehen.

 

Zu ein paar Sachen im Video:

(zur machart solcher Videos hab ich ja im anderen thread genug gesagt) 

 

Warframe Fähigkeiten und pvp?  nnnnope xD

Auch wenn ein paar daran glauben, DE hat schon mehrmals gesagt das pve im Vordergrund ist. Und all die letzten Änderungen der Fähigkeiten balancen die Warframes nicht mal ansatzweise für den pvp xD

Banshee und Nyx Ulti sind dort nun undurchdringbar und 1 mal Novas ulti reicht auch noch aus. Auch die Änderungen von Ash machen ihm im Pvp noch stärker als er sowieso schon ist. Wenn sie also Warframe in Richtung pvp drängen wollten, müssten sie es ganz anders abändern, denn momentan ist das nicht mal ansatzweise für den pvp geeignet.

 

Man sieht, DE hat sich bei den letzten Änderungen kein bisel um den pvp geschert -find ich auch gut so ^^ -

 

Das man die 4te Fähigkeit nicht mehr spammen kann ist..gut? schlecht? naja...

man kann zumindest -einfach gesagt- nicht mehr hunderte von Gegnern mit einem Schlag innerhalb von 2 sek mehr töten..... mhhh...

wenn ich das so schreibe, könnte man beinahe denken dass der Ulti von Nova sehr sehr sehr sehr stark war

(der Begriff op scheint eine gute Bezeichnung zu sein, auch wenn manche den ja nicht gern hören :3 ) 

 

ich erinnere mich noch wie das dc über die Fähigkeiten entschieden hat......und kurz nachdem nova erschien sich viele einen fix für ihre ulti gewünscht haben ...(ja man mag es kaum glauben)   ..... wie auch immer....

 

Die Anpassung der Mods für Nova waren abzusehen.

Und zu den Sachen mit verlorene Formas:   als die ersten Prime Sachen kamen hab ich mich auch schwarz geärgert , da ich -vor allem in meinem frost und excalibur- einige reingesteckt hatte xD  Das liegt aber eher nicht an Nova selbst sondern an dem System wie wir momentan Formas benutzen bzw. benutzen können...aber das jetz noch hier genauer zu diskutieren würde zu viel zeit kosten xD

Und wer für Formas oder sonstewas was es so im Spiel gibt Platin ausgibt.... naja... kann man ja auch so im Spiel bekommen :)

 

 

...den Rest spar ich mir mal...

--- FαႦρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Engstirnig zieht die Dauer runter? XDDDD

 

"Charaktere werden generft" ... bevorzugt wird Balanced ^^. Und bis jz gab es nur einen einzigen Nerf und der war notwendig... Trins Ulti.

 

Sonar, Schallbeben, Absorbieren, Energy Vampir und halbwegs MPrime wurden GEBUFFT.

 

Somit ist der Ende von eurem Video auch etwas fraglich, vorallem der PvP-Teil.

 

BTW. das einzige was bei dem aktuellen MPrime auszusetzen wäre, wäre der Teilt, mit der Expansionsreichweite. Gibt schon gute Ideen mit Natürliches Talent und co.

 

Zum Build sag ich mal lieber nichts, bin da so oder so ein spezieller Typ (nur zum Vergleich, mein aktuelles Build -> http://goo.gl/kliHOY ), aber man kann ruhig Statt Streamline Fleeting Expertise nehmen. Kann man die Fähigkeit halt schneller wieder benutzen.

 

Das Einzige was ich zum Build sagen muss ... nehmt statt Konstitution lieber Engstirnig.

 

Achja ... der Aspekt mit dem Geld ... bin selber einer, der VIEL Platin in Formas steckt (wie schon so oft von mir erwähnt ... die droppen nicht gerne bei mir :D ) und ehrlich? ... Man sollte nur Frames, Waffen und Sentinels (hab da so ne Vermutung das bald der erste Sentinel ne Prime Variante bekommt ;D) modden, wenn man sicher sein kann, das es keine besseren geben könnte (Eventwaffen und/oder Primewaffen/-frames). Aber selbst dann muss man davon ausgehen, das zusätzliche Mods hinzukommen, die das ganze Build umdrehen können ... bzw. halt auch "Nerfs" ... aber ja ... deswegen forma ich auch so wenig wie möglich XDD.

 

Achja ... ein einziges Build und so ... was ist dann mit meine? Sind halt Exoten, existieren aber immer bei iwem :D

 

Meine 2 Cent dazu :D

 

Edit: Achja ... so kann man es beibehalten, auch wenn man es noch verbessern könnte ^^.

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

ja versprochen ^^ meine reichweite.

engstirnig hab ich getestet, aber die kettenreaktionen werden zu stark beeinflusst.

nich nur nova und trin wurden generft. der pull von mag auch, frosts kuppel etc.

meiner meinung nach nerfen die zu viel hier rum. das is kein balancen mehr.

bei trin fand ichs am schlimmsten. war mein lieblings frame und jetzt hab ich kein bock mehr drauf ^^

surv mit randoms ging gut mit ihr, doch jetzt kacken die nach 10min ab, da kann ichs auch gleich lassen :P

 

du hast alle 4 skills in deinem build, das habe ich bei keinem frame XD

meistens sind nur 1-2 skills gut, den rest kann man sich sparen :P aber das is ja persönlicher geschmack :)

 

es folgt auch noch nen video über waffen, aber nich alle XD das würde zu lange dauern ^^

lasst euch überraschen :P

Link to comment
Share on other sites

Ich hab 3 Builds für jeden Zweck:

 

"Quick Wipeout": Lässt sich alle 4 Sekunden benutzen, ideal für enge Räume und Melee-Distanz ( und spambar <3 )

"Moderate Prime": Guter Durchschnitt aus Reichweite, Dauer und Schaden

"Infested Terminate": Maximale Reichweite von M.Prime, keine Verlangsamung ergo kein/kaum DMG bei Explosionen.

 

 

Btw, Engstirnig ist gut für die Dauer.

Allerdings sollte man es nicht über Rang 2 oder 3 leveln, dann hat man noch was von den Explosionen.

Edited by Sypheal
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...